Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Hmm.. Nachrücken... nene. Meine Jungs haben sich letzte Saison (17-5) gegen den anderen Gruppenersten (20-2) auch durchsetzen können. Wenn man ein bissel zockt und in den ersten PO-Runden TIE spielen kann, hat man auch auswärts ne gute Chance.

Btw: der letztjährige Finalgegner steht aktuell bei 20-0.

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 18 August 2009, 11:08:26

Wenn man ein bissel zockt und in den ersten PO-Runden TIE spielen kann, hat man auch auswärts ne gute Chance.

Das hatte ich mir auch mal so gedacht und bin in den Playoffs gegen irgend so eine Gurkentruppe  :buck: rausgeflogen. Später hat's der Gringo dann auch mal versucht und flog aus den Playoffs. Ich würde jedenfalls von solchen Zockereien die Finger lassen, es sei denn, Du hast richtige Nulpen als Gegner.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

heute auswärts gegen den 4. und ich rechne mit ner niederlage, taktisch sollte es ein meisterstück werden  :buck: aber ich lass trotzdem mal den dreck in meinem team starten  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Hendrik

Heute müssen  dürfen meine Superhelden daheim gegen den Tabellenzweiten Gloria Leverkusen antreten. Nach dem Hinspielergebnis zu urteilen, gibts da trotz Heimvorteil nichts zu gewinnen. Allerdings konnte ich meinen Kader in der Spitze doch deutlich verbessern, so dass meine Jungs mit Heim-PR und etwas höherer Motivation vielleicht doch was ausrichten können. Leider ist die Form alles andere als optimal.

Ein Sieg wäre enorm wichtig, weil damit Platz 6 gesichert wäre und ich mir für den letzten Spieltag überlegen könnte, ob ich lieber auf Platz 5 in der Liga bleiben will oder auf Platz 6 durch die Relegation noch ein paar Einnahmen sichern will.

Zudem bin ich auch sehr gespannt, wie mein Neuzugang einschlägt. Sicher ist er nicht der Überspieler, aber durch seine sehr guten Spielfluss-Skills erhoffe ich mir von ihm auch einen positiven Effekt auf alle anderen Spieler. Naja, mal schauen. Der Herr Intensis würde sich sicher über ne Leverkusener Niederlage auch freuen....

HobbesTheOne 99

Heute empfange ich als 3. den 2. - Spitzenspiel! Gleichzeitig geht es darum, wer Platz 2 und damit Heimvorteil in der 1.Playoffrunde genießt. Der heutige Sieger wird das Heimrecht haben. Da ich noch etwas Geld mitnehmen will, spiele ich mit dem Gedanken heute mal Gas zu geben - was meint ihr ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Wenn Du Gas gibst, biste fürs erste PO-Spiel im Ar***. Der Himvorteil macht doch nur Sinn, wenn Du dann auch im Gruppenfinale spielen (und kassieren) kannst. Also: Finger weg vom Gas!

HobbesTheOne 99

Aber mit einem Heimspiel nimmt man schnell mal mehr ein als mit 1-2 Auswärtsspielen. Und spätestens im Gruppenfinale geht eh nix, der hat eine Top-Moti+Heimvorteil+womöglich auch den passenden PR. Daher gingen meine Überlegungen in diese Richtung...

Wieviel Moti verliert man mit normal? und wieviel mit Gas?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Bei normal bleibt der Wert so wie er ist und nährt sich einfach in den kommenden Tagen weiter 5 an. Bei Gas kommt es ganz drauf an wie hoch die Moti zur Zeit ist, aber mit 2-3 kann man da rechnen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Theees99

Heute gibts auswärts eine schöne Klatsche gegen den punktgleichen Viertplatzierten. Rechne mit 20 bis 30 Punkten Unterschied oder mehr... :-\

Red Devil

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 18 August 2009, 14:52:43
heute auswärts gegen den 4. und ich rechne mit ner niederlage, taktisch sollte es ein meisterstück werden  :buck: aber ich lass trotzdem mal den dreck in meinem team starten  ;D

hmm, mit +4 ins letzte  :buck: , das kann ja was werden.
und dabei ist die eigentliche S5 gar ne so beteiligt. also die backups habens bislang gut gemacht.

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 18 August 2009, 19:25:11

alles klar, 4min vor schluss -12

Nic

Das neue Game Engine ist echt das letzte. Ich führ mit 20 vorm letzten Viertel und verliere am Ende durch nen Buzzer :lol:
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

dio

kennst die alte doch gar nich..

by the way, heimrecht bis zum möglichen finale erkämpft, nun will ich noch das 22:0..

Profi82

Was zählt eigentlich, wenn zwei Teams am Ende der Saison die gleiche Bilanz haben? Der direkte Vergleich oder das Korbverhältnis?

Red Devil

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 18 August 2009, 21:24:44
Was zählt eigentlich, wenn zwei Teams am Ende der Saison die gleiche Bilanz haben? Der direkte Vergleich oder das Korbverhältnis?

korbdifferenz

Profi82

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 18 August 2009, 21:26:30
Zitat von: Profi82 am Dienstag, 18 August 2009, 21:24:44

korbdifferenz

Danke.  ;)