Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

gut, dann hätten wir das auch geklärt
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Sagt mal, ist das normal, dass die Moti täglich einen Punkt sinkt? War am Dienstag nach dem Ligaspiel bei 12. Heute habe ich noch eine 9. Macht pro Tag -1!!!!! Das ist doch eine SAUEREI!  :motz: :motz: :motz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

ja, das ist normal :P

und ich hab einen verletzten, der hoffentlich zum playoff-halbfinale wieder fit wird.. dabei hab ich grad erst den arzt gewechselt.. ^^

Bino

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 14 August 2009, 21:36:31
Sagt mal, ist das normal, dass die Moti täglich einen Punkt sinkt? War am Dienstag nach dem Ligaspiel bei 12. Heute habe ich noch eine 9. Macht pro Tag -1!!!!! Das ist doch eine SAUEREI!  :motz: :motz: :motz:

Je höher die Moti ist, umso schneller nährt sie sich dem Wert von 5 an. Kann also an einem Tag auch um 2 sinken
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bruno Borelli

Eigentlich hatte ich vor beim Auswärtsspiel morgen gegen meinen Verfolger (einen Sieg und knapp 100 Punkte hinter mir auf Rang 2) abzuschenken und dabei Motivation tanken. Allerdings mit dem Risiko, eine 40 Punkte-Klatsche zu kassieren und damit den Gruppensieg noch auf das Spiel zu setzen. Um dafür am Dienstag aber wieder bei 9 zu liegen, werde ich dieses Risiko allerdings nicht ingehen.
Vielleicht wäre es sogar eine Idee, Gas zu geben. Dann hätte ich im Falle eines Sieges Platz 1 ziemlich sicher und kann die Motivation (dann wohl um die 6) durch 2 ruhige letzte Spiele bis zu den PO wieder auf 9/10 erhöhen.  ??? ??? ???  Was nu?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

wenn die morgen bei 9 ist und du gibst gas, dann kann es sein das sie danach bei 4 ist ;)
und bei einem tie kommt 1/3 der aktuellen moti dazu, da kannst du dir ja ausrechnen wie die dann zu den po ist, aber sicher nicht bei 9 oder 10!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Roman

ich als dauertie spieler  kann dir folgende info geben:

ohne pokal

nach ligaspiel maximal auf 12
sinkt auf 9 bis zum nächsten ligaspiel
danach wieder auf 12, wenn du tie spielst
dann ist sie wieder bei 9 beim nächsten spiel  usw.

man hat durchaus einen vorteil gegenüber dauernormalspielern

und im ersten playoffspiel mit ner 9 und ct anzutreten ist schon die halbe miete ;)

durch lange pokalteilnahme kann die motivation auch bei über 11 liegen in einem ligaspiel
sobald man aber rausfliegt... siehe oben
42,195 in 4:31

Red Devil

ich hab auch nach ligaspielen mal die 13 dastehen,
mit pokalspielen war sie schon bei 15 und dann ne 14 am samstag.
je länger man tie spielt desto höher ist der subskill.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Red Devil am Samstag, 15 August 2009, 13:17:06

ach komm, du bist doch einfach nur ein cheater ;D :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Psst,
ich freu mich wieder auf das CT-normal in der ersten PO-runde, außer ich muss auswärts ran

Mephistopheles

Zitat von: KuschelSmash am Freitag, 14 August 2009, 22:06:04

wenn die morgen bei 9 ist und du gibst gas, dann kann es sein das sie danach bei 4 ist ;)

Das muss ich so leider bestätigen. Habe nämlich das ähnliche Problem wie der Bruno: Bin mir unsicher, ob es besser ist, auf Platz 1 der Liga mit eher ausgeglichener Motivation (5) zu sein oder ob es mehr bringt, die letzten drei Spiele ruhig anzgehen, um dann wohl als Nummer 2 der Liga in die Playoffs zu gehen.

Letzten Dienstag trat ich mit Motivation 9 beim Tabellenzweiten an (der jetzt Tabellendritter ist) und gab Gas. Anschließend hatte ich eine Motivation von 4, die aber heute wieder bei der 5 ist. Nun muss ich heute zu Hause gegen den Tabellen-Vierten antreten, um dann nächsten Dienstag beim jetzigen Tabellenzweiten anzutreten, auf den ich einen Sieg Vorsprung habe (bei besserer Korbdifferenz).

Spiele ich also jetzt immer tie, kann es durchaus passieren, dass ich in den Playoffs auswärts ran muss. Habe mich aber nun dafür entschieden, nicht ruhig anzugehen und mit schlechterer Motivation in die Playoffs zu gehen. Ich hoffe, der Heimvorteil ist der größerer Vorteil als eine hohe Motivation. *ganz-dolle-hofft*

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Roman

Zitat von: Red Devil am Samstag, 15 August 2009, 13:17:06

das kann aber nicht diese saison gewesen sein ;)
42,195 in 4:31

Red Devil

das stimmt, das war letzte season, zu zeiten der großen CMML

Mephistopheles

Bei mir läuft's! Nicht nur, dass ich derzeit führe; Nein, meine Verfolger in der Liga liegen alle zur Halbzeit zurück. Einer, von denen dürfte sich jetzt besonders ärgern, nachdem er kurz vor der Halbzeit noch einen geilen Dreier eingeschenkt bekam. (Man beachte auch die Zeitangaben!!)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Sonic

Mittlerweile komme ich zu dem Schluss, dass meine Jungs ein arges Konditionsproblem haben. Das letzte Viertel wurde wieder mit -23 abgegeben. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.