Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Ganz knapper und wichtiger Sieg mit 100:98 auswärts gegen den Vorletzten. Meine Marmots können also auch mit der neuen Engine noch dreistellig scoren.  :suspect:

Damit bin ich weiter dritter mit 2 Siegen Vorsprung auf den 4. Das wird noch ein knappes Ding, diesen Platz zu halten.

kuala

Zitatweil in der portugiesischen Natio 24/25j guards mit 60k gehalt rum laufen und meinem noch das nötige Pressing fehlt was er aber bei mir bis saisonende lernen wird  8)

Na dann viel Spaß und vor allem Durchhaltevermögen. ;) ;D

Trotzdem Glückwunsch zu diesem Schnäppchen.

Red Devil

Zitat von: kuala am Sonntag,  9 August 2009, 10:38:50
Zitatweil in der portugiesischen Natio 24/25j guards mit 60k gehalt rum laufen und meinem noch das nötige Pressing fehlt was er aber bei mir bis saisonende lernen wird  8)

ich kann bislang nicht über das pressingtraining klagen  ;)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

kuala

Zitat von: Red Devil am Sonntag,  9 August 2009, 12:12:39
Zitat von: kuala am Sonntag,  9 August 2009, 10:38:50

ich kann bislang nicht über das pressingtraining klagen  ;)

Du hast doch den SF erst seit Freitag. ???

Red Devil

das war generell gemeint, so oft hab ich es zwar ne gemacht, aber wenn dann haben immer alle gewünschten jungs ihr up bekommen (vom 18j bis zum 25j), öfters auch glei mit dem up in IV.

bin mal gespannt ob das Pot noch ausreicht?
ansonsten lernens wenigstens die anderen  :buck:

kuala

Zitat von: Red Devil am Sonntag,  9 August 2009, 12:34:08
das war generell gemeint, so oft hab ich es zwar ne gemacht, aber wenn dann haben immer alle gewünschten jungs ihr up bekommen (vom 18j bis zum 25j), öfters auch glei mit dem up in IV.

bin mal gespannt ob das Pot noch ausreicht?
ansonsten lernens wenigstens die anderen  :buck:

Na generell habe ich auch keine Probleme (zumindest wenn Pot und Alter passen). Alle 2 Wochen das Up.

Ich meinte aber natürlich den Neuen in Bezug zum Pot und Gehalt. Ein kleiner Vorgeschmack? Nach 7 oder 8 Wochen Pressing hab ich es beim Mutant aufgegeben. :buck:

Aber du kannst ihn sicher gewinnbringend verkaufen. Behälst die Spieler ja ohnehin nicht lange. ;)

Red Devil

es gibt auch spieler die mal ne season bei mir bleiben  :buck:

Iak

Sensationeller 0:13 Start gegen Pallu. Die zweite 5 ist wohl doch nicht so ganz Zweitligatauglich  :buck:

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 11 August 2009, 18:21:20

7:24 nach dem ersten Viertel. Bei Pallu schon ein Spieler verletzt. Dabei hatten wir doch einen tie-Deal. Scheiß Engine...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

ich hatte zuhause gegen den 7. ne klare nummer erwartet, aber stattdessen lieg ich mitte des 2.viertels mit -5 hinten.
zum vergleich, den 2. am samstag mit +27 aus seiner halle geschossen  :buck:

Theees99

Ich führe zur Halbzeit 58:38 in eigener Halle. Allerdings ist leider schon ein Trainee verletzt. :sagja:
Mein Gegner hat zwar eigentlich einen guten teuren Kader aber da er immer motion und 2-3 spielt, bekommt er halt pausenlos auf die Fresse... ::)  ... und beim Country-Rank nur knapp unter die besten 400.

Wie errechnen die eigentlich dieses Ranking? Ist das bekannt?  ???

Mephistopheles

Ich habe heute wohl das wichtigste Spiel der Ligarunde: So spiele ich als Tabellenführer beim Tabellenzweiten. Wir haben beide ein Sieg-Niederlagen-Verhältnis von 15:3, wobei ich das etwas bessere Korbverhältnis habe.

Vorausgesetzt, es gibt nicht noch spektakuläre Neuverpflichtungen in der Liga oder Verletzungen bei relevanten Spielern, machen wir beide wohl den Aufsteiger unter uns aus. Die andere Gruppe hat zwar das AllStar-Spiel gewonnen, ist aber ansonsten im Vergleich zu unserer deutlich schlechter.

Unter diesen Voraussetzungen habe ich daher auch mal wieder alles auf eine Karte gesetzt und gebe seit Ewigkeiten mal wieder Gas. Und siehe da: Lag ich nach dem ersten Spielabschnitt noch mit einem Punkt zurück (28:29), konnte ich das zweite Viertel ganz klar mit 37:23 für mich entscheiden, so dass es nun zur Halbzeit 65:52 für mich steht.  :D

Bin gespannt, ob ich das Spiel nun problemlos ziehe oder es doch noch einmal eng wird.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Inzwischen steht es 20:60. So erklärt sich natürlich mein 107. Rang in der BB Rangliste  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 11 August 2009, 18:31:06
ich hatte zuhause gegen den 7. ne klare nummer erwartet, aber stattdessen lieg ich mitte des 2.viertels mit -5 hinten.
zum vergleich, den 2. am samstag mit +27 aus seiner halle geschossen  :buck:

kurz vor schluss nun mit +21 und derzeit sieht es bei der direkten konkurrenz auch gut aus.

Nic

Durch meine Deutsch-Spanische SF-Pf Kombo hab ich gewonnen. Wichtiger Sieg für meine Jungs, kann jetzt vll. wieder nach dem schrecklichen Start wieder um die PO spielen.  :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

tom80

Nächster Sieg, Platz 2 endgültig gesichert, gut für das Konto. Verrückte Gruppe, PAOK und ich vorne weg, 6 bzw. 5 Siege vor dem Dritten.  :o

Schade dass PAOK nie strauchelt, Platz 1 in der Gruppe wäre schon geil. Aufstiegschancen hab ich zwar null, aber fürs Auge wäre das nett.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson