Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Meine Fresse!!!
Ich spiele heute auswärts beim Rivalen. Das Ganze ist auch noch ein TV-Spiel. Der Ausgang ist also nicht ganz unwichtig.

Nach dem ersten Viertel steht's (aus meiner Sicht) 18:32.
Zur Halbzeit steht es gar 40:60!!

Doch dann legen meine Jungs zu: Nach drei Vierteln steht es 68:82.

Und eine reichliche Minute vor Spielende erzielen meine Buben tatsächlich den Ausgleich!  :o

Jetzt geht's - seit langer Zeit mal wieder - in die Verlängerung.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Nic

Ich hab nen lokeren, wenn auch unsportlichen Sieg eingefahren  ;D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Iak

12 Sekunden vor Schluss ist Gleichstand, mein Team nimmt einen 3er. 2 Sekunden vor Schluss trifft der Gegner einen 2er. 0 Sekunden vor Schluss wird ein Zonenwurf von meinen Jungs genommen. Barton wird dabei unsportlich gefoult und verletzt sich dabei. Sein Ersatz trifft leider nur einen Freiwurf und ich verliere mit einem. Bitter  >:(
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Am Ende gewinne ich das Spiel tatsächlich noch mit 117 : 111.  :clap: :party: :clap: :party: :clap:

Mein Präger (der letzte verbliebene Spieler meiner Anfangsformation) Sieggarant mit 12 von 12 verwandelten Freiwürfen!  8)

Super! Wenn jetzt noch mein Konkurrent "Team Siffland" verliert (derzeit auch in der Overtime), bin ich in paar Minuten Tabellenführer. (Aber der scheint auch zu gewinnen.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Martinowitsch

3ter suveräner Sieg in Folge mit Tie
mal schaun was dann am Samstag das TVspiel gegen den (noch) Gruppenzweiten bringt
der ist gerade erst zum Bot geworden

krass, damit hab ich diese Saison sogar noch eine Chance auf den 2ten Platz in meiner Gruppe

Hendrik

Wenn ihr mal schauen wollt, wie gut die neue Engine funktioniert, seht auch mal dieses Desaster hier an.

Leider bedeutet dies für mich, dass trotz des Pflichtsieges meiner Jungs beim mittlerweile zum Bot gewordenen Tabellenletzten der erhoffte Sprung auf Platz 5 erstmal warten muss.

Gringo

hilden hat besser gereboundet, und somit mehr würfe gehabt....bei gleicher anzahl würfe hätte das heimteam dann gewonnen

Sonic

Ich war heute in sämtlichen Bewertungen besser und verliere trotzdem beim Tabellenletzten, der mir nebenbei noch über 130 Punkte einschenkt. Komische Engine ...
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

Zitat von: Sonic am Dienstag,  4 August 2009, 21:02:48
Ich war heute in sämtlichen Bewertungen besser und verliere trotzdem beim Tabellenletzten, der mir nebenbei noch über 130 Punkte einschenkt. Komische Engine ...

auswärts, weniger einsatz...tja klaus

Sonic

Zitat von: Gringo am Dienstag,  4 August 2009, 21:04:15
Zitat von: Sonic am Dienstag,  4 August 2009, 21:02:48

auswärts, weniger einsatz...tja klaus

Trotzdem kein Grund, mittendrin mal mit über 25 Punkten hintenzuliegen. :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Hendrik

Zitat von: Gringo am Dienstag,  4 August 2009, 20:59:53
hilden hat besser gereboundet, und somit mehr würfe gehabt....bei gleicher anzahl würfe hätte das heimteam dann gewonnen

Klar. Nur rechtfertigt der Reboundvorteil (akzeptabel/tief vs. mittelmäßig/mittel) ein Reboundverhältnis von 72:47 (23:5 offensiv)?

Red Devil wurde heute übrigens auch böse verarscht: Siehe hier!

Red Devil

was solls, hab mich mit den Play-Downs abgefunden und steck schon in den vorbereitungen für nächste saison (egal ob 3. oder 4.liga)

trotzdem schade, schon die 2.niederlage in folge mit nur -2
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

naja, ich glaub die nimmst die ratings alle bissl zu genau....

@sonic sein aussenangriff war deiner aussenverteidiger klar überlegen....heul ne rum :buck:

Red Devil

achja, meine 18TO´s waren fast zur hälfte offensivfouls, dadurch hatte sich mein C z.b. verabschiedet
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^