Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Meine S5 hat eine Kondition von: 9-9-6-7-5

Vielleicht hilft mir das meine kurze Bank zu kompensieren. Ich habe in letzter zeit jedenfalls keinen starken Einbruch im letzten Viertel bemerkt. Gegen Intendis konnte ich das letzte Viertel sogar noch gewinnen...

Die Reboundwerte von Köhl schwanken zwischen 13 und 23 in den letzten Spielen. Regler schwankt zwischen 6 und 21. Das ist meiner Meinung nach normal und sollte nicht überbewertet werden. Seid doch lieber froh, dass ihr eine Simulation spielt, bei der nicht alles vorherzusehen ist. Oder würdet ihr noch in die Hartmann-Halle gehen, wenn ihr schon vorher wüsstest, dass die Niners garantiert gegen Hagen verlieren...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Sonntag, 26 Juli 2009, 17:00:11

Und meine Guards haben immerhin ne 6 in der Kondi.

Ich hatte in Ausdauer früher auch manchmal 'ne 6 und bin trotzdem was geworden. Vielleicht isses bei Deinen Guards ja ähnlich.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

RF81

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 27 Juli 2009, 19:28:41

Ich hatte in Ausdauer früher auch manchmal 'ne 6 und bin trotzdem was geworden. Vielleicht isses bei Deinen Guards ja ähnlich.  :buck:

Ein typischer Mephi-Post!  :lol: :lol: :lol:

Iak

Hattet ihr nicht die russischen Noten wo die 6 unserer heutigen 1 entspricht  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: Iak am Montag, 27 Juli 2009, 19:40:13

Hattet ihr nicht die russischen Noten wo die 6 unserer heutigen 1 entspricht  :buck:

Wer ist "ihr"?

Aber um dem Bildungsforumauftrag (und meinem Klischee vom Klugscheißer) gerecht zu werden, sei erwähnt, dass es bei den Russen "nur" die Noten 5 bis 1 gibt. Allerdings gibt es das von Dir erwähnte Modell 6 bis 1 in der Schweiz.  http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif

Theees99

Studiert der Jack ne was mit europäischen Ländern? Hätter wissen müssen, eigentlich,... jaja, hätter wissen müssen, der Jack. :buck:

Iak

Mit "ihr" meinte ich die ältere Generation vom Mephi ;)

vitaminbonbon

Mich beispielsweise?
Hab mein Abschlusszeugnis 1981 mit "1" gemacht.
Nun kann gerätselt werden, ob nach sowjetischer oder mit der Sowjetunion in unverbrüchlicher Freundschaft verbundener DDR- Zählweise.

:buck:
Ausdauer: 3
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Red Devil

abwärtstrend wird heute fortgesetzt, diesmal mit 3-2/LI.

gibbet wieder nen chat?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tingeltangel-Bob99

Standard/Pressing und ruhig angehen ... gesunde Mischung :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

BETMASTER

Ich muß heute leider mal wieder tie spielen,sonst kommt meine Moti gar nicht mehr über 5 ! Es geht gegen den Tabellenletzten der anderen Gruppe,leider sind meine Leistungsträger von mittelmäßig bis beachtlich in Form.Bei einer Niederlage heute kann ich quasi für die 3.Liga planen .  :-\ Das Risko muß ich aber eingehen und hoffen das der Heimvorteil reicht.

Iak

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 28 Juli 2009, 17:41:07

gibbet wieder nen chat?

http://sandbox.fem.tu-ilmenau.de/cgi-bin/cgiirc/irc.cgi

Wenn du magst, bin aber erstmal afk...

Gringo

Zitat von: Iak am Dienstag, 28 Juli 2009, 18:01:38
Zitat von: Red Devil am Dienstag, 28 Juli 2009, 17:41:07

gibbet wieder nen chat?

http://sandbox.fem.tu-ilmenau.de/cgi-bin/cgiirc/irc.cgi

Wenn du magst, bin aber erstmal afk...

immer wenn ich tu ilmenau lese werd ich aggressiv :sagja: :sagja: :sagja:

Iak