Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 25 Juli 2009, 18:54:56
Mit Mozilla gehts! Lag wohl am Explorer....

sorry, den kann ich mir ne verkneifen und is ja auch ne Endlossdiskussion, aber wie kann man denn bitte überhaupt den IE benutzen?!?! ???

edith meint: das is aber schade, dass sich der beste Spieler des Gegners (auch bester Scorer der Liga) in der ersten Minute verletzt hat...naja, viel Pech dabei... :buck: 8)

und jetzt seh ich grad, war ja garne die 1. Minute, sondern die 25., aber mich solls trotzdem nich stören... :suspect:
Warum bistn du so?!? :buck:

Bino

Der knapp 10k Center vom Sonic mit nem krassen Spiel bis jetzt. Die 150 ist locker drin, feine neue Engine...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Nic

Mein SF hat bis kurz nach der HZ 24 Punkte und mein Gegner verletzt den ,bei mir geht dann nix mehr ::)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tingeltangel-Bob99

am Donnerstag gegen den Hafi 142 Punkte , heute 144(aber dieses mal war es ein anderer Gegner ;);D
55-96 FG
8-10 Spieler punkten 2-stellig
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

Zitat von: kuala am Samstag, 25 Juli 2009, 18:39:27
Zitat von: Gringo am Samstag, 25 Juli 2009, 18:24:05
spiele auswärts tie in bestbesetzung..ma sehn was das wird...im ersten viertel mit einem punkt vorn :o ;)

tie? was soll denn die Kacke!! :sagja: :sagja: :sagja:

will jetzt moti tanken für die playoffs....heute hats knapp ne gereicht....zuhause würd ich so ein spiel gewinnen....wie gesagt, mit hoher moti hol ich die nötigen siege in meiner gruppe, die zu den po reichen

tom80

108-86 Heimsieg gegen Hertha, letzte Saison hab ich gegen den noch verloren.

11-3 Bilanz jetzt, weiterhin Platz 2 und gleichauf mit dem Ersten.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

kuala

Zitat von: Gringo am Samstag, 25 Juli 2009, 19:55:06
spiele auswärts tie in bestbesetzung..ma sehn was das wird...im ersten viertel mit einem punkt vorn :o ;)

will jetzt moti tanken für die playoffs....heute hats knapp ne gereicht....zuhause würd ich so ein spiel gewinnen....wie gesagt, mit hoher moti hol ich die nötigen siege in meiner gruppe, die zu den po reichen

Ach, gesabbel! Du willst Moti sammeln für Freitag!!!  :sagja: :sagja: :sagja:

:buck:

Sheed

das zweite mal beim aktuellen zweiten der kreuzgruppe gewonnen und das wieder mit weniger einsatz. langsam macht mein team mir angst!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mephistopheles

Zitat von: Sheed am Samstag, 25 Juli 2009, 21:17:41
das zweite mal beim aktuellen zweiten der kreuzgruppe gewonnen und das wieder mit weniger einsatz. langsam macht mein team mir angst!

Welches meinst Du jetzt?  :suspect:

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Zitat von: kuala am Samstag, 25 Juli 2009, 20:28:53
Zitat von: Gringo am Samstag, 25 Juli 2009, 19:55:06

Ach, gesabbel! Du willst Moti sammeln für Freitag!!!  :sagja: :sagja: :sagja:

nice...hab ich ja noch gar ne gesehn  8)

Hendrik

na, das spiel haben meine jungs ja schön verpatzt. dabei lag ich taktisch gar nicht schlecht.
aber irgendwie kapier ich die ratings immer weniger.
trotz besserem rebound holen meine jungs 6 rebs weniger. auf sf hatte ich mir nen kleinen vorteil ausgerecchnet (form)... nix da. mein center reißt gegen conventz gar nix (15-24 rebs), das neue blockingmodell bringt wohl auch nix ( coch macht mit blocking 10 genau 1 block im spiel) - und das, obwohl der gegner LI spielt und die guards dabei 41 würfe nehmen.....

sehr merkwürdig.

intendis

den conventz kennste doch von den skills, da ist es kein wunder, dass dein c da nichts reißt

Hendrik

Zitat von: intendis am Sonntag, 26 Juli 2009, 08:44:21
den conventz kennste doch von den skills, da ist es kein wunder, dass dein c da nichts reißt

Sehe ich anders:

Inside Skills der beiden:

Conventz: 11-12-12-9
Coch: 11-11-12-10

Sollte also sehr ausgeglichen sein. Dazu hatte ich ja noch ne 2-3-Zone ausgepackt, der Gegner war mit m2m unterwegs.

vitaminbonbon

Ruhig angegangener Heimsieg: 108:56 gegen den Tab-Letzten der Kreuzgruppe.

Bleibe weiter vorerst auf Platz 2 und habe inzwischen genau soviel (oder sogar mehr) Siege als zum Saisonabschluss früherer Spielzeiten.
Sehr schön.  :D
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Theees99

Sieg mit 20 Punkten Vorsprung. Dabei spielen meine Backups gegen die gegnerischen Starter (spielen quasi durch) besser als meine eigenen Starter... Auch ich merke die neue Engine: Mein Center schnell in Foultrouble gegen den gegnerischen PF. Ich hoffe, das ist jetzt nicht immer so, normalerweise macht der im Spiel keine 2 Fouls. Ca. 8 Ass und 7-8 TOs mehr als sonst. Alles andere im Rahmen. 8)