Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TheS am Samstag, 25 Juli 2009, 17:55:45
Ich spiele heute zu Hause lieber mal normal, um das TV-Spiel sicher zu gewinnen. Gleichzeitig drücken die Hornys den Tabledancern gegen den Tabellenführer unserer Gruppe alle Daumen... :great:

normal? du hast ja ganz schön angst wa? ;D
was spielste denn? ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Geht das Spiel bei Euch auch immer wieder bei 11:37 los wenn ihr auf live anschauen klickt?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Wollte erst 3-2 und Motion spielen, da mein Gegner bei mir wohl LI erwarten wird. Aber Motion gegen seine 20-36k Guards und SFs war mir dann doch zu heiß und ich hoffe mal, dass seine beiden Großen auch heute in Foultrouble kommen. Um auch ja nichts zu riskieren, spiele ich Tie, Dienstag wartet schließlich TV-Spiel und heute geht im Normalfall nichts. Vielleicht kann ich ihn und seinen griechischen Nationalspieler ja ein bissl ärgern  8)

Mit halben Bällen in letztem TV-Spiel und Ligaspiel, 1 in Bekanntheit der Jungs und 1,5 in Pokal bleiben gleich mal ~2200 Zuschauer daheim  :nono: :'( Scheiß Erfolgsfans  :sagja: :sagja: :sagja:

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Zitat von: KuschelSmash am Samstag, 25 Juli 2009, 17:56:54
Zitat von: TheS am Samstag, 25 Juli 2009, 17:55:45
Ich spiele heute zu Hause lieber mal normal, um das TV-Spiel sicher zu gewinnen. Gleichzeitig drücken die Hornys den Tabledancern gegen den Tabellenführer unserer Gruppe alle Daumen... :great:

normal? du hast ja ganz schön angst wa? ;D
was spielste denn? ;D
Das Gegenteil von dem was du gesagt hast  :P
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bino

Ist das nur bei mir so das plötzlich alle Spieler, sowohl Starter als auch Backup's, fast die gleichen Minuten haben, obwohl "genau nach Aufstellung" eingestellt ist???
Das war bei mir trotz tie bisher noch nie der Fall, außer wenn es Foultrouble gab. Liegt das an der neuen Engine?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

spiele auswärts tie in bestbesetzung..ma sehn was das wird...im ersten viertel mit einem punkt vorn :o ;)

kuala

Zitat von: Gringo am Samstag, 25 Juli 2009, 18:24:05
spiele auswärts tie in bestbesetzung..ma sehn was das wird...im ersten viertel mit einem punkt vorn :o ;)

tie? was soll denn die Kacke!! :sagja: :sagja: :sagja:

Nic

Ich lieg mit 4 hinten zur HZ. Mein SF schon 19 Punkte inklusive Buzzer  :D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sonic

Halbzeit gegen den Tabellenführer der Kreuzgruppe.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Sheed

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 25 Juli 2009, 18:06:07
Geht das Spiel bei Euch auch immer wieder bei 11:37 los wenn ihr auf live anschauen klickt?

hab auch das problem?!  ???
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bruno Borelli

Bei mir geht gar nix. Ich sehe zwar das aktuelle Ergebnis oben auf dem Scoreboard, aber das Spiel beginnt immer wieder neu bei 11:37 und bleibt dann bei 10:38 wieder stehen??????????????????  :motz: :motz: :motz:
Wieso könnt ihr das Spiel ganz normal verfolgen und nur Sheed und ich nicht?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sonic

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 25 Juli 2009, 18:52:16

Jeder, wie er's verdient. ;D

Scherz :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gary

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 25 Juli 2009, 18:52:16
Bei mir geht gar nix. Ich sehe zwar das aktuelle Ergebnis oben auf dem Scoreboard, aber das Spiel beginnt immer wieder neu bei 11:37 und bleibt dann bei 10:38 wieder stehen? ??? ??? ??? ??? ??? ??  :motz: :motz: :motz:

hab das gleiche Problem

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Bruno Borelli

Mit Mozilla gehts! Lag wohl am Explorer....