Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

ich wollte meiner gruppe einen sieg mehr vorsprung verschaffen! wegen po! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Ach so, stimmt wäre sehr wichtig

Grade erst gesehen, dass mein PG gestern mit 12 Punkten und je 9 Assists bzw Rebounds fast ein Triple-Double aufgelegt hätte  :o
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

und ich könnt immer noch fest gehen.

gut er spielt seit eh und je gegen den abstieg und ich seit eh und je oben mit  ;D
da brauchen manche leute was für ihr ego, wahrscheinlich wird er die ganze nacht dauerlatte gehabt haben
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 19 Juli 2009, 20:11:53
und ich könnt immer noch fest gehen.

gut er spielt seit eh und je gegen den abstieg und ich seit eh und je oben mit  ;D
da brauchen manche leute was für ihr ego, wahrscheinlich wird er die ganze nacht dauerlatte gehabt haben

hat der onkel stephan etwa wieder gas gegen dein angekündigtes tie gegeben ??? ::) :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

mein TIE brauch ich ja wohl nicht mehr ankündigen

HobbesTheOne 99

haste recht. kannst DU eigentlich im trainingsspiel auch schon TIE spielen ??? :buck:
Walter Scheel

Red Devil

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 19 Juli 2009, 20:32:21
haste recht. kannst DU eigentlich im trainingsspiel auch schon TIE spielen ??? :buck:

nee, das nicht. aber durch dauer-tie kannste dir da auch nen recht hohen subskill aufbauen wodurch die moti gegenüber gelegenheits TIEern weniger schnell sinkt.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Red Devil am Sonntag, 19 Juli 2009, 20:34:14
Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 19 Juli 2009, 20:32:21

nee, das nicht. aber durch dauer-tie kannste dir da auch nen recht hohen subskill aufbauen wodurch die moti gegenüber gelegenheits TIEern weniger schnell sinkt.

also wenn ich so ziemlich immer Tie spiele, dann sinkt die Moti langsamer wenn ich doch mal normal spiele als wenn ich meist normal spiele und dann und wann mal ein Tie einschiebe ??? ??? ???
Walter Scheel

dio

HobbesTheOne 99

ist das nur eure beobachtung oder ein fakt?

bei mir war mal eine moti von 9 und ein normales Spiel brachte mir eine 8 am nächsten Tag, ich spiel ja auch ziemlich oft TIE. Würde ich dies eher seltener tun, dann wäre sie wohl eher bei 7 gewesen!?
Walter Scheel

Red Devil

ich hab es mit den moti-berichten zu zeiten der großen CMML verglichen.
ich als dauertie-user konnte meine moti länger auf einem level halten als andere mit öfters eingeschobenem normal.

Tingeltangel-Bob99

durch die neue Engine traue ich es mir nicht tie zu spielen, ansonsten hätt ich es überlegt zu machen
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

pizzapasta

Bei mir gehts ganz normal mit TIE und Trainingsaufstellung gegen den 7. der Kreuzgruppe auswärts weiter. Mal sehen, was passiert. Eigentlich erwarte ich einen Sieg.

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Ich spiele heute zu Hause lieber mal normal, um das TV-Spiel sicher zu gewinnen. Gleichzeitig drücken die Hornys den Tabledancern gegen den Tabellenführer unserer Gruppe alle Daumen... :great: