Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Zitat von: dio am Samstag, 18 Juli 2009, 14:30:43
hör doch auf :)

weiß zwar ne genau was du meinst, ob ich mit BB oder meinem understatement aufhören soll.

aber onkel´s jungs schießen meine 3.beste defense regelrecht ab. 65:67 zur pause.
dann lässt der coach meine S5 draussen und lässt die backups gegen die andere S5 antreten.
wenn ich meine form (überzeugend/ausgezeichnet) mit der vom onkel vergleich (beachtlich/überzeugend) kapier ich die matchups glei gar ne.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Liege zur Halbzeit mit 7 zurück  :'( :'( :'(

Bin wieder im gleichen Chat wie gestern, da sind jetzt nur 2 Leute die da nicht dazu gehören, sollte aber niemanden abschrecken ;)

http://sandbox.fem.tu-ilmenau.de/cgi-bin/cgiirc/irc.cgi

channel: #buzzerbeater
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Nach den ersten 4 Würfen vom Freak wusste ich schon: "Schöne Scheiße, falsche Def-Taktik." Im ersten Viertel konnten meine Jungs noch gut gegenhalten aber im 2. Viertel setzen sich die Dancers 12:23 durch. Bin gespannt auf die 2. Hälfte. Eins is jetzt schon klar: Nie wieder auf den Smash hören... :sagja:

Mitteilungen verbunden: Samstag, 18 Juli 2009, 19:20:07

36:22 im 3. Viertel -> +4 vorm letzten Viertel. Die Tabledancer gefühlt mit deutlich mehr Fouls jetzt. :D

OnkelStephan

@ Devil, was hat denn dein Leeters für einen Blocking-Wert???
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Theees99

So eine Scheiße... durch ca. 6 Minuten ohne Punkte verschenken meine Jungs den Sieg. Ich könnte schon wieder kotzen.

Red Devil

Zitat von: OnkelStephan am Samstag, 18 Juli 2009, 19:28:21
@ Devil, was hat denn dein Leeters für einen Blocking-Wert???

beachtlich  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Martinowitsch

Letztes Spiel vor dem Allstar Spiel mit Tie gewonnen.

Hoffentlich läuft die Rückrunde erfolgreicher als die Hinrunde.

Tingeltangel-Bob99

jetzt wieder alleiniger Tabellenführer :D ... am Ende wirds wie immer trotzdem nix :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Hendrik

Hmm... komisch. Irgendwie hatte ich ja schon damit gerechnet, dass meine Heimserie reisst. Aber so?! Laut Spielbewertungen hätte das ein klarer Sieg werden müssen. Aber irgendwie wollte der Ball heute nich in den Korb. Schade. Gerade der Vergleich der Dreierquoten ist ne echte Frechheit (Gegner wirft fast 50% obwohl meine OD besser ist als sein AA).

Link zur nicht ganz so einfach zu erklärenden Niederlage

Aalejandro

zum Kotzen...130 zu 67 gewonnen...und vercheckt, ruhig einzustellen...eeeeeeddddd :sagja:
Warum bistn du so?!? :buck:

kuala

Zitat von: Hendrik am Samstag, 18 Juli 2009, 22:00:18
Hmm... komisch. Irgendwie hatte ich ja schon damit gerechnet, dass meine Heimserie reisst. Aber so?! Laut Spielbewertungen hätte das ein klarer Sieg werden müssen. Aber irgendwie wollte der Ball heute nich in den Korb. Schade. Gerade der Vergleich der Dreierquoten ist ne echte Frechheit (Gegner wirft fast 50% obwohl meine OD besser ist als sein AA).

Link zur nicht ganz so einfach zu erklärenden Niederlage

Bitter. Nach der Matchup Bewertung warst du auf jeder Position überlegen. Extremes Pech.

Hendrik

Tja, das wäre so ein Bigpoint gewesen, der mich dem Klassenerhalt ein Riesenstück näher gebracht hätte. So wirds nun wieder schwer, zumal der hausecke langsam in Fahrt kommt und sicher seinen siebenten Platz noch etwas verbessern will.

Gringo

Zitat von: Asozi-Aal am Samstag, 18 Juli 2009, 22:23:57
zum Kotzen...130 zu 67 gewonnen...und vercheckt, ruhig einzustellen...eeeeeeddddd :sagja:

wie dumm du bist....

zu meinem spiel..also nach den ratings hätte es ein unentschieden werden müssen...aber dann doch 25:0 gewonnen...wahrsheinlich der heimvorteil :buck:
was mich aber wirklich ärgert, dachte bei so nem "walk-over" gehn halt ma so 5 min pro position verloren, aber jetzt hat jeder nur 36. und das in der allstar woche. edddddddddd :sagja:

HobbesTheOne 99

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 18 Juli 2009, 16:50:31
Heute gehts zum Schneider, Derbytime  8) ich hoffe er weiß was zu tun ist, meine Jungs haben extra Schlaftabletten gekriegt, damit sie nicht ganz so motiviert auflaufen  ;)

:lol: :lol: ::) ??? :lol: :buck: :-\

Der Schneider spielt natürlich Gas geben  ::) ::) ::) gewinnt so ziemlich deutlich mit 97:72. Gas gegen Tie, Heimvorteil, falsche Defense bei mir. Aber schön das er sich die Moti so versaut (völlig unnötig), auch wenn er zum nächsten Spieltag am Samstag wohl wieder beim normalen Wert ist...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

bei mir gabs auch wieder einen deutlichen heimsieg mit ruhig angehen.
damit wurde platz 3 gesichert und eine playoff-teilnahme in der ersten saison wird dadurch immer wahrscheinlicher!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut