Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

locker fluffiger 105:72 TIE-Auswärtssieg, damit alleiniger Tabellenführer meiner gruppe und insgesamt zweitplatzierter.

wer oder was ist gANUS  ???
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tingeltangel-Bob99

75:31 gewonnen, den Gegner jedes Viertel unter 10 Punkten gehalten ...
naja auf den Sieg brauch man sich nix einbilden
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

heute heimspiel gehabt...gegen den ersten der anderen gruppe.
naja, nachdem ich im ligaforum schon die große klappe hatte musste ich dem auch mal taten folgen lassen! :lol:
lockerer 81:77 sieg! ;D

damit bin ich gegen die kreuzgruppe noch ungeschlagen! :o :buck: :lol: ::)
so eine fichtner-gruppe ::)
für den seelenjäger lass ich mir dann was besonderes einfallen! :lol: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Viel zu leichter 101:80-Auswärtssieg, mit weniger Einsatz  ::) 8) Meine Jungs mit über 50% aus dem Feld, obwohl der Gegner defensiv richtig gelegen hat - Qualität setzt sich halt durch  ;D Stark mein SF mit 8-13, 3-3 3ern, 8Rebs, 3 Assists. Mein Center mit 6-10, 8Rebs und 7 Assists auf dem Weg zum Triple-Double, aber der Trainer ließ ihn nach 28min nicht mehr aufs Feld. Kein Spieler über 30min gespielt, 28 Assists sind glaube neuer Teamrekord  :great: 8-3 Bilanz als Aufsteiger, Tabellenplatz 2, 3 Siege Vorsprung auf Platz 5, auf Platz 6 sind es gar 5 Siege  :o :o :o Sieht gut aus mit dem Klassenerhalt  8)

Dienstag kommt der Tabellenführer der Kreuzgruppe, der bisher eine 10-1 Bilanz hat, mal schauen ob wir dem Schneider und Tobias etwas Hilfestellung geben können...

Zitat von: KuschelSmash am Samstag, 11 Juli 2009, 21:52:21
naja, nachdem ich im ligaforum schon die große klappe hatte musste ich dem auch mal taten folgen lassen! :lol:

Zum Glück bin ich letzte Saison dort rausgekommen  ;D Sonst hätte ich dem Smash womöglich noch den Aufstieg versaut  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 12 Juli 2009, 11:36:33

Zum Glück bin ich letzte Saison dort rausgekommen  ;D Sonst hätte ich dem Smash womöglich noch den Aufstieg versaut  :buck:

mit sicherheit nicht...hätte dir schon im falle eines verbleibs geholfen...dachte ja der zachi gibt sich ein wenig mühe! aber macht nicht den eindruck!
gegen den seelenjäger überleg ich schon gas zu geben! einfach mal so! ich glaub da kotzt der richtig! :lol: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: KuschelSmash am Sonntag, 12 Juli 2009, 11:39:34
Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 12 Juli 2009, 11:36:33

mit sicherheit nicht...hätte dir schon im falle eines verbleibs geholfen...dachte ja der zachi gibt sich ein wenig mühe! aber macht nicht den eindruck!
gegen den seelenjäger überleg ich schon gas zu geben! einfach mal so! ich glaub da kotzt der richtig! :lol: ;D

Trotzdem gut das ich weg bin, in Liga 3 verdient man mehr  ;D Hatte auch gehofft der Zachi greift diese Saison oben an, scheint wohl nicht so  :-\

Wenn du gegen den Gas gibst und er gewinnt, dann kotzt du aber schön  :lol: Im Forum deiner Liga machste dir aber auch grade Freunde  ;D ;D ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

mit gas verliere ich das ding niemals ::)
im grunde muss ich gegen den gewinnen...wäre schön wenn einer aus meiner gruppe aufsteigt! besser für die kommende spielzeit! ;)

freunde? du meinst die opfer! 8) ;D :lol:

HobbesTheOne 99

Wäre auf jeden Fall besser wenn einer aus deiner Gruppe aufsteigt, der Absteiger+Fürsti+Dukes+Schnickser+Zachi und dann noch du, das wäre schönes Hauen und Stechen  ::) Da gibts zu viele Niederlage untereinander, so dass die Kreuzgruppe Heimvorteil hätte  :nono:

Schlag den mal schön  ;D absteigen kannste eigentlich eh nicht, selbst wenn es Absteiger gäbe, würdest du die Relegation locker gewinnen  ;)

Ja deine Opfer meinte ich, ob die schon wissen, das man gegen einen Cheater keine Chance hat  ;D :lol: :lol: :buck: :P
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

6. platz wäre schön! da kann man gut steuern das es am ende 3 relegationsspiele gibt!
der seelentyp wird schön auf die nase bekommen!

schnickser mit seinem 27k-c und 16k-pg wird wohl der härteste gegner, danach gleich die dukes oder köln...aber vielleicht müssen die ja nen insolvenzantrag stellen! :lol:

einige müssen vorallem ein schönes minus einfahren! ::)
ich mache nur 20k plus pro woche...aber im schnitt macht der rest 1000$ minus! ::)

Theees99

Auswärts mit 98:71 gewonnen. Hatte schon bedenken, nachdem das erste Viertel 22:15 gegen mich ausging aber die restlichen Viertel waren ziemlich eindeutig. Mein Center von 4-4 aus dem Fald, 20 Rebs, 3 Ass, 2 Blks und 1 Steal. Vegibt er nicht einen seiner 2 FW hat er ein perfektes double double.

Der Trainer hat seinen Kopf jetzt offiziell aus der schon ganz engen Schlinge gezogen. Das Spiel am Dienstag wird trotz Heimvortek nicht zu gewinnen sein, mit 3 Spielern >30k und 3 Spielern <15k. Dafür erwarte ich im Pokal eine Runde weiterzukommen...

HobbesTheOne 99

Zitat von: KuschelSmash am Sonntag, 12 Juli 2009, 12:15:12
6. platz wäre schön! da kann man gut steuern das es am ende 3 relegationsspiele gibt!
der seelentyp wird schön auf die nase bekommen!

schnickser mit seinem 27k-c und 16k-pg wird wohl der härteste gegner, danach gleich die dukes oder köln...aber vielleicht müssen die ja nen insolvenzantrag stellen! :lol:

einige müssen vorallem ein schönes minus einfahren! ::)
ich mache nur 20k plus pro woche...aber im schnitt macht der rest 1000$ minus! ::)

6.Platz solltest du schon schaffen, denkst du nicht?

Ich hatte das irgendwann letzte Saison ja mal hochgerechnet und mich schon gefragt, wie die das z.T. machen  ::) Paar Runden Pokaleinnahmen bzw Spielerverkäufe wenn es sein muss, anders kann das bei manchen gar nicht funktionieren. Große Investitionen können die glaube alle nur machen, wenn sie jemanden verkaufen. Das war dann auch mein Vorteil, weil ich eben ein deutliches Plus hatte und mir Verstärkungen holen konnte: Tettelbach, Rouquie, mit Wenchao noch nen guten Trainee, Camos und vor allem kurz vor den PO Weltin.

Der PG beim Schnickser kann gar nicht, ich häng ihn dir mal an  ;) Überbezahlt, sollte sich auch nicht weiter verändert haben. Vom Center hab ich auch einen Screenshot, ist allerdings nicht mehr so ganz aktuell, aber hilft dir vielleicht trotzdem...Denke mit soliden Bigman und einem guten Guard ist der kein Problem.

Fürsti Bulls scheint so einer zu sein, der finanziell nicht viele Sprünge machen kann. Trainiert jetzt wohl die Guards  :o Ganz was neues. Mit dem hatte ich immer so meine Probleme, solange mir bei den Bigman was fehlte.

Dukes mit guten Guards und SF, wohl der stärkste Gegner wenn du mich fragst.

Köln geht finanziell doch gar nicht. Guck dir mal die Kaderkosten an und seine Heimspieleinnahmen, der muss entweder aufsteigen oder verkaufen. Jetzt ist er aus dem Pokal raus, mal gucken wie lange der das noch finanzieren kann
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

ich muss unbedingt die arena ausbauen und die preise erhöhen. habe nicht damit gerechnet das es so gut läuft. sonst wäre ich sicher auch bei 30-40k plus pro woche.

danke für die screenshots. gerade der pg ist doch ein witz! ::) ::) ::)

naja, ich werd gegen saisonende 3 meiner trainees verkaufen und dafür 2 ordentliche guards holen.

ich wed mir mal die mühe machen und mal die einnahmen und ausgaben der einzelnen teams gegenüberstellen.
der zachi ist glaube auch leicht im plus.

ja...also 6. platz ist drin! den werd ich am dienstag bestimmt haben!

Sheed

der pg ist ja wirklich geil!  :lol:

bei mir gabs gestern auch wieder ein sieg, bin derzeit dritter.  8)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Hab damals auch gedacht, ein 16k-PG, was soll ich da bei mir aufstellen und vor allem sollte ich dann über innen spielen? Aber als ich den entdeckt habe, musste ich schon  :lol: :lol: :lol: das Passspiel ist sowas von überbewertet, der kann weder werfen noch verteidigen. Es lohnt sich also, regelmäßig bei den Konkurrenten in den Kader zu schauen, ob da nicht einer auf der Liste steht...

btw, ihr wisst das der PG für 1,35 Mio gekauft wurde oder?  :lol: :lol: :lol:
Walter Scheel

BETMASTER

Gerade das tolle Spiel geschaut,nach dem 2 unsportlichen Foul an Ganus war es das erstmal für mind.2 Wochen.Will mich mal nicht beschweren,nach 2 Saisons mal wieder eine schwerwiegende Verletzung,sonst hats mich immer nur in der PL erwischt.Der Zeitpunkt ist natürlich sehr beschissen,hatte mir im nächsten Auswärtsspiel viel vorgenommen,ohne Ganus wirds wohl dort nicht reichen.Dazu kommt jetzt meine Heimspielserie in der PL.  ::) Alles sehr bescheiden.

Am Ende wenigstens nicht der totale worst case,mit 96:92 gewonnen. Leider bin ich in der stärkeren Kreuzgruppe gelandet,mit meiner 4:7 Bilanz wäre ich in der anderen Gruppe auf Platz 5.Vielleicht wird bei mir einer zum Bot !!  :buck: