Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  7 Juli 2009, 20:15:22
80:98 heimsieg, gegner sogar mit mehr einsatz.

und wiedermal sorgt ein BV99-Forum-User für leichten Unmut.
diesmal kuala´s leipzig lakers, http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/Forum/read.aspx?thread=50065&m=398

Muhahaha, schau mir gerade das Spiel an. Hätte ich doch nicht ins Forum geschaut.  :buck:

Ich musste mein Spiel herschenken, weil ich das Pokalspiel am Donnerstag mit meiner S5 spielen muss. Habe extra noch nen Minutensammler verpflichtet. Habe aber auch damit geliebäugelt, dass auch der Gegner nicht unbedingt seine komplette S5 bringt und tie spielt. Naja, Plan voll aufgegangen würde ich sagen. 8)

Iak

Habe mit der zweiten 5 und weniger Einsatz gespielt. Ergebnis ist nur eine 17 Punkte Niederlage. Hätte ich das Spiel ernst genommen, wäre das Ergebnis wohl anders ausgefallen. Allerdings ist der Typ Tabellenführer der anderen Gruppe. So eine Scheiße  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: kuala am Dienstag,  7 Juli 2009, 21:00:55

diesmal kuala´s leipzig lakers, http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/Forum/read.aspx?thread=50065&m=398

Muhahaha, schau mir gerade das Spiel an. Hätte ich doch nicht ins Forum geschaut.  :buck:

Ich musste mein Spiel herschenken, weil ich das Pokalspiel am Donnerstag mit meiner S5 spielen muss. Habe extra noch nen Minutensammler verpflichtet. Habe aber auch damit geliebäugelt, dass auch der Gegner nicht unbedingt seine komplette S5 bringt und tie spielt. Naja, Plan voll aufgegangen würde ich sagen. 8)

dass er tied war ja klar....aber, dass du das mit dem spielermaterial gewinnst is geil :lol:

kuala

Zitat von: Gringo am Dienstag,  7 Juli 2009, 22:32:28
dass er tied war ja klar....aber, dass du das mit dem spielermaterial gewinnst is geil :lol:

völlig verdient muss man sagen :buck:

Hendrik

Tja... gestern konnte ein klarer Pflichtsieg gegen den freiwilligen Absteiger der Kreuzgruppe eingefahren werden. Damit stehen meine Superhelden weiter auf Platz 5 mit einer ausgeglichenen 5-5-Bilanz. Zudem hab' ich schon 6x auswärts gespielt und erst 4x daheim. Soweit sogut.... Leider sind die halbwegs leichten Spiele damit erstmal vorbei. Am Samstag könnte es trotz Heimspiel schon seeehr knapp werden, danach wird wohl erstmal gar nichts mehr zu holen sein. Trotzdem fällt die Zwischenbilanz recht positiv aus. Auch wenn mein Kader immer noch deutlich zu billig im Ligaschnitt ist, ist der Klassenerhalt allemal drin.

BBallfreak

Kann dem mal einer erklären, das Form beachtlich bei seinem angeblichen Über-Center Asche ist!! :lol: :lol:

Ach ja - habe auch mit tie auswärts gewonnen...! Aber wie....letzte Minute der OT mal wieder zum brüllen!! :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bino

Da sind meine Fans schon mal so zufrieden und die Halle könnte voll werden, da habe ich als nächstes ein Auswärtsspiel bei dem noch nicht klar is ob ich da gewinnen werde, falls ich überhaupt im Pokal weiterkomme...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Theees99

Mein Trainer scheint denn Druck zu brauchen und fährt einen überzeugenden 107:70 Heimsieg ein. Gegner hatte schon vorher die Hose voll aber durch den Blowout hats mir meine Minuten sehr schön zurecht gerückt. Mal sehen, ob mein Trainer noch 2 weitere Siege einfahren kann diese Woche, dann kann ich die Daumenschrauben eventuell wieder etwas lockern.

Iak

In meiner Liga steht der erste Absteiger auch schon fest: Klick

Glücklicherweise ist das auch noch mein Rivale :D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Zitat von: Iak am Samstag, 11 Juli 2009, 14:19:59
In meiner Liga steht der erste Absteiger auch schon fest: Klick

Glücklicherweise ist das auch noch mein Rivale :D

Schöne Pfeife... ::)

Ich erwarte von meinem Trainer gegen das letzt platzierte Team der Kreuzgruppe heute einen überzeugenden Sieg. Auch auswärts darf da heute nix anbrennen, die Jungs sind super in Form und beim Gegner fehlt der zweitteuerste Spieler.

BBallfreak

Zitat
doch es betrifft mich.ich find es sind viel zu hohe ausgaben.könnte natürlich einige meiner spieler verkaufen,aber das will ich nicht.hört sich vielleicht dumm an,aber die spieler die mir geld bringen,die hab ich großtrainiert und die will ich nicht hergeben!! außerdem ist die Transferliste unberechenbar. ein freund von mir hat sich einen Spieler für 2 Millionen geholt und jetzt kriegt er ihn nicht mal für eine Million weg!!

Ich klopp mich weg!!! :lol: Glaube für den ist es wirklich besser, er lässt sein Team bankrott gehen, denn der hat das System des Spiels irgendwie nicht verstanden bzw. das kaufmännische Verständnis einer Stubenfliege...!!! Ach nee - er hat ja schon gemerkt, dass es "viel zu hohe Ausgaben sind" (obwohl er das scheinbar auch auf die blöde Gameengine schiebt) :buck: :buck: :buck:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

man kann durch bankrott gehen zm bot werden? ;D

das hab ich wohl überlesen, aber danke, falls es jemand mal erklären mag :P

Iak

Wenn man über 500.000$ Schulden hat, wird man zum Bot. Ich dachte bisher aber immer, das wäre ein Ding der Unmöglichkeit  ::)

BBallfreak

Zitat von: Iak am Samstag, 11 Juli 2009, 15:42:16
Wenn man über 500.000$ Schulden hat, wird man zum Bot. Ich dachte bisher aber immer, das wäre ein Ding der Unmöglichkeit  ::)

Nun ja, die Verzinsung ist in dem Bereich wohl ziemlich happig!! Außerdem hat der ja fast nix in die Arena investiert, so dass ihm selbst die Max-Preise rein gar nix bringen! Wundert also überhaupt nicht...wie gesagt - kaufmännischer Hintergund = 0!!

Gringo

wie hohl isn der? der braucht doch nur einen spieler verkaufen, und dabei ne ma seinen topmann und is wieder im plus. dann will er also lieber aufhören und kein bb mehr spielen, als seine geliebten spieler zu verkaufen. holy shit :buck: