Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

intendis

du hast da was falsch verstanden, net die zweite liga ist zu leicht, sondern du hast mit abstand die leichteste gruppe erwischt...^^

Theees99

Der Gringo is für alle anderen viel zu stark! :o

Gringo

Zitat von: TheS am Sonntag,  5 Juli 2009, 10:04:00
Der Gringo is für alle anderen viel zu stark! :o

tu ne so überrascht, das is doch mittlerweile standard 8)

Tamer Arik Ultra

Gringo, du bist so bescheiden!!!!! :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Habe die Preise nciht erhöht, die Bude ist ausverkauft und ich bin der Depp. Habe das Heimspiel trotzdem mit 12 gewonnen. Hätte mein Gegner nicht tie gespielt, wäre das wohl anders ausgegangen. Die haben aber sicher alle Angst vor mir.  8)
Ich stehe weiterhin auf Tabellenplatz 2, werde und will aber nicht aufsteigen. Das macht der Pallu ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tobias (Awayfan) am Sonntag,  5 Juli 2009, 07:33:48
Zitat von: HobbesTheOne am Samstag,  4 Juli 2009, 21:17:51
69:70 auswärts bei der "BV99 away" (von Tobias?) verloren  >:( wieso wollen meine Jungs mit dem letzten Wurf unbedingt den 3er nehmen, wo doch auch ein wesentlich sicherer 2er reichen würde? klar hab ich motion eingestellt gehabt, aber so schlau sollte die engine dann schon sein  ::) naja, meine siege müssen in erster linie daheim geholt werden. jetzt dritter, 3 siege vorsprung auf platz 6.

mein pg, der bis dahin durchgespielt hat, wird ne minute vor schluss verletzt, da hab ich noch 69:68 geführt  :sagja: :sagja: :sagja: zum glück fällt der nicht länger aus
Naja, eigentlich war das ein Spiel zweier (bis aufs Rebounding) gleichwertiger Teams. Da haben letztlich die 22 Rebounds mehr bei mir den Ausschlag gegeben. wobei ich mit Heimvorteil, zweistelliger Motivation und gleicher Taktik nicht mit einem so engen Spiel gerechnet hätte. Und gerade auch die Spielerbewertungen sprechen eher für nen deutlichen Sieg meiner Jungs (keiner unter 8.0, 4 Spieler 11.0 oder besser - beim Hobbes drei unter 8 und nur 2 Backups 10.0/10.5).Naja, egal ich will mich nicht beklagen, Sieg ist Sieg. Und am Dienstag muss es dann mal wieder nen auswärtssieg gegen "Leidenschaft im Arm" geben.

Glaube der war schon länger nicht mehr online  ;)

Ärgerlich war wirklich nur, dass es so knapp war. Ging schon in Ordnung dein Sieg, grade die Rebounds haben mich gestern gekillt. War aber ein Starter der 10,5 hatte  ;) Die Bewertungen spiegeln natürlich Heimvorteil und Motivationsvorteil wieder, wenn deine zweistellig war allemal. Ansonsten ist es halt auswärts immer nicht ganz so einfach, zumindest für mich als Aufsteiger nicht. Ich will drin bleiben und wenns ne sein muss, dann auch nicht 5. werden, da hat man so lange keine Spiele/Einnahmen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

also Beti dein Rat bringt bisher nix ... 1:7  :lol: ... da siehste gegen was für eine Gurkentrupee du am donnerstag spielst :buck:

:lol: symbolhaft wohl der 3er von meinem Center :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

16:30 für meine mannen nach dem 1.viertel
mal schauen ob es so weiter geht oder wenigstens dabei bleibt.
wenn ja, hätte ne damit gerechnet.

Mitteilungen verbunden: Dienstag,  7 Juli 2009, 18:42:04

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  7 Juli 2009, 18:23:55
16:30 für meine mannen nach dem 1.viertel
mal schauen ob es so weiter geht oder wenigstens dabei bleibt.
wenn ja, hätte ne damit gerechnet.

zur pause 36:51, bin überrascht und dabei sind die quoten eigentlich total für die tonne.
und der gegner versaut sich durch nen fehlenden blowout komplett die minuten. die komplette S5 vom samstag mit 38-44min ist jetzt wieder auf dem besten weg dahin.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Ich führe zur Halbzeit mit 60:31. Gegner läuft nur mit 7 auf. Hätte ich das gewußt, hätte ich was für die Moti getan. ::)

BETMASTER

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag,  7 Juli 2009, 18:05:47
also Beti dein Rat bringt bisher nix ... 1:7  :lol: ... da siehste gegen was für eine Gurkentrupee du am donnerstag spielst :buck:

:lol: symbolhaft wohl der 3er von meinem Center :lol:

Warum,führst doch mit +13  :noahnung: ;D

Bino

Ich gewinne nach 3 schwachen ersten Vierteln am Ende mit 109:78 durch ein 31:9 im letzten Spielabschnitt. Mein Oldie im Team mit einem perfekten Spiel (6/6 FG, 1/1 3er und 2/2 FT in 15 Minuten)
War ganz gut so, da durch den späten Sieg die Minuten noch einigermaßen ok sind.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

dio

der 2. 2-woche verletzte.. ärgerlich, da muss wohl die form leiden :)

Red Devil

80:98 heimsieg, gegner sogar mit mehr einsatz.

und wiedermal sorgt ein BV99-Forum-User für leichten Unmut.
diesmal kuala´s leipzig lakers, http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/Forum/read.aspx?thread=50065&m=398
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

weltklasse... ;D
damit liegt kuala ja gar nicht schlecht...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

89:72 gewonnen, weniger investiert, keine Verletzten, Platz 2 zurückerobert, sehr schön  8) :great: Auf Platz 6 inzwischen 4 Siege Vorsprung, bis Platz 5 nur 2, aber eine 7:3-Bilanz ist ersteinmal sehr schön  :D

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  7 Juli 2009, 20:15:22
80:98 heimsieg, gegner sogar mit mehr einsatz.

und wiedermal sorgt ein BV99-Forum-User für leichten Unmut.
diesmal kuala´s leipzig lakers, http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/Forum/read.aspx?thread=50065&m=398

Ningeln  ;D ;D ;D der kennt halt die geheimen Tastenkombinationen nicht  :lol: :lol: :lol: :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel