Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Noch 3 Minuten bis zu den letzten 48 Minuten meines Trainers mit Arbeitsplatz. ;)

Gringo

Zitat von: TheS am Samstag,  4 Juli 2009, 17:57:45
Noch 3 Minuten bis zu den letzten 48 Minuten meines Trainers mit Arbeitsplatz. ;)

du bist so knallhart :o ;D

Mitteilungen verbunden: Samstag,  4 Juli 2009, 18:10:59

Zitat von: Gringo am Samstag,  4 Juli 2009, 17:54:20
so...heute spiel gegen den zweiten der kreuzgruppe. hoffe es reicht für nen sieg...spiele mit 3-2, obwohl er sowohl innen als auch aussen stark is. aber heute spielt er sicherlich über aussen ;)
positiv: zwar sind 7 zuschauer weniger da, aber trotzdem gibts 9.000 dollar höhere einnahmen als letztes spiel

scharfe!!

edddddddddddddddd.....anscheinend falsch getippt :buck:

99-fan

Dein sooooo teurer Trainer fliegt wieder?! Hat sich ja gelohnt der Rekordtransfer...

ICh glaub ich hab vergessen auf ruhig angehen zu tippen... Führe mit 14:35. Mist.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Theees99

Meine Spieler scheinen den Trainer zu mögen... mit 29:20 läuft es derzeit nach Plan. 8)

Mitteilungen verbunden: Samstag,  4 Juli 2009, 18:22:20

Zitat von: 99-fan am Samstag,  4 Juli 2009, 18:20:11
Dein sooooo teurer Trainer fliegt wieder?! Hat sich ja gelohnt der Rekordtransfer...

Im Gegensatz zu Iaks Rumpeltruppe zählt bei mir Leistung, ne das Gehalt oder die Ablösesumme... :buck: 8)

Aalejandro

so, Taktik scheint aufzugehen und das Normal hätt ich mir anscheind auch sparen können... ::)

zum Spiel
Warum bistn du so?!? :buck:

dio

ich hab eine hackertruppe, das geht gar nicht. schon wieder 12 fouls zur halbzeit..

tom80

Ist ja egal, ich schenke heute ab... Aber:

Wieso nimmt mein Center bei Motion 16 Würfe zur Halbzeit???  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

16 mal den Ball bekommen? :buck:

Ich starte mit 50:44 und nem verletzten SG-Backup in die 2. Hälfte...

Mitteilungen verbunden: Samstag,  4 Juli 2009, 19:17:33

68:68 nach dem 3. Viertel nachdem man beide letzten Viertel abgegeben hat. Der Trainer sollte mit feuchten Fingern die Spieler motivieren und/oder ne Super-Strategie rauskramen. Eine Niederlage ist nicht akzeptabel! :sagja: :nono:

Mitteilungen verbunden: Samstag,  4 Juli 2009, 19:41:11

:lol: :lol: :lol:

Als wollte mir die Engine meine letzte Aussage...
Zitat von: TheS am Dienstag, 30 Juni 2009, 21:50:56Ich kann mich nicht erinnern, dass für mich jemals ein Buzzerbeater gefallen wäre, egal von wo.
... ins Maul stopfen gewinne ich mit nem Buzzerdreier meines PGs bei 0:00 auf der Uhr mit 93:96. ;D

Sieg, eingeplant, aber überzeugend fand ich das nicht. Trainer bleibt...vorerst.

Hendrik

Puh, gerade vom Beachvolleyball rein - 81:77 Sieg. Mit normaler Einstellung, daheim. Gegner mit TIE. Bloß gut, dass ich im keinen TIE-Deal angeboten hab - dann wäre das wohl nix geworden. So bleibt meine Heimweste in Liga 2 mit 4 siegen aus 4 Spielen erstmal weiter weiß. Da das nächste Auswärtsspiel auch mit TIE ein Pflichtsieg ist, können meine Mannen ein bissel beruhigter spielen. Leider wird mit die Pokalmotivation in dieser Saison spürbar fehlen. Naja. Erstmal steht bei mir Platz 5 und 2 Siege Vorsprung auf Platz 6.  :great:

HobbesTheOne 99

69:70 auswärts bei der "BV99 away" (von Tobias?) verloren  >:( wieso wollen meine Jungs mit dem letzten Wurf unbedingt den 3er nehmen, wo doch auch ein wesentlich sicherer 2er reichen würde? klar hab ich motion eingestellt gehabt, aber so schlau sollte die engine dann schon sein  ::) naja, meine siege müssen in erster linie daheim geholt werden. jetzt dritter, 3 siege vorsprung auf platz 6.

mein pg, der bis dahin durchgespielt hat, wird ne minute vor schluss verletzt, da hab ich noch 69:68 geführt  :sagja: :sagja: :sagja: zum glück fällt der nicht länger aus
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Laeuft viel zu gut :(
2. Sieg infolge, die Neuverpflichtungen machen sich richtig gut.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

-9 auswärtsniederlage, meine 1-3-1 gegen sein motion und mein PtB gegen sein MtM.
nächsten dienstag dann glei die nächste niederlage.
was solls, training geht vor.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bino

12 Spieler aufgestellt, 10 spielen überhaupt,  8 Spieler punkten und das jeweils zweistellig. Die 2. HZ geht 70:56 aus und ich gewinne auswärts mit weniger Einsatz 118:106. Da bis auf den Tabellenführer alle anderen verlieren ist das ein gelungener Spieltag. :great:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tobias (Awayfan)

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag,  4 Juli 2009, 21:17:51
69:70 auswärts bei der "BV99 away" (von Tobias?) verloren  >:( wieso wollen meine Jungs mit dem letzten Wurf unbedingt den 3er nehmen, wo doch auch ein wesentlich sicherer 2er reichen würde? klar hab ich motion eingestellt gehabt, aber so schlau sollte die engine dann schon sein  ::) naja, meine siege müssen in erster linie daheim geholt werden. jetzt dritter, 3 siege vorsprung auf platz 6.

mein pg, der bis dahin durchgespielt hat, wird ne minute vor schluss verletzt, da hab ich noch 69:68 geführt  :sagja: :sagja: :sagja: zum glück fällt der nicht länger aus
Naja, eigentlich war das ein Spiel zweier (bis aufs Rebounding) gleichwertiger Teams. Da haben letztlich die 22 Rebounds mehr bei mir den Ausschlag gegeben. wobei ich mit Heimvorteil, zweistelliger Motivation und gleicher Taktik nicht mit einem so engen Spiel gerechnet hätte. Und gerade auch die Spielerbewertungen sprechen eher für nen deutlichen Sieg meiner Jungs (keiner unter 8.0, 4 Spieler 11.0 oder besser - beim Hobbes drei unter 8 und nur 2 Backups 10.0/10.5).Naja, egal ich will mich nicht beklagen, Sieg ist Sieg. Und am Dienstag muss es dann mal wieder nen auswärtssieg gegen "Leidenschaft im Arm" geben.

Gringo

die zweite liga is mir echt zu leicht....werd wohl gleich durchmarschieren, damit ich bissl competition bekomme :buck: trotz falscher taktik (3-2 und gegner spielt lowpost) hab ich die bude gegen den zweiten der (stärkeren?) kreuzgruppe gewonnen. dienstag gehts dann auswärts gegen bbb-teilnehmer und u21 natiocoach.....den lass ich evtl gewinnen, damit er sich im finale dann zu sicher fühlt :lol: 8) :buck: