Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

ja, bin bei PtB hängen geblieben.

38:42 führung zur pause.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

@hobbes...

gegen den kann man wohl nicht verlieren! ::) :P ;D
wäre ja auch erst sieg nummer 2! von daher läuft alles nach plan! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Führe kurz vor Ende des dritten Viertels mit fast 30. Da dachte wohl jemand ich schenke das Auswärtsspiel ab  :sagja:

Da es ein Blowout wird, bleiben auch noch ein paar Minuten für meine Stars gegen den TheS übrig. Das hoffe ich zumindest  ::)

Edit: Es ist natürlich wieder vollkommen logisch, dass die Guards bei LP die meisten Punkte erzielen  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Iak am Dienstag, 30 Juni 2009, 19:08:56
Führe kurz vor Ende des dritten Viertels mit fast 30. Da dachte wohl jemand ich schenke das Auswärtsspiel ab  :sagja:

Da es ein Blowout wird, bleiben auch noch ein paar Minuten für meine Stars gegen den TheS übrig. Das hoffe ich zumindest  ::)

Edit: Es ist natürlich wieder vollkommen logisch, dass die Guards bei LP die meisten Punkte erzielen  ::)

bei mir ähnlich...führe mit 30 und so wird wohl doch der ein oder andere spieler im pokal gegen den starken viertligisten ran dürfen

und warum sollen denn guards nicht in den lowpost gehen? die übersetzung "über center" is einfach nur falsch.

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 30 Juni 2009, 20:07:13

diese liga is zu leicht....alle spielen tie und ich hol mit normalen einsatz sieg um sieg....werd wohl auch bald auf tie umsteigen, hab ja jetzt bissl vorsprung auf die abstiegsplätze ;)

Iak

Hehe ich bin jetzt auch Tabellenzweiter, weil mich mein Gegner kolossal unterschätzt hat. Da morgen ein neuer Monat beginnt, wollte ich von euch mal wissen, ob und wie stark ich die Eintrittspreise erhöhen soll???
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Iak am Dienstag, 30 Juni 2009, 20:08:42
Hehe ich bin jetzt auch Tabellenzweiter, weil mich mein Gegner kolossal unterschätzt hat. Da morgen ein neuer Monat beginnt, wollte ich von euch mal wissen, ob und wie stark ich die Eintrittspreise erhöhen soll???

du bist doch der bb-gott  :buck: oder zumindest dessen stellvertreter  :lol: was fragst du da uns fussvolk  :buck: :buck: :buck:

Am Ende ein 99:86-Sieg mit weniger Einsatz und jeder Menge Spielzeit für die Backups in Hälfte 2. 170k Einnahmen fließen gleich wieder in einen kleinen Hallenausbau

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag, 30 Juni 2009, 20:21:08
gegen Bayreuth verlorn :-[

deine essensrationen in den nächsten wochen werden gestrichen, abendbrot war ja eh schon verputzt als du kamst  ;D ;D ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

dank eines starken letzten viertels mit 70:94 gewonnen.
nächstes auswärtsspiel sollte auch machbar sein. aber unsere gruppe ist ja krasser aussenseiter gegen die anderen herden. da weiß man nie was kommt.

weiterhin tabellenführer  8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag, 30 Juni 2009, 20:21:08
gegen Bayreuth verlorn :-[

Ich hoffe du schämst dich.  :-*

Ich gewinne 92:79. Aber mach das Ding erst nach nem starken letzten Viertel klar. Dachte erst, es rächt sich, dass ich ein Teil der Starter gar nicht oder nur von der Bank gebracht habe.

Tingeltangel-Bob99

ja ich schäme mich für meine Gurkentruppe :'( :'( :'(
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag, 30 Juni 2009, 20:30:01

alle rausschmeißen, sofort und nicht erst auf die liste setzen  ;D deutsche kannst du natürlich direkt in die rhh rüberschicken, hab gehört das werden noch welche gesucht  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 30 Juni 2009, 20:33:57
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag, 30 Juni 2009, 20:30:01

alle rausschmeißen, sofort und nicht erst auf die liste setzen  ;D deutsche kannst du natürlich direkt in die rhh rüberschicken, hab gehört das werden noch welche gesucht  :buck: :buck: :buck:

die haste doch letztens erst gesehen, da warst du glaube nicht so begeistert :buck:

pizzapasta

Knappe Niederlage mit 30:86 gegen den letztjährigen Finalisten.  8) Beti hat auch geschont, wie ich sehe. Mal sehen, was das dann am Donnerstag gibt.  ::)

Theees99

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 30 Juni 2009, 21:14:35
Knappe Niederlage mit 30:86 gegen den letztjährigen Finalisten.  8) Beti hat auch geschont, wie ich sehe. Mal sehen, was das dann am Donnerstag gibt.  ::)

Aua  :buck:

Meine Jungs führen 27 Sek vor Schluss mit einem Punkt, fangen sich einen von insgesamt 4/18 Dreiern und machen den Buzzer in der Zone wie immer nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass für mich jemals ein Buzzerbeater gefallen wäre, egal von wo. Traurig, schon wieder ein Spiel verloren zu haben. Taktisch wars richtig... so ein Schrott... :(

Gringo

so...heute spiel gegen den zweiten der kreuzgruppe. hoffe es reicht für nen sieg...spiele mit 3-2, obwohl er sowohl innen als auch aussen stark is. aber heute spielt er sicherlich über aussen ;)
positiv: zwar sind 7 zuschauer weniger da, aber trotzdem gibts 9.000 dollar höhere einnahmen als letztes spiel

scharfe!!