Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Klasse. Meine Junge nehmen sich mal komplett ne Auszeit und verlieren 60:87 bei einem Kellerkind. Eigentlich hatte ich trotz trainingsoptimierter Aufstellung mit einem Sieg gerechnet.  ::) 
Warum Dumser mit ausgezeichneter Form das Reboundduell gegen einen 14k-PF mal eben mit 5 zu 18 verliert, ist mir schleierhaft.  ???

Und weil das nicht reicht, ist Pagliuca schon wieder verletzt - damit es sich richtig lohnt auch gleich für 4 Wochen. Faktisch ist er damit wohl bis Saisonende nicht in der S5 einsetzbar, weil ich nach der langen Verletzung die Form erst wieder aufpeppeln muss. :motz:

Red Devil

letztes heimspiel der hinrunde mit 91:56 gewonnen.
2. beste defense der liga, den topscorer der liga und tabellenführer meiner gruppe.
mal sehen ob die zwischenrunde wieder so ne katastrophe wie letzte season wird.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tingeltangel-Bob99

mit 7-0 geht es aus dem 1.Drittel der Saison.
2.beste Defense, 3.beste Offense
gegen die andere Gruppe sind Niederlagen eingeplant, meine Truppe ist auch für mich selbst unberechenbar :buck:

heute abend kommt es zum Spitzenspiel gegen Bayreuth...mal schaun ::)

Science City gibt es jetzt in meiner Liga ... Teamname: SCJ  ... Manager: City Jena
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

heute gehts zuhause gegen nen recht ordentlichen gegner.
letzte saison auswärts mit 2 verloren, sollte ich wieder so spielen?
zumal sein bester verletzt ist.

HobbesTheOne 99

letzte saison? da hattest du doch noch einen ganz anderen kader, keine ahnung ob das da noch vergleichbar ist  :P :buck: ansonsten würde ich dies zumindest so tun

hab heute einen gegner zu gast, der immer brechstange spielt. außenangriff im schnitt 2,5-3 besser als innenangriff, soll ich da 3-2 spielen devil?  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

6 von 10 spielern der damaligen partie sind noch geblieben  8)
2 abgänge von damals waren starter und die wurden eigentlich durch besseres material ersetzt.

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 30 Juni 2009, 12:27:37

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 30 Juni 2009, 12:23:23

hab heute einen gegner zu gast, der immer brechstange spielt. außenangriff im schnitt 2,5-3 besser als innenangriff, soll ich da 3-2 spielen devil?  :buck:

1-3-1  ;)
ist dein look-inside besser als das der niners-saufschnauzen? dann kannste das noch bringen

HobbesTheOne 99

ist es deine standardtaktik oder spielst du es eher selten? also wird er damit rechnen oder eher nicht?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

wenn er danach geht was ich letzten spiele für ne taktik hatte (6 von 7 mal mit R&G) dann kommt ne 3-2.
ich werd einfach solange zwichen PtB und R&G hin und her klicken bis es ne mehr geht.
gewinnen tu ich sowieso als krasser aussenseiter.

HobbesTheOne 99

na wenn du eh gewinnst  ;D

1-3-1? meinste echt, da geb ich doch die rebs ab...wobei, was frage ich eigentlich bei dir, meist hattest du ja recht  :D
Walter Scheel

Theees99

Spiel läuft seid 25 Minuten und hier is tote Hose... Spiele zu Hause gegen nen gehaltstechnisch weit überlegenen Gegner und lieg nach nem ausgeglichenen 1. Viertel nun 5 Punkte hinten...

Ich hoffe auf Foultrouble beim Gegner... er arbeitet dran.

Red Devil

recht spannend derzeit bei mir, nur mein SF will punkten.
reboundduell derzeit klar an mich, dafür der gegner schon mit paar steals.

hätte doch bei R&G hängen bleiben sollen, meine großen nehmen viel zu viele würfe obwohl sie ne können.
keine konnte bislang mehr als ne 3pkt fürhung rausspielen und derzeit mitte des 2.viertels steht es 28:29 für meine jungs.

Theees99

Ich spiele heute mal ne ruhige Taktik. Hatte es einfach so im Gefühl, dass das heute hilft. Seid ich zuschaue, haben meine Jungs erst einen einzigen Wurf getroffen... und 4 FW... :(

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 30 Juni 2009, 18:45:55

-4 zur HZ... ich werd meine Jungs unbeobachtet lassen. da ham se dann mehr getroffen... ::)

Der gegnerische Topscorer jetzt mit 5 Fouls... mal sehen, ob mir das hilft.

AdS

Die Saxony-Kings zieren stabil sowie in der Braustolz-Elite-Liga als auch in der III.6 souverän das Tabellenende. Dazu scheint die Kreuzgruppe noch etwas stärker. Also steuere ich die 4. Liga wieder an. Kommt man als Absteiger zum Schämen in die alte Liga, von der man aufgestiegen ist ?

Heute das Heimspiel gibt noch etwas Hoffnung.  (Halbzeit: 50:39 für die Guten) - Sicher wird mein Team endlich unterschätzt, wenn das überhaupt noch geht.

Tamer Arik Ultra

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
meine herde führt auswärts mit 21!!!! :o :o :o
denke das wird langsam...nächste saison werd ich mal bisschen oben anklopfen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 30 Juni 2009, 18:28:13
recht spannend derzeit bei mir, nur mein SF will punkten.
reboundduell derzeit klar an mich, dafür der gegner schon mit paar steals.

hätte doch bei R&G hängen bleiben sollen, meine großen nehmen viel zu viele würfe obwohl sie ne können.
keine konnte bislang mehr als ne 3pkt fürhung rausspielen und derzeit mitte des 2.viertels steht es 28:29 für meine jungs.

na hättest du mal gesagt, dass deine großen ne werfen können  :buck: lass mich raten, du spielst jetzt ptb, diese neutrale angriffsvariante?

ach ja, bei mir sieht es sehr gut aus  ;D 60:32 zur hz mit look-inside (war klar bei 3-2 des gegners) und deinem favorisierten 1-3-1  ;D frage mich schon die ganze zeit, ob ich wirklich tie spiele  ::)
mein zum glück wieder genesener pg bereits mit 10 assists  :o :o :o :great:

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 30 Juni 2009, 18:53:59
:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
meine herde führt auswärts mit 21!!!! :o :o :o
denke das wird langsam...nächste saison werd ich mal bisschen oben anklopfen!

dachte du willst verlieren und früh picken ???
Walter Scheel