Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: TheS am Donnerstag, 25 Juni 2009, 10:29:48
Ich hätte ne gedacht, dass sich das sooo stark auswirkt. Da hätte ich meine Moti doch ne einfach so verbrennen sollen.  ::) Wenn wenigstens der Sieg rausgesprungen wäre... :motz:

Du hast Dich in letzter Zeit wohl einige Male verdrückt, hm?  :buck: ;)

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Theees99

War ne meine Woche, das stimmt. :buck: Waren einige Fehlentscheidungen dabei, die mir 2 vielleicht schon vorentscheidende Niederlagen eingebrockt haben. Heute mit Dusel und 1 vor gewonnen, das rettet wenigstens minimal die Woche. Aber wenn ich mal sehe, was alles mies gelaufen ist...

- Trainer-Coup  :buck:
- Gas geben-Niederlage
- daraus folgende anschließende Niederlage
- Jack als nächsten Pokalgegner

Mal sehen, wie morgen das Training und das Privatligaspiel ausgeht. Vielleicht kann ich die Bilanz wenigstens ausgeglichen gestalten, damit die Woche noch versöhnlich beendet wird...

Red Devil

nach der woche glaubst du doch nicht ernsthaft dran, oder?  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Martinowitsch

Ich spiele heute beim Gruppenersten der bisher ne super 6:0 Statistik bringt.
Da er immer sehr stark im Aussenangriff und Aussenverteidigung spielt wage ich heute mal ne 1-3-1 Deffensive. Zahlt sich bisher aber leider nicht aus. Er hat leider schon 3 von 6 3er Würfen getroffen.

Mein Schnellangriff ist auch nicht gerade erfolgreicher 6-18 Würfe bisher nur getroffen. Dafür läuft das Wechselkarussel bereits als wenns das letzte 4tel wäre :(

Stand nach dem 1ten Viertel 16:22

Wow zur Halbzeit führe ich 40:39

Red Devil

26:13 nach dem ersten viertel, laut gehalt + form bin ich neben der moti und dem heimvorteil favorit gegen den aufsteiger,
einzig auf SG könnte es ein kleines missmatch geben.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Lige derzeit mit 46:42 hinten. Eigentlich müsste ich 20 Punkte weniger haben. :buck:

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: TheS am Samstag, 27 Juni 2009, 18:37:36
Lige derzeit mit 46:42 hinten. Eigentlich müsste ich 20 Punkte weniger haben. :buck:

wie heißtn der cheat?? :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

intendis

bin zuhause im rivalen und tv spiel mit 22 vorne gg den ungeschlagen tabellenführer der II.1 das muss man erstmal schaffen^^

Iak

Habe das erste Viertel mit 29:7 gewonnen. Das Spiel dürfte damit entschieden sein. Ich bedauere es, dass ich nicht doch tie gespielt habe. Dabei hat das bisher jeder gegen diese Mannschaft gemacht. Naja ist gut für die Minutenverteilung und schlecht für den TheS  :buck:

Zur Halbzeit steht es: 44:21

Die deutsche Wand steht wie eine 1 ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

noch 9 min, ich liege 8 Punkte hinten...

Martinowitsch

Ich kapier das nicht. Regelmäßig ist in meinen Spielen so n richtiges Ausreiserviertel dabei :motz:

Im 3ten Viertel hab ich gerade einmal 7 Punkte, während mein Gegner ganze 35 Punkte gemacht hat.
Hat irgend jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Tingeltangel-Bob99

Iak

Der Ulmer freut sich sicher über seine zweite Overtime  ;D :lol:

Gibt ja zusätzliche Trainingsminuten  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)