Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 23 Juni 2009, 18:25:08
Zitat von: TheS am Dienstag, 23 Juni 2009, 18:20:13
Ich mache 19 Punkte im ersten Viertel, mein Gegner macht 19 mehr... die Defence ist inakzeptabel. :sagja:

:lol: :lol: :lol:
wie spielt der herr?

So wie von dir vorgeschlagen, du Besserwisser.

Der PF des Gegners mit nem Monster-1.-Viertel. Zum Glück sammelt der nun schon sein 3. Foul und meine Jungs kommen besser ins Spiel.

Tamer Arik Ultra

ich bin cheater...was willst du erwarten? :P
na die sollen sich mal straffen und die kiste schön drehen :sagja:

ich hab dir doch eigentlich gar nix vorgeschlagen! ???
hab doch nur geschrieben das sowohl motion als auch li reichen sollte!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

führe zwar, trotzdem muss ich ma bissl rumheulen. nachdem am letzten spieltag meine beiden guards nach 36 min beide 6 fouls hatten, machts heute mein schwede besser...er braucht nur 17 min dafür :sagja: :sagja: :sagja: is ja nur die trainingsposition ::)

Red Devil

wie schon erwähnt geht es mit LI und 1-3-1 zu werke.
kaum fouls von meinen jungs und kurz vor der pause ne nette 51:31 führung.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 23 Juni 2009, 18:32:56
ich bin cheater...was willst du erwarten? :P
na die sollen sich mal straffen und die kiste schön drehen :sagja:

ich hab dir doch eigentlich gar nix vorgeschlagen! ???
hab doch nur geschrieben das sowohl motion als auch li reichen sollte!

LI und Manndeckung. Ich hab das Gefühl, der spielt sogar nach innen... Das wäre ne gut. Auf jeden Fall war das das letzte Mal, dass ich dich nach deiner Meinung frag. :buck:

kuala

Obwohl mir der Gegner von der Mannschaft her weitaus überlegen ist, führe ich derzeit mit 41:25. :o :o

Geil die FW-Quote des Gegners von 0% bei 0/9. Da musste ich doch mal auf die Teamstatistiken schauen. Der hat tatsächlich ne Quote über die Saison von 36%  :o :o :o

Naja, ich hoffe, ich zieh das Ding heut, zumal ich den Gegner wohl voll mit der Taktik gelinkt habe.  ;D

Gringo

Zitat von: kuala am Dienstag, 23 Juni 2009, 18:38:09
Obwohl mir der Gegner von der Mannschaft her weitaus überlegen ist, führe ich derzeit mit 41:25. :o :o

Geil die FW-Quote des Gegners von 0% bei 0/9. Da musste ich doch mal auf die Teamstatistiken schauen. Der hat tatsächlich ne Quote über die Saison von 36%  :o :o :o

Naja, ich hoffe, ich zieh das Ding heut, zumal ich den Gegner wohl voll mit der Taktik gelinkt habe. ;D

du bist soo fies :buck: :buck:

kuala

Zitat von: Gringo am Dienstag, 23 Juni 2009, 18:39:09
Zitat von: kuala am Dienstag, 23 Juni 2009, 18:38:09

Naja, ich hoffe, ich zieh das Ding heut, zumal ich den Gegner wohl voll mit der Taktik gelinkt habe. ;D

du bist soo fies :buck: :buck:

Ich weiß. :buck: :buck: :buck: Hab lange drauf hingearbeitet.  8)

Btw: 50:30 zur Halbzeit. 8)

Red Devil

Zitat von: Gringo am Dienstag, 23 Juni 2009, 18:36:06
führe zwar, trotzdem muss ich ma bissl rumheulen. nachdem am letzten spieltag meine beiden guards nach 36 min beide 6 fouls hatten, machts heute mein schwede besser...er braucht nur 17 min dafür :sagja: :sagja: :sagja: is ja nur die trainingsposition ::)

bedank dich bei denen die die alte engine wieder haben wollten  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Martinowitsch

Hab heute meine 2te Wahl aufgestellt und spiele li-m2m
Bisher hat mein Gegner noch die Nase vorn, aber ich spekulier mal wieder auf meine bessere Kondi ^^

Theees99

Zur HZ 59:40 gegen mich. Immernoch 19 Punkte Unterschied. Ich hoffe, meine Jungs können im 3. Viertel das Ding drehen und das 4. ohne oder mit minimalem Rückstand angehen. :(

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TheS am Dienstag, 23 Juni 2009, 18:45:18
Zur HZ 59:40 gegen mich. Immernoch 19 Punkte Unterschied. Ich hoffe, meine Jungs können im 3. Viertel das Ding drehen und das 4. ohne oder mit minimalem Rückstand angehen. :(

>:( >:( >:(
dann hat er wohl mindestens ne 10er moti! :-X
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Mein PG wurde heute auf SF aufgestellt. War eine Fehlentscheidung. Er hat 4 Fouls bei 6 Minuten Spielzeit  :buck: Sein Ersatz hat schon ein Double Double obwohl er nicht rebounden kann  ::)
Trotzdem führe ich mit über 20. Mein Gegner lässt seine Stars zu Hause und spielt wohl tie. Hätte er mir auch vorher verraten können.

Da ich als Tabellenletzter in das Spiel gegangen bin, ist die Arena ziemlich leer  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Meine Jungs holen im 3. mit viel Kampf 10 Punkte auf. Jetzt sind es "nur noch" -9. Ich hoffe, die können jetzt nochmal kämpfen und holen das Ding nach Hause. *hoff*

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 23 Juni 2009, 19:21:47

Noch 5... KÄMPFEEEEN!!! :clap:

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 23 Juni 2009, 19:25:54

Mein Center mit nem 3er!!!!

Noch 3! LOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSS, ihr schafft das!!! :party: :party: :party:

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 23 Juni 2009, 19:29:11

1. Führung. Meine Jungs drehens angefeuert von den eigenen Fands. Jetzt ne aus der Hand nehmen lassen :party: :party: :party:

Iak

Weil mein Draft Gemüse wegen Blowout Gefahr spielte, liege ich nur noch mit 9 Punkten vorn. Aktuell steht es 10:25 im vierten Viertel. Ich hasse dieses Spiel  :sagja: :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)