Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 21 Juni 2009, 01:15:04
Die Minuten fehlen euch doch dann sowieso nicht nur fürs Training, sondern auch für die Form, oder? Gut, die S5 kann man auch in Form halten, wenn man ein Spiel pro Woche ausfallen lässt, aber die gesamte Rotation wird schwierig.

Also beim Iak seiner Mini-Rotation wäre es wohl kein Problem. Bei mir würde es gehen, wenn ich 3 Spieler aufstelle. Würde auch nen 0:25 geben, aber die 3 Spieler bekommen wohl dennoch 36 min.

pizzapasta

Theees99

Trotzdem wäre es in dem Falle dann sinnvoll, zumindest die Chance zu nutzen, einen/zwei weitere(n) Spieler auf der/die Trainingsposition(en) zu setzen, damit der/die das Training mitbekommt(en), auch wenn es nicht für diese(n) gedacht war.

BETMASTER

Zitat von: Iak am Samstag, 20 Juni 2009, 19:39:28
Gringo -60, Iak -59, Kuala -58

Gringo und ich haben beide in der letzten Sekunde noch mal gefoult. Leider hat der Gefoulte in meinem Spiel nur 1/2 getroffen. Damit hat Gringo gewonnen.

Wir berücksichtigen den unfairen Einsatz von Lucky Fans bei Gringo und Kuala jetzt mal nicht. Ich bin ja sportlich und kein Karlsruher ;)

Pfff,schöne Pfeifen  8) :buck:

Gringo

gute nachrichten für kuala: in seiner division hört einer auf mit BB....hat alle bis auf 5 spieler auf die liste gesetzt und wird seinen account löschen lassen...damit steht der direkte absteiger schonmal fest, und kuala kommt mindestens in die rele

edit: wer sich dort ma nach spielern umschauen will, sollte hier klicken

Jimpster

;D hoffe die preise bleiben so günstig!  :lol: da überkommt einem ja die kaufsucht!
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

kuala

Zitat von: Gringo am Montag, 22 Juni 2009, 20:00:13
gute nachrichten für kuala: in seiner division hört einer auf mit BB....hat alle bis auf 5 spieler auf die liste gesetzt und wird seinen account löschen lassen...damit steht der direkte absteiger schonmal fest, und kuala kommt mindestens in die rele

edit: wer sich dort ma nach spielern umschauen will, sollte hier klicken

Ha, darauf hab ich so gehofft, nachdem der so selten online war!! Tief durchatmen...

Red Devil

heute mal ausnahmsweise ein heimspiel.
kann den gegner ne so risch einschätzen, sein kader ist teurer, aber das sind die anderen ja auch alle.

taktisch steh ich grad bissl aufm schlach, von R&G bis LI bin ich zu allem bereit.
ebenso wie von 1-3-1 bis pressing.

mal sehen mit was ich ins klos greif.
ein sieg wäre schick, da am samstag wieder heimspiel ist.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

1-3-1 und li klingt angenehm :)

Red Devil

na da brauch ich ja in der aufstellung nix mehr ändern
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Bin gespannt, was das heute wird. Mein Gegner hat sich ganz schön verstärkt. Meine Motivation is auf Standart-5, ich spiel zu Hause und hoffe, dass das reicht. Ich hab aber irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl. :-[

intendis

ich muss gegen denker und co spielen, wird net leicht, aber ne 4-2 bilanz wäre nice

Theees99

Ich mache 19 Punkte im ersten Viertel, mein Gegner macht 19 mehr... die Defence ist inakzeptabel. :sagja:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TheS am Dienstag, 23 Juni 2009, 18:20:13
Ich mache 19 Punkte im ersten Viertel, mein Gegner macht 19 mehr... die Defence ist inakzeptabel. :sagja:

:lol: :lol: :lol:
wie spielt der herr?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sonic

1:13 Fouls nach dem 1. Viertel - davon jeweils drei für meine beiden Schützen. Liege mit 7 zurück ... Läuft. ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.