Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Martinowitsch

lol was wird das denn hier jetzt? Wettbewerb über das schlechteste Ergebnisse aller Zeiten?

Hab mein Spiel leider auch verloren :(
Bin mit 67:62 ins 4te Viertel gestartet, bei 80:80 hab ich den Raum verlassen und am Ende stand es 90:99  ::)

Iak

Mir fällt gerade auf, dass es wohl schlauer gewesen wäre niemanden aufzustellen und nur 0:25 zu verlieren. Beim nächsten mal bin ich dann schlauer...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bino

Ich gewinne auswärts mit 95-63 mit weniger Einsatz mein TV-Spiel, sehr zur Freude meiner Fans. Allerdings sind die Minuten sehr sehr schlecht verteilt. 10 Spieler zwischen 22 und 26 Minuten  :motz: . Dabei hab ich noch 2 sehr wichtige Spiele diese Woche. Mal sehen wie ich das mit den Minuten hinbekomme um nächste Woche eine ordentliche Form zu haben.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

99-fan

Zitat von: Iak am Samstag, 20 Juni 2009, 20:00:17
Mir fällt gerade auf, dass es wohl schlauer gewesen wäre niemanden aufzustellen und nur 0:25 zu verlieren. Beim nächsten mal bin ich dann schlauer...
Dann kriegst du doch aber keine Trainingsminuten? Nagut is ja bei dir egal der Köhl kommt in den anderen zwei Spielen schon auf seine Minuten und andere Leute die ein training wert sind hast du ja eh nicht, oder?  ;D
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Red Devil

wie finster ist das denn.

den ilia stell ichgegen 20k Guards, 30k SF´s auf und der hält die (auch auswärts) bei weit unter 40pkt.
heut kommt so ein 24j 7k PG angelaufen und macht 55pkt  ???

das SG-duell kann man auch in die tonne treten, meiner mit 39 und der gegner mit 32pkt.  :buck:
beim duell 20k PF gegen mein 10k PF sag ich ja ne mal was.
aber das mein (laut gehaltstabelle) 30k C nur 2pkt macht, während der gegnerische 9k C glei mal 23pkt rein macht kann auch der formunterschied von einer stufe ne erklären.

klar, hab auswärts weniger investiert, aber wie oft hätte dies dann schon so laufen müssen? dann bräuchte ich mich normalerweise jetzt ne wundern.

ansonsten ne schöne 128:143 klatsche
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

Klarer 96-71 Sieg. Damit jetzt ne 4-1 Bilanz und weiter Tabellenführer. Schade um das doofe zweite Saisonspiel das ich auswärts mit -1 verloren habe. Sonst wärs ein perfekter Start gewesen. Beste Defense der Gruppe, zweitbeste Defense der Liga.  :)

Leider unnötig Gas gegeben, aber ich wollte einfach sicher gehen. Natürlich tied der Gegner, hätte also auch klar mit normal gereicht. Aber kann man das wissen?  ::) Die schwache Form meiner Spieler hat mich zu sehr verunsichert.

Naja, Di. und Do. wird getied und abgeschenkt, also konnte ich mir das mal erlauben.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

Tscha... em... TV Spiel auswärts gegen den 2.-Liga-Absteiger unserer Gruppe, der eine sehr ausgeglichene Truppe hat. Gerade wegen dem TV-Spiel und meinem Ziel, möglichst erster zu werden in meiner Gruppe, spiel ich Gas geben. Ich wähle offensiv wie defensiv die richtige Taktikund ich verliere am Ende dennoch mit 10. Böse, dass der Gegner sogar ruhig angehen spielt und dennoch 11/21 3er gegen meine 3-2-Zone trifft (zur HZ hatte sein Team sogar schon 7/9 3er getroffen). :'(

Am Ende wird der ganze Einsatz nicht belohnt und durch das tie vom Gegner is die Demütigung komplett. :-[

Positiv an diesem Abend: Götz für knappe 1,3 mio übern Transfertisch, Draft-Depp für 25k Öcken weggegangen. Damit ist wieder Geld im Säckel, um noch eine Position zu verstärken. Mal sehen, ob ich was passendes finde... 8)

tom80

@TheS

Mund abputzen, kenne ich auch. Letzte Saison auswärts beim Zweitliga-Absteiger normal gespielt, mit dem Wissen dass er immer ruhig angeht. Dachte echt ich hätte ne Chance, gab dann fast ne -30 Packung.  ::)

Ich bin inzwischen bei der Taktik:
Ich gebe Gas bei Spielen bei denen ich mir hohe Siegchancen ausrechne, aber teilweise bezügl. meiner/seiner Taktik etwas unsicher bin. Bei Spielen in denen ich nen Erfolg nur erhoffen kann (sprich erträumen) geh ich ruhig an. Schont nebenbei auch die Nerven weil man dann weiß dass man sicher verliert.  ;D
Aber klar, da hat jeder seine eigene Philosophie.
Homer Simpson

Theees99

Zitat von: tom80 am Samstag, 20 Juni 2009, 22:55:24
@TheS

Mund abputzen, kenne ich auch. Letzte Saison auswärts beim Zweitliga-Absteiger normal gespielt, mit dem Wissen dass er immer ruhig angeht. Dachte echt ich hätte ne Chance, gab dann fast ne -30 Packung.  ::)

Ich bin inzwischen bei der Taktik:
Ich gebe Gas bei Spielen bei denen ich mir hohe Siegchancen ausrechne, aber teilweise bezügl. meiner/seiner Taktik etwas unsicher bin. Bei Spielen in denen ich nen Erfolg nur erhoffen kann (sprich erträumen) geh ich ruhig an. Schont nebenbei auch die Nerven weil man dann weiß dass man sicher verliert.  ;D
Aber klar, da hat jeder seine eigene Philosophie.

Die Taktik ist sicher OK, wenn man um den Nichtabstieg spielt oder um einen Mittelfeldplatz. Wenn man erster werden will, kann man nicht einfach so Spiele herschenken, wenn man eine Chance auf nen Sieg hat. Vor allem, wenn die Konkurrenz diese Spiele dann gewinnt.

Nächste Woche tausche ich mit meinem stärksten Konkurrenten (derzeit nun alleiniger Tabellenführer) Winterfeld Wolves den Gegner, der zwar zu Hause ran darf aber dann sehe ich, wie schlimm die Niederlage heute wirklich war. Am Ende wird es wohl auf den Battle zwischen diesen 3 Teams hinauslaufen. Winterfeld Wolves holen den Sieg auswärts auch erst nach 2. OT... hmm...

tom80

ZitatDie Taktik ist sicher OK, wenn man um den Nichtabstieg spielt oder um einen Mittelfeldplatz.

Jo. Wobei es ja einige User hier gibt die sagen ich würde mein Team unterschätzen. Nimmt man heute stimmt das wohl, sinnlose Moti-Verschwendung. Naja.
Aber ne, Aufstieg ist für mich natürlich kein Thema, zwei Teams sind mir da mindestens deutlichst voraus. Dahinter ist es diese Saison unheimlich eng (insb. in meiner Gruppe), da muss man jedes machbare Spiel gewinnen. Insbesondere zuhause.
Homer Simpson

pizzapasta

Bei mir gabs wieder eine deutliche Niederlage, die der trainingsoptimierten Aufstellung geschuldet ist. Aber solange ich nicht von Platz 6 rutsche und der Klassenerhalt nicht in Gefahr ist, kriegt Grossmayer weiter Einzeltraining.  8)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TheS am Samstag, 20 Juni 2009, 22:43:10
Tscha... em... TV Spiel auswärts gegen den 2.-Liga-Absteiger unserer Gruppe, der eine sehr ausgeglichene Truppe hat. Gerade wegen dem TV-Spiel und meinem Ziel, möglichst erster zu werden in meiner Gruppe, spiel ich Gas geben. Ich wähle offensiv wie defensiv die richtige Taktikund ich verliere am Ende dennoch mit 10. Böse, dass der Gegner sogar ruhig angehen spielt und dennoch 11/21 3er gegen meine 3-2-Zone trifft (zur HZ hatte sein Team sogar schon 7/9 3er getroffen). :'(

Am Ende wird der ganze Einsatz nicht belohnt und durch das tie vom Gegner is die Demütigung komplett. :-[

Positiv an diesem Abend: Götz für knappe 1,3 mio übern Transfertisch, Draft-Depp für 25k Öcken weggegangen. Damit ist wieder Geld im Säckel, um noch eine Position zu verstärken. Mal sehen, ob ich was passendes finde... 8)

von den bewertungen her hattest du in dem spiel keine chance! war das nicht ab zu sehen?
du wusstest ja das er immer tie spielt(und das er eine dementsprechend hohe moti hat). zusätzlich auswärts...
mmn wäre ein tie die beste wahl gewesen! zu hause schlägst du ihn dann(wobei das auch schwer wird! :suspect: :-X :P)

aber im nachhinein leicht geschrieben! :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Zitat von: KuschelSmash am Samstag, 20 Juni 2009, 23:20:15
Zitat von: TheS am Samstag, 20 Juni 2009, 22:43:10

aber im nachhinein leicht geschrieben! :D

Ja ;)

So die Frage ist, ob man die 7/9 Dreier in HZ 1, die ihm nen bösen Vorsprung eingebracht haben, vorhersehen kann gegen ne 3-2 Zone. Im 3. Viertel zerleg ich ihn teilweise ud im 4. Viertel führe ich sogar ne Weile. Also ne Überraschung war imo schon drin, zumal ich wie gesagt, ne einfach wegschenken wollte.

kuala

Zitat von: Iak am Samstag, 20 Juni 2009, 19:39:28
Gringo -60, Iak -59, Kuala -58

:sagja: :sagja: :sagja: :buck:

Mein Gegner hat dabei aber sogar zweimal Gemüse in seine S5 gepackt. Also fühle ich mich als moralischer Sieger. 8)

ZitatMir fällt gerade auf, dass es wohl schlauer gewesen wäre niemanden aufzustellen und nur 0:25 zu verlieren. Beim nächsten mal bin ich dann schlauer...                

Das mache ich nicht, weil es unfair gegenüber dem Gegner ist. Denn damit ist auch dessen Minutenmanagement im Arsch. Wäre aber schön, denn so wäre ich mit meinen letzten beiden Auswärtsspielen im Korbverhältnis bei -50, so stehe ich bei -112. :lol:

pizzapasta

Die Minuten fehlen euch doch dann sowieso nicht nur fürs Training, sondern auch für die Form, oder? Gut, die S5 kann man auch in Form halten, wenn man ein Spiel pro Woche ausfallen lässt, aber die gesamte Rotation wird schwierig.