Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 17 Juni 2009, 09:57:36
Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 17 Juni 2009, 09:56:36
Zitat von: Sheed am Mittwoch, 17 Juni 2009, 09:55:25
genau!  :great:

allerdings versuche ich es etwas anders als es devil geschrieben hat aber im großen und ganzen passt das schon.  ;)   :suspect:

willst wohl gar ne aufsteigen  :buck:

:lol:   :lol:   :lol:

doch doch...  ;D

Er will in die PD, früh draften und gleich durch die Botbereinigung aufsteigen... :buck:

Bruno Borelli

Zitat von: KuschelSmash am Mittwoch, 17 Juni 2009, 09:44:19
er will eigentlich in die playdowns und nochmal richtig früh im draft ziehen! wie ich! ;D
um dann nächste saison richtig anzugreifen! 8)

Meine Drafties dieses Mal als ich als 15. ran durfte waren besser als letztes Jahr an 7. oder 8. Stelle. Für die Mehreinnahmen durch gute Zuschauerzahlen bei guten Leistungen kannst du dir doch 3 ordentliche Drafties in der nächsten Saison kaufen! Also das allein kann doch nicht der Grund für absichtliche Niederlagen sein!  ???
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch, 17 Juni 2009, 10:00:23
er will eigentlich in die playdowns und nochmal richtig früh im draft ziehen! wie ich! ;D

Meine Drafties dieses Mal als ich als 15. ran durfte waren besser als letztes Jahr an 7. oder 8. Stelle. Für die Mehreinnahmen durch gute Zuschauerzahlen bei guten Leistungen kannst du dir doch 3 ordentliche Drafties in der nächsten Saison kaufen! Also das allein kann doch nicht der Grund für absichtliche Niederlagen sein!  ???

schafft er es in die pd, so hat er da nochmal 3 spiele. das sind auch nochmal ordentliche einnahmen. verstehst du? und wenn du als 4. oder 5. ziehst, dann musst du bessere drafties haben, als würdest du als 15. ziehen. wenn nicht, dann läuft was falsch ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

dann haben die die im draft vor dir ziehen keine ahnung oder waren bots!  ;) 
wie smash schon geschrieben hat, wenn ich eher draften kann, bekomm ich definitiv die besseren auf meiner liste. kommt natürlich drauf an, wie man diese zusammenstellt.
wenn ich zum beispiel einen 18jährigen mit jeweils 5 punkten und A+ hab, hab ich definitiv bessere chancen den zu bekommen, als wenn ich als 15. ziehe, denkst du nicht?!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bruno Borelli

Zitat von: KuschelSmash am Mittwoch, 17 Juni 2009, 10:09:17

schafft er es in die pd, so hat er da nochmal 3 spiele. das sind auch nochmal ordentliche einnahmen. verstehst du? und wenn du als 4. oder 5. ziehst, dann musst du bessere drafties haben, als würdest du als 15. ziehen. wenn nicht, dann läuft was falsch ::)

Das mit den 3 PD-Spielen ist ein Argument. Wusste nicht, dass es dafür Kohle gibt. Ist doch eigentlich dem 5. gegenüber ungerecht, der für sein Spiel gegen den anderen 5. keine Kohle bekommt. Da wird doch ein schlechteres Abschneiden belohnt.

Die Draftstrategie funktioniert dann aber m.E. nur, wenn man auch die max. Summe für die Scouts aufwendet. Ich habe immer 10.000 investiert und meist nur zu einem Drittel aller Drafties Infos bekommen. Somit bleibt es doch ein Lotteriespiel, bei dem auch ein früher Zieher ins Klo greifen kann. Wieviele Draftspieler bekomme ich denn gescoutet wenn ich 20.000 investiere?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

eben, ich war letzte saison fünfter, von daher versuche ich es diesmal "besser" zu machen.  :)

naja, lotteriespiel ist es so oder so, nur hat man halt bessere chancen seinen wunschspieler auf der liste zu bekommen.
wieviel info´s man mehr bekommt, wenn man 20k investiert kann ich dir leider nicht sagen.
ich weiß nur, dass ich mit 10k immer ganz zufrieden war.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Martinowitsch

Mit 20k bekommt man am Ende 42 gedraftete Spieler und von denen ist etwa die Hälfte zum Training eingeladen worden.

Hendrik

Naja, als halbwegs solide finanzierter, aber spielerisch unterlegener Zweitligist habe ich mich diese Saison mal für die 20k Scoutausgaben entschieden. Mal schauen, ob das wenigstens für einen Top-Draft reicht.

kuala

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 17 Juni 2009, 10:43:38
Naja, als halbwegs solide finanzierter, aber spielerisch unterlegener Zweitligist habe ich mich diese Saison mal für die 20k Scoutausgaben entschieden. Mal schauen, ob das wenigstens für einen Top-Draft reicht.

Ich investiere derzeit 10K, bin aber auch am Überlegen, auf 20K zu gehen. Leider ist diese Ausgabe im Verhältnis weniger rentabel. Wieviel Draftanzeigen, unabhängig von den Stats, bekommt man denn für 10K über die gesamte Saison?

Hendrik

Naja, für 20k gibts die Hälfte mehr, wenn ich das richtig überblicke.
Ansonsten haste natürlich recht, was das Verhältnis Kosten/Beobachtung anbelangt. Aber ob ich am Ende der Saison nun 140k oder 280k fürs Drafting ausgegeben habe, macht den Braten nicht mehr Fett. Das reißt ein guter Draft x-mal wieder raus. Und wenn man Glück hat, kann man (als Playdown Team) mit ner langen Scoutliste vielleicht sogar in Runde 2 nochmal nen brauchbaren Spieler ziehen.

kuala

Na dann werde ich wohl auch auf 20K gehen. Hoffe nämlich auf einen guten Jahrgang, nachdem der letzjährige dieser Liga völlig daneben war. Gerade mal ne Handvoll Spieler, die etwas mehr als 4K verdienen, wobei noch 2-3 19 Jahre alt sind oder ein mieses Pot haben. Allein von der 2. Draftrunde wurden 11 Spieler sofort retired. ::)

Hendrik

machen wir hierzu mal im Draftthread weiter....

intendis

nur eine sache dazu

5k 1 info
10k 2 infos
20k 3 infos
40k 4 infos

also bei 20k gibts net doppelt soviel wie bei 10k

Hendrik

Zitat von: intendis am Mittwoch, 17 Juni 2009, 14:00:08
nur eine sache dazu

5k 1 info
10k 2 infos
20k 3 infos
40k 4 infos

also bei 20k gibts net doppelt soviel wie bei 10k

Schreib' ich doch.

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 17 Juni 2009, 11:03:25
Naja, für 20k gibts die Hälfte mehr, wenn ich das richtig überblicke.

intendis

asoooooooo^^

jojo irgendwie verwirrend-.-

aber die hälfte mehr stimmt net, das wären ja 1.5 mehr, ist ja nur nen 1/3, aber egal, lassen wir das mathe zeugs