Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: Hendrik am Samstag, 13 Juni 2009, 20:25:29
Da krieg ich gleich die Krise.

Bin heute auf dem 86. Geburtstag meiner Oma. Und da mein Schwager auch BB spielt, loggen sich natürlich mehrere Spieler von der gleichen IP ein. Wenn das nun schon zum Cheating reicht, weis ichs auch nicht.

wieso muss man sich auf omas geburtstag bei bb einloggen? wenn ich auf familienfeiern bin, dann wird sich nur mithilfe von alk ausgeloggt :buck: :buck: :buck:

Hendrik

Naja, könnt aufhören, euch zu bepissen.... :buck:
Es geht wieder.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hendrik am Samstag, 13 Juni 2009, 20:32:52
Naja, könnt aufhören, euch zu bepissen.... :buck:
Es geht wieder.

:lol: :lol: :lol:
da haste aber gerade mit sicherheit schön geschwitzt! :lol:

Zitat von: Gringo am Samstag, 13 Juni 2009, 20:32:03

Bin heute auf dem 86. Geburtstag meiner Oma. Und da mein Schwager auch BB spielt, loggen sich natürlich mehrere Spieler von der gleichen IP ein. Wenn das nun schon zum Cheating reicht, weis ichs auch nicht.

wieso muss man sich auf omas geburtstag bei bb einloggen? wenn ich auf familienfeiern bin, dann wird sich nur mithilfe von alk ausgeloggt :buck: :buck: :buck:

welt! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Naja, es gibt auch ne Welt abseits von BB. Dem Hörensagen nach soll die sogar ganz nett sein... ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Hendrik am Samstag, 13 Juni 2009, 20:37:56
Naja, es gibt auch ne Welt abseits von BB. Dem Hörensagen nach soll die sogar ganz nett sein... ;)

hast nen link? :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Hab ich probiert. Coole Grafik, aber damn-langweilig. :P

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Samstag, 13 Juni 2009, 20:32:03

Ich finde eher cool, dass seine 86-jährige Oma einen internetfähigen PC hat!  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Roman

wieso dann deine aufregung  ???
42,195 in 4:31

tom80

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Interessante Beobachtung bei mir...
Mit der neuen Engine hatte mein Guard-"Star"-Giner tatsächlich ne recht solide Dreierquote. Jetzt wieder die Umstellung zur Alten, und prompt ballert der wieder 0-8 von draußen. Innerhalb der ominösen Linie trifft er übrigens 8/12.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

Zitat von: tom80 am Samstag, 13 Juni 2009, 22:19:29
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

Interessante Beobachtung bei mir...
Mit der neuen Engine hatte mein Guard-"Star"-Giner tatsächlich ne recht solide Dreierquote. Jetzt wieder die Umstellung zur Alten, und prompt ballert der wieder 0-8 von draußen. Innerhalb der ominösen Linie trifft er übrigens 8/12.  :buck:

wirst also doch noch ein fan der neuen engine

Mitteilungen verbunden: Samstag, 13 Juni 2009, 22:46:57

also am ende ziehen es auch die Backups im letzten viertel und legen sogar noch ne schippe drauf.
61:94 Heimsieg, der gegner wiedermal mit mehr rebs, meine FW-quote wieder ganz gut 10/20 getroffen.
meine guards treffen innen nix, aber dafür hab ich ja auch über aussen spielen lassen.
Ilia auch so wie man ihn kennt, die gegnerischen PG´s auseinander genommen und selber nur durch 2 verworfene FW und 5rebs aufgefallen.
Schatzer holt mit seiner 60% 3er-quote 22pkt.

könnte mit dem klassenerhalt was werden
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Martinowitsch

Bis zur 15ten Minute führten meine Jungs auswärts, dann drehte aber Schwafheim auf und lies meine Jungs ziemlich alt aussehen. In der 21ten Minute wurde dann durch ein völlig sinnloses Foul von C. Muehlholm mein Star-SG verletzt. Am Ende konnte wieder einmal durch die bessere Kondition eine Vernichtende Niederlage abgewendet werden. Endstand 105:110.

Die Statistiken sprechen auch Bände, in beinahe allen Kategorien liegen meine Jungs nur knapp hinter meinem Gegner, einzig die Freiwurfqoute mit 55% zu 35% konnte klar gewonnen werden.
Dies läßt für das Rückspiel in 8 Wochen doch noch Hoffnung auf den 1ten Sieg.

Profi82

So, bin mit 3:0 in die Saison gestartet. Allerdings gegen Gegner, die ich gern sowieso hinter mir lassen wollte. Also schaun wir mal, wie es weitergeht. Am Dienstag kommt der erste große Prüfstein, ein Zweitligaabsteiger mit nem recht teuren Kader. Allerdings auch schon einer Niederlage.

HobbesTheOne 99

91:75-Heimsieg mit weniger Einsatz  8) 2:1-Bilanz als Aufsteiger in Liga 3, so gefällt mir das erstmal. Zum nächsten Heimspiel kommt dann aber der 1. und wohl auch Favorit auf den Aufstieg zu mir, da wird es nix zu holen geben  :-\ schön das es auch noch TV-Spiel is  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Sooo... heute spielen meine Jungs gegen intendis.

Also, lieber NT, welche Taktik sollte ich denn spielen, wenn ich mit meinem unterbezahlten Stümperkader ne Chance gegen Deine Profis habe?

CrazyEye

also der slowenische NT ist der meinung Pressing in verbindung mit Princeton sit gegen ihn erfolgsversprechend ;)
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?