Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

So, 3. der Kreuzgruppe gewinnt klar. Jetzt muss ich nur verlieren und ich komme immerhin einen Pick früher zum Zug.
Liege aber im Moment nur mit 3 hinten. Mehr als TIE und die Backups als Starter aufstellen kann ich ja aber nicht machen.  ::) :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

Gehts bei euch? Mein Spiel scheint ne richtig in die Gänge zu kommen... :motz:

*edit* OK, bei .com funktionierts

EDDDD, Starting PG verletzt... super :sagja:

pizzapasta

Mein Gegner will mich überraschen und spielt zum ersten mal in dieser Saison etwas anderes als Look-Inside (worauf ich mich mit 2-3 Zone eingestellt hatte). Zum Glück wird ihn dieses Spiel daran erinnern, warum er immer Look-Inside spielt, denn ich führe trotzdem und trotz TIE mit +17 zur Halbzeit.  8)

Hoffentlich schaukeln sie es heim und es verletzt sich jetzt keiner mehr. Mit einem Sieg wäre dann Platz 2 gesichert - egal wie die anderen Spiele ausgehen.  :)

Iak

Drittes Viertel mit 28:14 gewonnen, damit eine beruhigende 13 Punkte Führung. Der direkte Konkurrent um Platz 5 liegt beim Tabellenführer zurück. Damit könnte ich heute den Klassenerhalt perfekt machen  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Auswärtssieg mit 87:65 oder so, damit Platz 1 mit 20:2 Bilanz. Keine Verletzten. Schauen wir mal, was die Playoffs bringen  :)

@Smash: hast du heute Tie gespielt?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

DA WILL MAN VERLIEREN UND... GEWINNT.  ;D ;D ;D

Zum Brüllen... Spiele gegen den Fünften, will für die Draft verlieren (hätte mir einen Platz gebracht), spiele TIE und mit der 2.Fünf... Und gewinne gegen ihn mit normal und voller Kapelle...
Seine Besten: SF mit 1-15FG, getoppt vom PG mit 1-16.  :buck:

Hab auch noch nie solche Bewertungen bei TIE gehabt.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Red Devil

Zitat von: tom80 am Samstag, 16 Mai 2009, 19:48:53
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

DA WILL MAN VERLIEREN UND... GEWINNT.  ;D ;D ;D

Zum Brüllen... Spiele gegen den Fünften, will für die Draft verlieren (hätte mir einen Platz gebracht), spiele TIE und mit der 2.Fünf... Und gewinne gegen ihn mit normal und voller Kapelle...

Hab auch noch nie solche Bewertungen bei TIE gehabt.

wieso gehst du da nicht einfach noch auf nummer sicher und spielst princton/1-3-1  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

2. Liga, Iak bleibt dabei  :clap: :party: :clap:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Asozi-Aal am Samstag, 16 Mai 2009, 19:49:10
:'( :'( :'(

fuck mann....mit gas geben hätte es sicher gereicht....das riecht nach rebuild in der vierten liga ;)

amsalem raus ;D :-*

Mitteilungen verbunden: Samstag, 16 Mai 2009, 19:54:07

Zitat von: Iak am Samstag, 16 Mai 2009, 19:52:30
2. Liga, Iak bleibt dabei  :clap: :party: :clap:

glückwunsch :great:

Theees99

Ich hätte heute nicht aufstehen sollen, so eine Scheiße.
Zwar entscheide ich mich schnappab noch für ein normal aber mein Gegner zu Hause trotzdem mit mehr Einsatz unterwegs. Dann verletzt der meinen Starting PG nach 3 Minuten und dann zerlegt mich sein PF mit 37 P. quasi im Alleingang. Wieder ein PF... das kotzt mich derart an, denn das sollte meine beste Defensivposition sein... Mein neuer SF holt zwar am meisten Rebs aber wirft auch nur 3/12... alles Scheiße.

Somit am letzten Spieltag anstelle von bestenfalls erster nur noch 3.,damit wohl ohne ein einziges Himspiel in den POs und wohl bereits ab Dienstag mit Urlaub... KOTZT MICH DAS AN!!! :sagja:

Einzig positiv, dass mein PG nicht länger verlätzt ist. Wenn mein Sg bis Dienstag noch gesundet, wirds vielleicht noch was, ansonsten.... KOTZT MICH DAS AN!!! :motz:

pizzapasta

Kann mir einer diesen Spielverlauf hier erklären? Unglaublich. Grad noch in die Overtime gerettet und dort lief es zum Glück wieder normal. Naja. Nun Zweiter und Heimrecht in den Playoffs mit ner 9er oder 10er Moti am Dienstag. Wenn es in der 1. Runde klappt, dürfte spätestens in der 2. Runde Schluss sein.

Iak

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 16 Mai 2009, 20:00:00
Kann mir einer diesen Spielverlauf hier erklären? Unglaublich. Grad noch in die Overtime gerettet und dort lief es zum Glück wieder normal. Naja. Nun Zweiter und Heimrecht in den Playoffs mit ner 9er oder 10er Moti am Dienstag. Wenn es in der 1. Runde klappt, dürfte spätestens in der 2. Runde Schluss sein.

Brechstange und Pressing sind sehr Konditionslastig. Wenn du da einigermaßen gute Werte hast, wirst du zum Ende hin besser. So war es und du hast es noch gezogen ;)

pizzapasta

Zitat von: Iak am Samstag, 16 Mai 2009, 20:02:14
Zitat von: pizzapasta am Samstag, 16 Mai 2009, 20:00:00

Brechstange und Pressing sind sehr Konditionslastig. Wenn du da einigermaßen gute Werte hast, wirst du zum Ende hin besser. So war es und du hast es noch gezogen ;)

Ich bin in der 2. HZ komplett eingebrochen. Im dritten Viertel stand es nach 10 Minuten 2:19 oder so, nachdem ich im Viertel vorher noch über 40 Punkte gemacht hab. Das meinte ich. oO

Gringo

hm...du hast ne miese kondition? er hat heimvorteil, da fällt dann das was in der ersten hz evtl ne gefallen is? sein pressing hat evtl erst in der zweiten hz gezogen? und das wichtigste: die engine macht was sie will ;)

das sind alles so dinge die da mehr oder weniger reinspielen könnten :)