Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Sehr schön. Meinen Fans war der Sieg gegen den Letzten enorm wichtig. 1,5Bälle mehr in der Gesamtabrechnung als auch im Punkt Manager.  :buck:
Damit gibt es zumindest nochmal ein volles Haus am Samstag und in Runde 1 der Playoffs nochmal das Drittel vom Gegner.

Übrigens ziemlich krasse Entwicklung in meiner Liga.
Der letztjährige Dritte meiner Gruppe kämpft am letzten Spieltag noch gegen den sicheren Abstiegsplatz. Der damalige Dritte der Kreuzgruppe (mit 13-9 Bilanz) ist gar schon sicher abgestiegen (aktuell 3-18).  :o Wenns nur mal mir nächste Saison nicht auch so geht...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

OnkelStephan

Vor dem letzten Spieltag zeichnet sich in meiner Gruppe ein krankes Bild ab! Alle hängen sehr eng zusammen und selbst der zweiplatzierte könnte theoretisch noch in die PlayDowns gehen!
Da kann man mal sehen in was für einer Ramatruppe die Fritzen spielen  :lol: 8)

!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Red Devil

Zitat von: OnkelStephan am Mittwoch, 13 Mai 2009, 12:02:12
Vor dem letzten Spieltag zeichnet sich in meiner Gruppe ein krankes Bild ab! Alle hängen sehr eng zusammen und selbst der zweiplatzierte könnte theoretisch noch in die PlayDowns gehen!
Da kann man mal sehen in was für einer Ramatruppe die Fritzen spielen  :lol: 8)

sagt der, der gegen mich unbedingt GAS GEBEN musste, um in seinem HEIMSPIEL gegen ein TIE-spielendes Auswärtsteam gewinnen zu können.  :party:

:lol: :lol: :lol:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

OnkelStephan

Naja bei deinen Gruppengegnern ist es ja auch kein ding mit Tie zu gewinnen! In meiner Gruppe würde das nicht so funktionieren  :nono:
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Red Devil

Zitat von: OnkelStephan am Mittwoch, 13 Mai 2009, 12:36:31
Naja bei deinen Gruppengegnern ist es ja auch kein ding mit Tie zu gewinnen! In meiner Gruppe würde das nicht so funktionieren  :nono:

och für 3 siege hat es auch so gereicht,
dein hässliches gas geben und einmal ne miese FW-quote waren 2 weitere siege.
und damit kann ich zufrieden sein.

aber schön das du meine gruppe so schlecht redest und trotzdem gas geben musst. ::)

pizzapasta

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 13 Mai 2009, 12:41:42
Zitat von: OnkelStephan am Mittwoch, 13 Mai 2009, 12:36:31

och für 3 siege hat es auch so gereicht,
dein hässliches gas geben und einmal ne miese FW-quote waren 2 weitere siege.
und damit kann ich zufrieden sein.

aber schön das du meine gruppe so schlecht redest und trotzdem gas geben musst. ::)

Naja deine Gruppe ist wirklich deutlich schwächer. Die blaue Gruppe wird das Duell gegen deine rote Gruppe ja nicht grundlos mit 45:19 gewonnen haben.  ;)
Vor allem für die Murmeltiere ist der Abstieg ohne Playdowns bitter. In der anderen hätte es sicher für nen guten Mittelfeldplatz gereicht. Aber hätte wäre wenn ist halt nicht.  :-\

HobbesTheOne 99

Gestern den 3. zu Hause geschlagen. Leider hab ich mehr investiert  :-\ da spielt man einmal normal, um sich den 1.Platz zu sichern und dann tied der doch wirklich  :sagja: Naja egal, nun am Samstag auswärts nochmal gewinnen und ich hätte immer Heimrecht - und fliege dann wie der Gringo in Runde 1 gleich raus  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Zachi

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 13 Mai 2009, 13:35:02
Gestern den 3. zu Hause geschlagen. Leider hab ich mehr investiert  :-\ da spielt man einmal normal, um sich den 1.Platz zu sichern und dann tied der doch wirklich  :sagja: Naja egal, nun am Samstag auswärts nochmal gewinnen und ich hätte immer Heimrecht - und fliege dann wie der Gringo in Runde 1 gleich raus  :buck: :buck: :buck:

das glaube ich nicht, schließlich bin ich ja dein gegner...  ;D
maximal ist das ich das 2. und einzige heimspiel mal bisschen scharf gehen werde  ;)

vitaminbonbon

Juhu!

Heimsieg gegen den bisherigen Tabellenzweiten- und das mit "ruhig angehen".
Taktik hat wunderbar gepasst, bin sehr zufrieden. 7836 Zuschauer.

Dargacz mal wieder mit 38 Punkten. Freiwürfe sollten bald mal geübt werden  ;D

Ich hoffe, dass ich das letzte Spiel, wieder daheim, gewinnen kann- dann bin ich gerettet!
Klick zum Scouting:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Zachi am Mittwoch, 13 Mai 2009, 13:47:37
Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 13 Mai 2009, 13:35:02

das glaube ich nicht, schließlich bin ich ja dein gegner...  ;D
maximal ist das ich das 2. und einzige heimspiel mal bisschen scharf gehen werde  ;)

Aber in der 1.PO-Runde haben wir doch nur ein Spiel, da kannst du mich schonmal schlagen  ;) :-\
Erstmal muss am Samstag noch ein Sieg her...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

@zachi:

sorry für die 2 verletzten! :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Zachi

Zitat von: Smash am Mittwoch, 13 Mai 2009, 13:58:20
@zachi:

sorry für die 2 verletzten! :-*

hmm vielen dank für die blumen, um den einen wars nicht so schlimm bestellt - bei dem anderen triffts mich dann schon eher, weil er mit abstand auf der pos. starting-format hat  :motz: :-[

@hobbes:
sorry, war ich geistig umnachtet, ich werde dir jedenfalls keine steine in den weg legen  ;)
dein kader ist einfach mal besser und du hast es endlich verdient aufzusteigen... WORD  ;D

tom80

Folgende Situation:
Platz 4 ist betoniert. Gegen den Ersten werde ich chancenlos sein (diesmal wirklich  :buck: ).
Aktuell Platz 6 der Liga, bei einer Niederlage heute sollte ich aber noch auf 7 abrutschen.
Frage: Heute abschenken und den minimal besseren Draftpick holen oder normal spielen und wohl gewinnen, meine Bilanz auf 13-9 stellen und damit vielleicht die Fans im Hinblick auf kommende Saison glücklicher machen?
Homer Simpson

Red Devil

abschenken und hoffen das der 3. der kreuzgruppe gewinnt, das sichert dir zumindest ne position eher im draft

tom80

Zumindest noch meiner Logik sollte der Kreuzgruppler gewinnen. Der spielt zuhause gegen den 6., der keine Chance mehr auf den rettenden Platz hat. Normalerweise sollte der dann ja TIE für die anstehende Relegation spielen... Aber schließlich ist nicht jeder so BB-bewandert wie unser Forum...  :buck:

Naja, abschenken ist auch mein Favorit...

Homer Simpson