Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pallu

Iak

Kann ja nicht jeder so ein Bonze wie du sein. Wäre ich Tabellenzweiter und hätte ich eine 18.000 Mann Arena würde ich auch 200.000 Plus in der Woche machen. Außerdem hast du gerade einen 40.000$ Spieler verkauft. Da hätte ich auch leicht reden  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Hab auch erst gestern gemerkt, dass sich mein S5-SG für 2 Wochen verletzt hat. Ich hoffe, der wird bis zu den POs wieder, sonst hab ich da nix groß zu melden, befürchte ich. :'(

Bruno Borelli

Zitat von: TheS am Freitag,  8 Mai 2009, 21:45:23
Hab auch erst gestern gemerkt, dass sich mein S5-SG für 2 Wochen verletzt hat. Ich hoffe, der wird bis zu den POs wieder, sonst hab ich da nix groß zu melden, befürchte ich. :'(

Ja, ja, die Schweinegrippe verbreitet sich schnell.  :hmpf:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tingeltangel-Bob99

:motz: :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja: eine Herde die ich hab...

spätestens jetzt sagt niemand mehr, das ich aufsteige :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

RF81

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag,  9 Mai 2009, 18:14:13
:motz: :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja: eine Herde die ich hab...

spätestens jetzt sagt niemand mehr, das ich aufsteige :buck:

Was denn??? Nur -4, haben halt mal den Start verpennt, kann schon einmal passieren gegen eigentliche Bauern... ;) ;D :-* *IchdrückdieDaumen*

Tingeltangel-Bob99

nunja ich bin gespannt, wie es weiter geht ... hab grade mal Telefonkonferenz in die Kabine gemacht ;D :sagja: :buck:

edit lacht sich kaputt :lol: :lol: :lol: nach 3 Sekunden trifft der Blindeste des bisherigen Spiels den 3er :buck:

Ende des 3.Viertels sind es wieder -8 ... ich hoffe der Coach rastet jetzt nochmal :sagja: :sagja: :sagja:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

vergessen die aufstellung zu machen, von daher noch die vom PL-viertelfinale gegen Beti drin.
natürlich kommt der gegner mit look-inside, während ich die 1-3-1 spiel.
was soll trotzdem gewonnen, 91:125, vorsprung auf den 3. damit wieder auf 2siege ausgebaut.

und nur noch 2spiele in der season und es ist vollbracht.
Klassenerhalt ist sicher  :clap: :party: :clap: :party: :clap:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

So ein Dreck. Ich verliere gegen den Dritten (kassierte ne 30Pkt-Packung im Hinspiel, mit meinem normal gegen sein tie) mit tie gegen tie knapp.  ::)
Kapiere nicht wie das funktionieren kann. Hätte ich normal gespielt wärs ein Sieg geworden und ich hätte die Playoffs zzu 95% sicher gehabt.  :kotz:

Jetzt wirds ziemlich eng. Die ca.60-70k aus Runde eins hätte ich schon noch gern...

PS: Glückwunsch Devil.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bruno Borelli

Alle Ergebnisse egal. Schweinegrippe erfasst auch meinen nächsten Center. Nach Tonny Seys ist Goscicki natürlich auch wieder 2 Wochen verletzt! Damit fehlt in den PO mein gesamter erster Frontcourt. Das Thema Aufstieg ist damit leider durch. Glückwunsch an Madchester City.
Nach einer unglaublichen Saison soviel Pech ist echt nicht verdient!  :-X :kotz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

fest steht auch das euba wohl auf dem 7.platz die season zu ende bringt.
außer der 8. gewinnt auf einmal wieder und euba verliert alles.
und in der anderen gruppe sieht es auf einmal auch bitter aus.

5.-7. platz: chemnitz99, chemnitz vikings, murmeltiere, alle mit 11:9 bilanz, einen sieg rückstand auf die plätze 2-4 und einen sieg vorsprung auf den 8.platzierten.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Gab es schon mal so etwas wie eine Wunderheilung, also dass trotz angezeigter 2 Wochen der Spieler doch schon nach 2 Spielen wieder eingesetzt werden konnte. Gibt es irgend einen Funke Hoffnung oder kann ich das vergessen?

Theees99

Wie beim Umbau der Halle kann sowohl eine frühere als auch eine später Heilung eintreten. Allerdings hat man wie beim Umbau der Halle immer das Gefühl, das zweiteres deutlich häufiger passiert. :buck:

Iak

Pickfisse...habe verdient verloren. Leider habe ich jetzt nur noch einen Sieg Vorsprung vor einem Relegationsspiel. Investiere ich jetzt alles dafür, dass ich nicht in die Relegation muss, oder scheiße ich darauf, weil ich sie sicher ziehe und konzentriere mich eher auf die CMML POs. Scheiß Entscheidung :(
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Glaube mit 14 gegen den Tabellenführer verloren. Habe aber auch getied. Habe nun bei zwei ausstehenden Spielen drei Siege Vorsprung auf Platz 5. Bin also sicher in den Playoffs! Die restlichen zwei Spiele werden auch getied, um dann mit 'ner ordentlichen Motivation die erste Runde zu überstehen (hoffentlich).