Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Glückwunsch Kuala, habe es verpeilt meien Aufstellung zu machen. Jetzt sind Moti und Minuten im Arsch. :sagja:

Werde am Freitag nur mit einer B-Mannschaft antreten  :-\

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Zitat von: Smash am Dienstag,  5 Mai 2009, 23:51:41
mir kommt es so vor, als wäre in letzter zeit einige etwas gereizt! ::)

Warum gereizt,wollte ich schon lange mal schreiben . ;) Muß er selber wissen wie sinnlos es ist in Liga 3 alle Spiele tie zu spielen ,nur unbedingt in der CMML eine zweistellige Moti zu haben.

Jeder setzt halt seine Prioritäten anders,von mir aus  :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

wenn er sich aber diese saison mit seinem kader keine chancen ausrechnet...dann ist das doch vollkommen verständlich! :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

a) Ich glaube nicht dass ich je in Liga 2 aufsteigen werde
b) Ich spiele kaum TIE
c) Ich finde schon meinen aktuellen 53k-Gewinn geil

:lol: :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Iak

Wenn ich mir meine zweite Liga so anschaue könnten da locker 4-6 Vereine aus Chemnitz mitspielen  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

der letztjährige aufsteiger aus meiner liga hat dafür ordentlich probleme. der steht bei 6:13 aufm vorletzen platz. so ganz ohne is das sicher ne, aber wie man bei dir sieht irgendwie schon :buck:

99-fan

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag,  5 Mai 2009, 19:14:13
Zitat von: 99-fan am Dienstag,  5 Mai 2009, 19:12:55
Mein PG hat grad erst einen Assist gegeben und dann ein Foul begangen und das alles während er auf der Bank saß...

*notiert sich*
99-fan ist auch ein Cheater.  ::) :suspect:

Wieso? Nur weil sich mein PG für Claudio Ceccotti hält?  :buck: :buck: :buck:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Red Devil

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch,  6 Mai 2009, 00:02:47
Zitat von: Smash am Dienstag,  5 Mai 2009, 23:51:41
mir kommt es so vor, als wäre in letzter zeit einige etwas gereizt! ::)

Warum gereizt,wollte ich schon lange mal schreiben . ;) Muß er selber wissen wie sinnlos es ist in Liga 3 alle Spiele tie zu spielen ,nur unbedingt in der CMML eine zweistellige Moti zu haben.

Jeder setzt halt seine Prioritäten anders,von mir aus  :buck: :buck: :buck:

nochmal, auch wenn die CMML vorbei ist werde ich erstmal TIE spielen. auch wenn ich zugeben muss, das es ein toller nebeneffekt ist.

habe diese und nächste season eh keine aufstiegsambitionen und konnte mich mit der moti-geschichte auch noch nie auseinandersetzten/beschäftigen (wann normal, wann tie) konnte (siehe botliga)

zumal es in der letzten season ja diese diskussion gab ob man denn mit dauer-tie in der 3.liga bestehen könnte. dem wollte ich mal nachgehen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Roman

Zitat von: tom80 am Mittwoch,  6 Mai 2009, 00:10:57
b) Ich spiele kaum TIE

a) irgendwann kommt das abenteuer 2. liga bestimmt
b) ich spiele ständig tie und bekomme in meiner PL fast immer was auf die mütze
    dafür wird mir diese taktik aber voraussichtlich den klassenerhalt in liga drei sichern
c) neuer Rekordgewinn von 109k die Woche  ::)

finanziell sind die 2. liga und die bbl natürlich sehr interessant
bei meiner spieltaktik dauert es wohl etwas länger ehe ich dort bin, aber ich hab geduld  8)

42,195 in 4:31

Gary

ich hab 3 Spieler auf Transfer gesetzt, wer Interesse hat kann zuschlagen, wenn nicht dann behalte ich die weiterhin  8)

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/players.aspx?TeamID=34233

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Tamer Arik Ultra

warum trainierst du zu diesem zeitpunkt kondition? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gary

Zitat von: Smash am Mittwoch,  6 Mai 2009, 09:56:40
warum trainierst du zu diesem zeitpunkt kondition? ???

bin Anfänger  :-[  und weil mir danach war  :)
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

tom80

Zitatbei meiner spieltaktik dauert es wohl etwas länger ehe ich dort bin, aber ich hab geduld

Ok, in 10-12 Saisons kann ich es vielleicht auch mal schaffen.  :buck:

Durch die Änderung der Engine kommende Saison werde ich wohl Probleme bekommen und es wird deutlich schwerer mit dem Klassenerhalt. Ich fürchte meine Unausrechenbarkeit (R&G, LI) ist dann wohl Geschichte, wenn die Frontcourt-Tiere der Konkurrenz bei den Guards aushelfen können. Glaube nicht dass mein Backcourt bei ZW mittel-beachtlich dann noch ernsthaft am Brett scoren kann.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Iak

Zitat von: Roman am Mittwoch,  6 Mai 2009, 07:55:46
Zitat von: tom80 am Mittwoch,  6 Mai 2009, 00:10:57
b) Ich spiele kaum TIE

a) irgendwann kommt das abenteuer 2. liga bestimmt
b) ich spiele ständig tie und bekomme in meiner PL fast immer was auf die mütze
    dafür wird mir diese taktik aber voraussichtlich den klassenerhalt in liga drei sichern
c) neuer Rekordgewinn von 109k die Woche  ::)

finanziell sind die 2. liga und die bbl natürlich sehr interessant
bei meiner spieltaktik dauert es wohl etwas länger ehe ich dort bin, aber ich hab geduld  8)

Nicht schlecht, ich bin bei 112.000$ wobei deine Gehaltskosten um 50.000$ niedriger als bei mir sein dürften. Dein Personal verdient sicher auch weniger als meins.

Hendrik

Seit dem gestrigen Heimspiel steht mein Rekordgewinn bei 92k (178k Zuschauereinnahmen).
Wenn ich das halten könnte, wäre für die neue Saison mal wieder eine weitere Verstärkung drin. Gerade in der anstehenden Playoffzeit kann man da (als Tabellenerster) ja richtig Asche machen, da man statt spielfreier Zeit ja in den Heimspielen 2/3 der Einnahmen bekommt.