Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  5 Mai 2009, 16:42:00
ich darf heute beim tabellenvierten ran, taktisch wird wohl komplett neutral eingestellt.
motivation sollte bei beiden gleich sein, ich werde aber mit ner bescheidenen 6er rotation antreten, 4 spieler haben ihre minuten ja schon voll.
für den fall der fälle ist auch der richtige PR vor Ort.
also wirds ne schöne niederlage geben.
ausser ich werf kurzfristig nochmal alles über den haufen.

doch R&G und 2-3 und die jungs mit vollen minuten nachnominiert um einen möglichen lucky-fan zu vermeiden.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Zitat von: intendis am Montag,  4 Mai 2009, 16:31:50
@bruno

sag mal was dein hungen so in passen hat und welche taktiken du so spielst-.-

edit: soooo schlecht sind 27% dreier auch nicht

Passen: beachtlich, Taktiken: Meistens Schnellangriff, manchmal nach Innen, selten Motion, Princeton hab ich auch schon versucht (mach ich nieeeeeee wieder  :motz: :-X ;D )

Gibt es da Deiner Meinung nach einen Zusammenhang?

Aus aktuellem Anlass benötige ich gerade ich dieser Sache hilfreiche Tipps:

1. Viertel gegen Würzburg Pistons - Motion Play - Franz Xaver Hungen: 9 Punkte  :great:  Aber: 4 von 14 (1 von 7)  :motz:

Ich glaube aber dass es daran liegt, dass mein Gegner heute zum ersten mal in der Saison in einer 3-2 Zone verteidigt und ich wohl generell mit meinen 3er ein Fiasko erleben werde. Nur deshalb hole ich wohl gegen dieses starke Reboundteam so viele OR....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  5 Mai 2009, 17:47:32
Zitat von: Red Devil am Dienstag,  5 Mai 2009, 16:42:00
ich darf heute beim tabellenvierten ran, taktisch wird wohl komplett neutral eingestellt.
motivation sollte bei beiden gleich sein, ich werde aber mit ner bescheidenen 6er rotation antreten, 4 spieler haben ihre minuten ja schon voll.
für den fall der fälle ist auch der richtige PR vor Ort.
also wirds ne schöne niederlage geben.
ausser ich werf kurzfristig nochmal alles über den haufen.

doch R&G und 2-3 und die jungs mit vollen minuten nachnominiert um einen möglichen lucky-fan zu vermeiden.

ich glaube das hätte ich doch lieber gelassen.
18:33 für den anderen, richtig miese quoten

kuala

Mein Team stimmt sich schonmal für den Iak ein. 43:16  :o stehts zur Halbzeit für meine Backups (Ausnahme Mutant).  8)

99-fan

Mein PG hat grad erst einen Assist gegeben und dann ein Foul begangen und das alles während er auf der Bank saß...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Mephistopheles

Zitat von: 99-fan am Dienstag,  5 Mai 2009, 19:12:55
Mein PG hat grad erst einen Assist gegeben und dann ein Foul begangen und das alles während er auf der Bank saß...

*notiert sich*
99-fan ist auch ein Cheater.  ::) :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

wieso zieht man im 1. und 3. viertel komplett die arschkarte, während man im 2. un 4. gut mithält bzw diese auch gewinnt  ???

kuala

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  5 Mai 2009, 19:22:28
wieso zieht man im 1. und 3. viertel komplett die arschkarte, während man im 2. un 4. gut mithält bzw diese auch gewinnt  ???

Weil der Gegner eine scheiß Kondi hat? ::)

Bruno Borelli

Mein Gegner hat bis 6 Minuten vor dem Ende bisher insgesamt 15 Minuten Bankspieler eingesetzt. Wie geht das denn?! Und so wie es aussieht verkack ich trotzdem das letzte Viertel! Mich kotzt das Spiel zur Zeit tierisch an...  :sagja: :-X
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag,  5 Mai 2009, 19:24:41
Mein Gegner hat bis 6 Minuten vor dem Ende bisher insgesamt 15 Minuten Bankspieler eingesetzt. Wie geht das denn?! Und so wie es aussieht verkack ich trotzdem das letzte Viertel! Mich kotzt das Spiel zur Zeit tierisch an...  :sagja: :-X

ich hab noch gar keine bankspielerminuten  :buck:

Mitteilungen verbunden: Dienstag,  5 Mai 2009, 19:27:07

Zitat von: kuala am Dienstag,  5 Mai 2009, 19:23:33
Zitat von: Red Devil am Dienstag,  5 Mai 2009, 19:22:28

Weil der Gegner eine scheiß Kondi hat? ::)

dann müsste ich diese doch deutlich gewinnen oder?
konnte das halt nur schon öfter beobachten und dachte das verlagert sich eh mehr ins 4.viertel.

Bruno Borelli

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag,  5 Mai 2009, 19:24:41

Ich liebe dieses Spiel!  :party: :clap: :baeh: ;D :lol: :lol: :lol:

(wen es interessiert, letzte 2:30 Minuten anschauen: http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/boxscore.aspx?MatchID=10812202 )

Unglaublich.....

RF81

Bei mir gab´s heute auch nen Krimi. Zur HZ noch locker geführt, dann ging nix mehr, trotz besserer Ratings. Wie es so ist, kommt der Gegner kurz vor Schluss zum Ausgleich und dann werde ich bei 0 Sekunden und der letzten Aktion gefoult. Und einer meiner schwächsten Freiwurfschützen behält die Nerven und macht beide. Auf Freiwurftraining kann man glaube eh verzichten, wenn ich so die Skills mit den Quoten vergleiche. Das ist bei mir diese Saison verkehrte Welt. ::) Ach ja, der Gegner kam aus Ulm, immer wieder schön dort zu gewinnen. :buck: :buck: :buck:

Red Devil

gegner mit mehr einsatz, dann hab ich mal ne FW-quote über 50% und bekomm nur 12  ;D
30 rebs weniger gepflückt, die nächsten 4 spieler mit 48min.
immerhin 10/27 3er, das wars auch schon am positiven.

81:107 auswärtsniederlage, wie gesagt, im 1. und 3. abgeschlachtet worden und den rest gut mitgehalten.

immer noch 2., nun aber nur noch 1sieg vorsprung, wird richtig eng mit der PO-teilnahme.

bleiben auch nur noch 2 spieler für das trainingsspiel übrig, wovon einer schon 45min hat.

pizzapasta

Lockerer Sieg mit +25 gegen den Vorletzten. Punktgleich mit Platz 2. Die Punktgleichen müssen aber alle nochmal gegen den sehr starken ersten ran, den ich schon hinter mit habe. Damit ist Platz 2 und damit Heimrecht im ersten PO-Spiel sogar realistisch!  :o

BETMASTER

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  5 Mai 2009, 19:51:50
gegner mit mehr einsatz, dann hab ich mal ne FW-quote über 50% und bekomm nur 12  ;D
30 rebs weniger gepflückt, die nächsten 4 spieler mit 48min.
immerhin 10/27 3er, das wars auch schon am positiven.

81:107 auswärtsniederlage, wie gesagt, im 1. und 3. abgeschlachtet worden und den rest gut mitgehalten.

immer noch 2., nun aber nur noch 1sieg vorsprung, wird richtig eng mit der PO-teilnahme.

bleiben auch nur noch 2 spieler für das trainingsspiel übrig, wovon einer schon 45min hat.

Das kommt davon wenn man in den wichtigen Ligaspielen die ganze Saison über ruhig angehen spielt,nur weil einen die PL wichtiger ist  ;)
Du könntest garantiert auch die gleiche Bilanz (18/1)wie ich haben,vielleicht solltest du mal drüber nachdenken und deine Prioritäten anders setzen  ;) Spielst ja nun in keiner Bot-Liga mehr ...