Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Tja, ich sollte mir für Heimspiele echt keine Gedanken mehr machen....

Gegen den direkten Verfolger gabs defensiv das beste Spiel der Vereinsgeschichte.

Fast neun Minuten gabs im ersten Viertel keine Punkte für den Gegner, so dass meine Jungs gleich mal mit nem 12:0 ins Spiel gestartet sind. Mit dem Vorsprung im Rücken lief das Spiel dann recht problemlos.

Wirklich bemerkenswert: 5 Gegenpunkte im ersten Viertel und 6 Gegenpunkte im dritten Viertel. Dem gegnerischen Coach müssen reihenweise die Haare ausgefallen sein.  ;D
Damit habe ich nun wieder 2 Siege und das uneinholbar bessere Korbverhältnis Vorsprung. Leider wirds nicht reichen, um das Topteam der Kreuzgruppe noch zu übertreffen. Aber jetzt muss ich auch noch nicht wirklich für die Finals planen....
Boxscore

Gringo

66 punkte is aber auch ne grad son spitzenwert ;)

Theees99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 28 April 2009, 21:37:13

Reicht aber, wenn man immernoch 23 Punkte besser ist ;)

99-fan

Klingt als hätten die bei Hendriks Spiel mal ne Handballengine ausprobiert...  ;D
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Hendrik

Zitat von: TheS am Dienstag, 28 April 2009, 22:55:26
Zitat von: Gringo am Dienstag, 28 April 2009, 21:37:13

Reicht aber, wenn man immernoch 23 Punkte besser ist ;)

Das reicht sogar, wenn man nur einen einzigen Punkt besser als der Gegner ist.  ;D

Aber Gringo hat schon recht, 66 Punkte sind sicher auch nicht der Renner.

Dan Blöde an den Lowscore-Spielen ist nur, dass man die 20-25 Punkte Vorsprung, ab der der Coach die Backups aufs Feld schickt, so gut wie nie oder extrem spät erreicht. So haben meine Starter wieder reichlich Minuten gesammelt, was fürs Training mal wieder ne sehr bescheidene Ausgangsposition ist.

Gringo

ich kotze ehrlich gesagt immer, wenn ich nen blowout habe, weil das die minuten total versaut ;) so kommt man nie auf 6 spieler mit vollen minuten  bei 2 positionentraining :motz:

Pallu

Zitat von: Iak am Dienstag, 28 April 2009, 19:41:54
Hätte ich nicht getied, hätte ich wohl gewonnen, so aber mit 6 verloren. Verrate aber jetzt nichts mehr, da Pallu ja mitliest. Gebe aber GAS  :sagja:

:buck:

Sorry, wenn der Eindruck entsteht, ich würde nur mitlesen.   :nono: Bin tatsächlich nicht immer sehr schreibgewandt und auch viel unterwegs. Der Grund fürs Lesen und gelegentliche Schreiben hier im Forum ist aber die vorherrschende Begeisterung für BB, die ich teile.

Und - ich gebe natürlich auch Gas, klar...  8)

Hendrik

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 29 April 2009, 09:02:18
ich kotze ehrlich gesagt immer, wenn ich nen blowout habe, weil das die minuten total versaut ;) so kommt man nie auf 6 spieler mit vollen minuten  bei 2 positionentraining :motz:

Fürs Training haste sicherlich recht. Andererseits kommt mein PF Rezleris durch seine sehr gute Kondition in Nicht-Blowout-Spielen locker auf 45 Minuten. Und da ich ja wegen des Pokals die ganze Saison bisher drei Pflichtspiele/Woche hatte, kann ich ihn im dritten Spiel nichtmal als Backup aufstellen, ohne mir komplett die Form zu versauen.

Naja, es sind ja diese Saison maximal noch drei Pokalspiele.....  ;D

BBallfreak

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 29 April 2009, 09:42:26
Naja, es sind ja diese Saison maximal noch drei Pokalspiele.....  ;D

Dann kannst dich aber auch schonmal nach nem weiteren Backup umschauen, denn dann heißt es nächstes Jahr BBB (=4 Spiele/Woche)!! 8) 8) :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Spielt der Pokalsieger denn BBB?

Iak

BBB wird seit dieser Saison aber im Arcade Modus also wie die PL ausgetragen. Es gibt zwar Preisgeld, aber keine Trainingsminuten und damit auch keinen Formverlust.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 29 April 2009, 13:39:31

Dein Gegner im Pokal ist übrigens der Aufsteiger aus meiner Liga. Also ich hab den letzte Saison geschlagen.  ;D

BBallfreak

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 29 April 2009, 13:39:31

Ja, siehe HIER...

Zitat von: Iak am Mittwoch, 29 April 2009, 13:39:52
BBB wird seit dieser Saison aber im Arcade Modus also wie die PL ausgetragen. Es gibt zwar Preisgeld, aber keine Trainingsminuten und damit auch keinen Formverlust.

Wenn dem so ist, sollten die BB aber mal den obigen Link überarbeiten - dort steht es nämlich noch anders... ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Zitat
BuzzerBeaters Best soll prestigeträchtiger werden. In der letzten Saison stellten wir fest, dass es einigen Teams aufgrund der Pokal- und Ligaverpflichtungen nicht mehr möglich war, ihre besten Spieler aufzustellen und deshalb BBB als Nachteil empfanden. Teams, die nicht im BBB spielten, sahen eher einen Vorteil für diese Teams mit vier Spielen. Deshalb hoffen wir, dass nun alle froh sind, dass BBB-Spiele zukünftig im Arcade-Modus (also analog den Spielen in der Privatliga) gespielt werden. Da es aber im BBB Geld zu verdienen gibt, werden sich die Spieler auch im BuzzerBeaters Best verletzen können.

Post vom 27.02.2009 um 6:42 Uhr
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 29 April 2009, 09:02:18

Ich finde das auch Mist. Insbesondere beim Trainings- bzw. Pokalspiel. Man kann ja auch im Vorfeld nicht nur 5 Mann einsetzen, weil sich ja doch mal einer herausfoulen oder verletzen könnte.

Wäre schon schick, wenn man das irgendwie bei der Mannschaftsaufstellung einstellen könnte, dass auch im Falle eines BlowOuts die Teamaufstellung beibehalten werden soll.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=