Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

hat der geheiratet, oder warum heisst der anders? aber der is wirklich nice....ich wünsche mir nur einmal so einen spieler im draft ::)

Theees99

Ich mir auch... ich würde sogar dafür bezahlen aber selbst da find ich sowas nicht... :(

kuala

Zitat von: Gringo am Freitag, 24 April 2009, 09:54:11
hat der geheiratet, oder warum heisst der anders? aber der is wirklich nice....ich wünsche mir nur einmal so einen spieler im draft ::)

Der wurde vom KGB verfolgt und musste eine neue Identität annehmen. Auch sein Aussehen hat er operativ verändern müssen.  ;D

Nee, vielleicht kannst dich dran erinnern, dass im vorletzten Draft die Namen und das Aussehen erst alle anders waren und kurz nach dem Draft wieder geändert wurden.

Gringo

Zitat von: kuala am Freitag, 24 April 2009, 09:56:21
Zitat von: Gringo am Freitag, 24 April 2009, 09:54:11

Der wurde vom KGB verfolgt und musste eine neue Identität annehmen. Auch sein Aussehen hat er operativ verändern müssen.  ;D

Nee, vielleicht kannst dich dran erinnern, dass im vorletzten Draft die Namen und das Aussehen erst alle anders waren und kurz nach dem Draft wieder geändert wurden.

nein kann ich nicht :buck:

aber die können gerne nach dem draft die skills ändern, denn bis jetzt war meine reaktion immer so: :o ::) :kotz: :noahnung: :'(

intendis

also der nick ist der mit abstand beste 19 jährige forward atm-.-hat sogar schon is 5...

CrazyEye

und er hatte verflucht hohe subs in seinen Skills, der ist abgegangen wie nachbars Luzzi.

Der Haas ist aber auch net schlecht.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Gringo

aber der nick is doch eher guard, oder wieso spielt der so oft auf forward?

kuala

Zitat von: CrazyEye am Samstag, 25 April 2009, 00:56:23
und er hatte verflucht hohe subs in seinen Skills, der ist abgegangen wie nachbars Luzzi.

Der Haas ist aber auch net schlecht.

Könnte er (übrigens Haag) es denn packen in die NT? Oder wie ist die Konkurrenz? Kennst du die Skills?

intendis

crazy weiß alles-.-

ne, klar kann er es packen, aber immer schön einzeltraining oO

nick spielt sf, weil er es kann, es wäre totale verschwendung den auf guard spielen zu lassen, bei dem was der innen kann

Hendrik

Argh...

Völlig sinnlose OT-Niederlage heute.
Mal abgsehen davon, dass ich mit ner Motivation von 11 unterwegs war und ziemlich sicher war, das Spiel zu gewinnen, da der Gegner seine besten Leute draussen gelassen hat, kotzt mich die Engine sowas an.

6 Sekunden vor Schluss bin ich 2 vorn. Und habe erst 2 Teamfouls. Und was machen die Idioten? Natürlich. Lassen sich den Buzzer zur Overtime einschenken. In der dann bekanntlich fürs Auswärtsteam nicht viel zu holen ist.

Meine persönliche OT Bilanz geht damit auf 0:6 oder so.

Ätzend. Nun muss ich am Dienstag dringend gegen den direkten Verfolger gewinnen, sonst ist Platz 1 in meiner Gruppe akut in Gefahr....

Iak

Wichtiger 89:68 Sieg gegen den Tabellen 7. Damit ist Platz 5 gefestigt  8)

Wichtiger Randaspekt 11349 Zuschauer sind neuer Zuschauerrekord und bescheren mir 236.000$ Einnahmen. Damit sind die Schulden wieder abbezahlt  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Jaaaaaa...

Nachdem das erste Saisonspiel gegen diesen Gegner verloren ging, konnte in der laufenden Saison noch nicht einmal aufgeschlossen werden und der Kampf um Platz 1 schein sich lange beim Rückspiel abzuzeichnen. Dieses war heute und alle Spieler der Hornys waren heiß. Obwohl die HornyBaller in eigener Halle nur ein einziges Viertel gewinnen konnten und auch ihre defensiven Stärken über weite Strecken nicht zeigen konnten, gewinnen sie am Ende 110:107 gegen den bisherigen Erstplatzierten und langjährigen internen Rivalen Spiderpigs Schönebeck.

8012 Zuschauer mussten schon im ersten Viertel mit ansehen, wie defensiver Chef unterm Korb, Horny-Urgestein und Starting-PF Mika Götz nach einem harten Foul verletzt den Platz verlassen musste. Da Trainer Kozak Backup-PF Zanforlin als Starting-SF aufgestellt hatte, kamen nun die Youngsters Coelho und Rosenwasser zu ungeahnt vielen Minuten. "Die zwei haben gerackert, wie die Wahnies und sich voll reingehängt. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung gegen diese Topverdiener.", sagte Kozek nach dem Spiel.

Wieder konnten die HornyBallers mit einer geschlossenen Teamleistung überzeugen - 7 Spieler punkten zwischen 16 und 12 Punkten und alle eingesetzten Spieler punkten auch. "Es war wirklich klasse, wie sich alle reingehängt haben. Besonders im 3. Viertel. Ich hatte den Jungs gesagt, sie sollen für Mika alles geben, der sehr geknickt war, nicht mehr eingreifen zu können. Ja, und das haben die Jungs dann auch gemacht. Das 3. Viertel war deutlich unser bestes.", plaudert Trainer Kozek aus den Kabinengesprächen.

Mika Götz konnte von Enrique "Simone" Reyes, Arzt der Hornys, bereits wieder fit massiert werden. Die Mannschaft wird ihn auch brauchen, denn mit den Winterfell Wolves wartet der wohl stärkste verbleibende Gegner der eigenen Gruppe, gegen den sie vor laufenden TV-Kameras auch noch auswärts ran müssen. Die Hornys wollen diesen Gegner unbedingt schlagen, um sich für die  Playoffs das Heimrecht zu erkämpfen.

BigAl and the HornyBallers stehen nun erstmals in dieser Saison auf dem ersten Tabellenplatz und haben sowohl die beste Defence als auch die beste Offence der Liga.

Pressestelle BigAl and the HornyBallers

Gringo

ich hab das tv-spiel gewonnen, trotz falscher taktik. der gegner tied ein glück auch, sodass er das ne ausnutzen konnte.
die konkurrenz gewinnt auch, somit mit nur 1 sieg vorsprung auf platz 2

Bruno Borelli

Nussknacker versetzen Ankerberg in Ausnahmezustand

Was an einem Wochenende jeden Jahres so Mitte Juli auf dem bekanntesten Berg Hohenstein-Ernstthals abgeht, ist wohl bekannt. Dass der Ankerberg, zwischen Oberlungwitz und Hohenstein gelegen ( ;D ) aber schon im April in einen Ort des kollektiven Frohsinns verwandelt wird, ist eher sehr ungewöhnlich. Zumindest für die zahlreich angereisten Neukirchener Fans bleibt dieser Ort unvergessen. Die Stars am gestrigen Abend hießen jedoch nicht Rossi, Petrosa oder Stoner, nein die knapp 3900 Verrückten, welche die ganze Nacht im WestPowerTower und im Jever Party Turm stundenlang feierten hießen Praskenas, Mohino, Hungen, Tapinos oder Chatzicharalampous. Basketball war angesagt! Das Duell zwischen dem SV Sari HOT und der BV Nussknacker Neukirchen 08 moblisierte die Massen. Dass die Gäste, welche eher noch zurückhaltend agierten und einige Spieler auf ungewöhnlichen Positionen einsetzten, einen Erdrutschsieg mit 51:100 einfuhren, geriet dabei zur Nebensache, weil keiner etwas anderes erwartete. Aber die Nähe beider Ortschaften war der Grund für die Pilgerwanderung zur Karl-May-Stadt und die Tatsache, dass die Nussknacker sich durch den hohen Sieg wieder die Tabellenführung zurückerkämpft haben, ließ die Anhänger der Gäste bis in die frühen Morgenstunden ausflippen!
"Jaaaaaaa...... So ein Tag so wunderschön wie heute! Jaaaaaaa...." sangen viele immer wieder im Chor. Ein weiter Gästefan zu uns am Mikrofon: "Wir sind wieder zurück im Meisterkampf, jetzt hauen wir alle weg und steigen auch auf! Und überhaupt muss ich Euch sagen, dass ist der geilste Verein, den...." Mehr war nicht zu verstehen, da der Sportsfreund kurzfristig hinter einem Bierzelt verschwand und undeutliche Geräuche und Gerüche von sich gab! Später haben wir den lustigen Fan mit unseren Kameras aber wieder eingefangen:

Ankerberg 2008

Einige weiteren Impressionen vom gestrigen Derby haben wir hier für sie bereitgestellt:

Sprengung Ankerberg
Ankerberg 2008 Movie-Germany Moto GP-Sachsenring
MotoGP Sachsenring 2008 - Ankerberg-Party - Festzelt

Am Dienstag steigt dann schon das nächste Derby, diesmal in Neukirchen. Es gibt zwar keine lange Tradition - 1. Zusammentreffen in der Liga - aber von der Brisanz kann es sich mit Duellen wie dem Old Firm Derby, dem Revierderby , dem "Classico" in Spanien oder dem Merceyside-Derby messen lassen. Die Verbindung ist allerdings nicht der Mercey, sondern die Würschnitz. Wenn es zum 1. Mal heißt Nussknacker Neukirchen - Würschnitzballers hofft der Verein auf zahlreiche Zuschauer, eine tolle Stimmung bei der Verteidigung der Tabellenspitze und eine ähnliche Atmosphäre wie gestern und heute morgen auf dem ANKERBERG. Auf welchem Berg Neukirchens die Gästeunterbringung erfolgt und die Partyzelt aufgeschlagen werden, gibt die Gemeinde noch bekannt.

(Quelle:Sportecho Neukichen, www.youtube.de)

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Heute gibts ein richtungsweisendes Spiel gegen meinen direkten Verfolger. Zwar bleibe ich wegen des besseren Korbverhältnis auch bei einer Niederlage erstmal auf Plat eins, aber für eine ideale Playoff-Vorbereitung und das frühzeitige Absichern des ersten Tabellenplatzes wäre mir heute ein Heimsieg schon sehr recht. Leider passt meine Form so ganz und gar nicht - wie schon die Niederlage am Samstag gezeigt hat.

Vielleicht kann ich ja taktisch ne kleine Überraschung schaffen.