Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zum Thema Engine:

Stats

Die einzigen 3 Punkte hat Oldenburg 4 Sekunden vor Ende der OT erzielt. Davor haben sie sich wahrscheinlich 4:56 in Schockstarre befunden  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Samstag, 18 April 2009, 19:59:23
Zum Thema Engine:

Stats

Die einzigen 3 Punkte hat Oldenburg 4 Sekunden vor Ende der OT erzielt. Davor haben sie sich wahrscheinlich 4:56 in Schockstarre befunden  ::)

Toller Mist, hat mein Pokalgegner auch noch Moti gesammelt!! :sagja:

Theees99

Mein ärgster Konkurrent um  Platz 1 in meiner Gruppe gewinnt immer, wenn ich auch gewinne. Ich könnt kotzen! :motz:

ultron / 99

geil mein sf mit dem ersten triple-double meines teams. 24pt - 16rb - 10stl :o :o

tom80

Ach ja... Besagter heutiger Gegner hat insgesamt 9 Mann. Jetzt sind (dank mir) 3 verletzt, darunter zwei Topverdiener. Und wer spielt am Di. gegen ihn? Genau, der Drittletzte meiner Gruppe. Ein Scheiß-Spieltag.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

82:73 beim Tabellenführer der Kreuzgruppe gewonnen. Mit weniger Einsatz. Meine Quoten nach der Allstarpause leider nicht so dolle, aber was solls. Sieg 13 eingefahren, das zählt  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Zitat von: tom80 am Samstag, 18 April 2009, 20:40:37
Ach ja... Besagter heutiger Gegner hat insgesamt 9 Mann. Jetzt sind (dank mir) 3 verletzt, darunter zwei Topverdiener. Und wer spielt am Di. gegen ihn? Genau, der Drittletzte meiner Gruppe. Ein Scheiß-Spieltag.  :buck:

Erinnere mich bitte daran, dass ich niemals ein Trainingsspiel gegen dich mache, du mit deiner Holzfällertruppe. Nur weil deine Jungs ständig unter Schmerzmittel-Drogen stehen,... :buck: :P

Tingeltangel-Bob99

@Tatort: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

wenn die Niners schon nicht gegen Bayreuth gewinnen, muss es eben der Hafi und diese woche noch meine Truppe machen :D
116:115 nach 2.OT
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Theees99

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Samstag, 18 April 2009, 22:31:10
@Tatort: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

wenn die Niners schon nicht gegen Bayreuth gewinnen, muss es eben der Hafi und diese woche noch meine Truppe machen :D
116:115 nach 2.OT

Also suverän. ;)

kuala

Hab zwar gewonnen, kann die Engine teilweise trotzdem nicht verstehen. Der gegnerische SG (beachtliche Form, $ 11K Gehalt) trifft ungefähr 12/14 gegen meinen SG (sensationelle AV).  ??? Im Regelfall hält der seine Gegenspieler bei ner einstelligen Punktausbeute. Der SG heute macht mal eben 42 Punkte.  :motz:

Theees99

Zitat von: kuala am Sonntag, 19 April 2009, 01:41:36
Hab zwar gewonnen, kann die Engine teilweise trotzdem nicht verstehen. Der gegnerische SG (beachtliche Form, $ 11K Gehalt) trifft ungefähr 12/14 gegen meinen SG (sensationelle AV).  ??? Im Regelfall hält der seine Gegenspieler bei ner einstelligen Punktausbeute. Der SG heute macht mal eben 42 Punkte.  :motz:

Auch Andi hat mal nen schlechten Tag in der Defence.
Wenn der gegner seine Guards trainiert, kann der SG ja auch deutlich stärker sein als die 11k aussagen.

tom80

ZitatErinnere mich bitte daran, dass ich niemals ein Trainingsspiel gegen dich mache, du mit deiner Holzfällertruppe.

Ne, also ich verletze eigentlich nie nen Gegner. Wenn es hochkommt einmal in der Saison im Schnitt.  :buck:
War sowieso ein komisches Spiel. Bei ihm verletzen sich 2 Starter im 3.Viertel, bei mir verletzt sich der Topscorer schon in Viertel 1, im letzten Viertel auch noch Giner. Zum Glück ohne Nachwirkung, sonst hätte ich wohl kaum mehr ein Spiel in nächster Zeit gewonnen.

Die Engine hatte wohl generell ihren Clown-Tag.
Der bisher ungeschlagene Tabellenführer Afrowetten verliert zuhause (!) gegen den Vorletzten der Kreuzgruppe, und der Tabellenletzte meiner Gruppe verliert erst nach OT gegen den Ersten der Kreuzgruppe.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

kuala

Zitat von: TheS am Sonntag, 19 April 2009, 09:52:18
Zitat von: kuala am Sonntag, 19 April 2009, 01:41:36

Auch Andi hat mal nen schlechten Tag in der Defence.
Wenn der gegner seine Guards trainiert, kann der SG ja auch deutlich stärker sein als die 11k aussagen.

Ja, schon klar. Training fällt bei dem aber definitiv aus. Fand ich trotzdem krass, wie der bei der Form die ersten 8 Würfe eingenetzt hatte. Und vor allem selbst hat mein SG gegen den kaum Würfe genommen und auch fast nicht getroffen. Eigentlich ein Ergebnis, was ich von den Gegnern sehe. Naja, wurscht, Liga sieht trotzdem gut aus. Ärgster Konkurrent hat verloren. 8)

Bruno Borelli

In einem anderen BB-Forum wurde auch darüber diskutiert, ob das Training in dem jeweiligen Bereich für einen Vorteil in der anschließenden Woche sorgt. Das heißt, wenn Sprungwurf trainiert wird dann ist in der Folgewoche beim jeweiligen Spieler die Wahrscheinlichkeit höher, eine besser Wurfquote zu erreichen. Habe bei mir darauf, seit ich das gelesen habe (Januar???), geachtet und konnte oft einen Zusammenhang erkennen. Hier im Forum wird ja nur davon ausgegangen, dass das Training keinen entscheidenden Einfluss auf die Leistung in der anschließenden Woche hat. Die These belegt dann auch meine katastrophale Freiwurfquote in den beiden Spielen nach dem FW-Training.  ::)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

klar sollte das in der darauffolgenden woche besser werden.
lass aber mal den gegner einen passenden gegenspieler haben, selber schwache moti und auswärts.
dann merkste ne wirklich viel von ner verbesserung
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^