Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

also wenn das morgen auch so'n krimi wird, brennt die hoelle..... ;)

Vader privat

orrr alter ich sterbe hier tausend tode...wie soll das denn nur morgen werden...los alle nochmla kräftig daumen drücken und gg die bayreuther schreien

Tingeltangel-Bob99

also von mir aus darf das morgen so ein Krimi werden, aber nur mit dem richtigen Sieger :D :D

jawoll 2 Sekunden vor Ende und 7 Punkte Rückstand nimmt Bayreuth die Auszeit :lol: :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Vader privat

die uwe-sauer-gedächtnissauszeit oder wer hat das immer gemacht?

fairerSportler

ich sag doch, genauso muss es morgen auch werden..... :lol: :buck:

Vader privat

JUHU...da liegt der tatort das erstemal in chemnitz am boden

danke fürs daumen drücken...war super stimmung in der halle-neuer zuschauerrekord mit 6272 leuten...morgen gern wieder

wie liefs bei euch?

Tingeltangel-Bob99

schönes Ding Hafi... damit biste jetzt hinter mir 2.  :D
ich hab 105:69 gegen Sarretan gewonnen
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

pizzapasta

Zitat von: Hustle-Hafi am Samstag, 11 April 2009, 19:44:18
wie liefs bei euch?

Lockerer Sieg mit 23 und ruhig beim Letzten der Kreuzgruppe. Playoffplatz.  :)

Vader privat

na also läuft doch...soo ich bin dann mal weg...mal schauen welche manager man heut abend noch in der stadthalle trifft

hach ich bin richtig fröhlich den ersten schlag gg bayreuth ausgeführt zu haben  :party: :clap:

tom80

Puh, 112-102 Auswärtssieg. Zum Glück hab ich die Allstar-Pause genutzt und Gas gegeben (bis kommenden Sa. sollte ich schon wieder auf meine tolle 5 kommen  ::) ).

Spielt der Gegner, der die gesamte Saison stets Low Post angewendet hat, doch tatsächlich heute Motion. Dadurch natürlich meine 2-3-Zone gar nicht jut.

Sieg ist Sieg, jetzt tatsächlich 5 Siege + Korbdifferenz vor dem ersten Relegationsplatz. Klassenerhalt rückt Schritt für Schritt näher.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

der Aysche

Zitat von: Hustle-Hafi am Samstag, 11 April 2009, 19:42:06
die uwe-sauer-gedächtnissauszeit oder wer hat das immer gemacht?

Hab das Spiel zwar ne gesehen, aber du meinst bestimmt die Amelow-Gedächtnisauszeit  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Red Devil

63:84 auswärtsniederlage.
so deutlich hatte ich es ne erwartet, aber tie gegen normal, richtige defense beim gegner und auswärts gegen heim war in der summer wohl doch zuviel. noch dazu die änhlichen moti-werte.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Martinowitsch

Hatte gestern auch mal wieder nen scheenen 94 zu 107 Sieg vor heimischem Publikum.  :)
Leider sind durch die Verlorenen TV- und Rivalenspiele sowie dem letzen Ligaspiel nur knapp über 5k Zuschauer gekommen.  :-\

Bino

Endlich mal wieder auch ein Sieg für die Canibals aus dem schönen Chemnitz. 106:73 hieß es am Ende in der gegnerisch Halle. Der Sieg in dieser Höhe war auch mehr als verdient. Eine Wurfquote von knapp über 50% und die 68 Rebounds spiegelten deutlich die Überlegenheit wieder. Bei den Travel Stars fielen nur 28 der 84 Wurfversuche und es konnten sich nur 37 Bälle nach Fehlwürfen gesichert werden. Im Gegensatz zu meinen Spielern um das hoffnungsvolle Talent Dirk Tibeuf, die sich ihre Stärken zurück ins Gedächtniss gerufen hatten und deshalb das Spiel ruhig angingen, war dem Gegner klar das er etwas mehr investieren muss um diese Truppe aus dem Konzept zu bringen. Das dies nicht gelang zeigt dem Manager der Canibals, dass seinen Spielern klar geworden ist, wie wichtig diese Saison für das Team und das Umfeld der noch jungen Truppe ist. Mit dieser Gewissheit kann sich Bino auch ohne große Sorgen für eine Woche Richtung Spanien verabschieden. Da es nach dem All-Star-Spiel gegen einen wesentlich schwächeren Gegner in eigener Halle geht, sollte da ein weiterer Sieg eingefahren werden können. Mit dem intensiven Freiwurftraining das den Spielern für diese Woche verordnet wurde, sollte auch in diesem Bereich bis Samstag einiges passieren, um knappe Spiele von der Linie sicher nach Hause holen zu können.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bruno Borelli

Gestern abend gab es in Neukirchen mal wieder ein Spiel welches ich mehrmals bereits abgeschrieben habe. Erstes Viertel schon über 10 zurück. Halbzeit mit +1 geführt. 2 HZ ständige Führungswechsel, aber katastrophale Unterlegenheit bei den Rebounds, gefühlt haben die bei jedem Fehlwurf den OR geholt. 3 Minuten vor dem Ende dann wieder 4 Punkte hinten und Ball beim letztjährigen 2. der Liga, der inzwischen einen 19K Shootingguard im Kader hat (der triffst allerdings nicht sonderlich gut muss aber ein Defensemonster sein). Dann musste ich ausschalten da die Partymeile Chemnitz rief.

Folge: Ich hätte zuhause bleiben sollen, da war mehr Party! Als ich gerade reinguckte, stellte ich fest, dass der Osterhase mir 2 Punkte ins Körbchen gelegt hatte! Mit der Schlusssirene bei 2 Punkten Rückstand verwarf Mohino, ich fand mich schon mit der ersten Saisonniederlage ab, da gabs noch zwei FW. Beide drin! Bei meinen 60 % Saisonquote keine Selbstverständlichkeit. Wiedermal OT. Und die gewinne ich ja immer, diesmal gleich im 1. Versuch.
Also Tabellenführer der Blauen Gruppe mit 83:79 gestürzt. Dabei einen überzeugenden Außenangriff bei 69 Punkten in 48 Minuten gehalten!  :great: 

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."