Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Montag,  6 April 2009, 19:01:11
Zitat von: domherr am Montag,  6 April 2009, 18:18:03
Ergebnis:

Es geht, aber nur wenn man selbst die Liga erstellt (im Programm). Also von/bis (Dauer der Liga) und die IDs der Teams.
Den Rest könnte ich dann auslesen.

Ich denke, der Mephi wird dir da sicher behilflich sein! :buck:

Mann Kuala, Du sollst doch nicht denken! Denken sollte der domherr. Tz-zz-zz, das kann doch nicht so schwierig sein! (Kein Wunder, dass der Gringo immer den Kopf schüttelt, wenn er hier im Forum liest.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Supertool :great:

Mitteilungen verbunden: Dienstag,  7 April 2009, 17:57:39

So, heute eigentlich haushoch unterlegen gegen den Tabellenführer der stärkeren Kreuzgruppe. Trotz seines 41K-Centers habe ich mich für Look Inside entschieden. Ich hoffe, meine Fans werden die Jungs zu Höchstleistungen antreiben...

Red Devil

heute zuhause gegen den dritten der anderen gruppe.
er hat die bessere offensive, ich dafür die defense.
wird eventuell ne enge kiste, aber rechne mit ner niederlage.
er spielt auch immer tie und hatte zudem letzte woche noch ein pokalspiel.
also dürfte er neben dem besseren kader auch noch die leicht bessere moti haben.
mal sehen ob zur abwechslung die taktik wieder greift.
der 10:4 start des gegner sieht ne danach aus.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Ich scheine mich richtig entschieden zu haben, denn mein Gegner spielt scheinbar eine 3-2 Zone und ich gewinne das erste Viertel 24:15...

Link

Mitteilungen verbunden: Dienstag,  7 April 2009, 18:44:53

Bisher beide Viertel gewonnen und liege verdient mit 47:36 vorn. Vor allem die Defence gefällt mir heute bisher sehr gut. Und das obwohl die Spieler seiner S5 alle mehr verdienen als der teuerste von mir.
Negativ ist, dass er meinen SG-Backup bereits verletzt hat. Positiv dagegen, dass sein Center schon 4 Fouls und einer seiner Guards schon 3 Fouls hat. Könnte noch ausschlaggebend werden.

Zufrieden bisher. :)

Mitteilungen verbunden: Dienstag,  7 April 2009, 19:12:43

Auch das 3. Viertel geht mit 23:21 an die Hornys, obwohl der Gegner 3/4 3er versenkt.

Bruno Borelli

Könnte ein Nussknacker-Spieltag werden. Klare Führung im Auswärtsspiel bei einer unberechenbaren Run&Gun Mannschaft, während die Verfolger U.G.S.S und Madchester City ziemliche Probleme bei ihren Auswärtsspielen haben....  :o
Mein Gegner macht allerdings im 3. Viertel 28 Punkte. 3 mehr als im 1. und 2. Vietel zusammen.  :motz: :motz: :motz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Iak

Spiele tie gegen den Tabellenführer der Kreuzgruppe. Momentan sieht es nicht ganz so schlecht aus, wird sich aber sicher wieder wenden  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bruno Borelli

Zitat von: Iak am Dienstag,  7 April 2009, 19:23:05
Spiele tie gegen den Tabellenführer der Kreuzgruppe. Momentan sieht es nicht ganz so schlecht aus, wird sich aber sicher wieder wenden  :-\

Ich habe auch seit Tagen überlegt auf die ruhige Taktik zu setzen und mich dennoch für normalen Einsatz entschieden, da der Gegner gerade zuhause schon einigen starken Gegnern Paroli geboten hat. Nu seh ich ziemlich dumm aus mit meiner 30-Punkte-Führung!  ::)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Theees99

Es wird eng.... nur noch 6 Vorsprung... :o :-[

Mitteilungen verbunden: Dienstag,  7 April 2009, 19:35:22

Puh... diesmal treffen meine Jungs ihre Freiwürfe wieder. 14 vor bei 30 sek. muss reichen... jippi

Red Devil

der gegner holt bislang fast 30rebs mehr, aber ich führe mit 2min vor schluss mit +9  :sagja:

Mitteilungen verbunden: Dienstag,  7 April 2009, 19:41:54

6sek, timeout gegner und immernoch +9  :D

Theees99

Ich kann zwar nicht verstehen, dass meine Mannen im letzten Viertel 6 der insgesamt 11 3er versuchen und den Gegner damit nochmal auf 6 Punkte ran kommen lassen aber durch die sicheren Frewürfe gewinnen sie sogar noch das letzten Viertel mit 1 und die Hornys schlagen den Tabellenführer der Kreuzgruppe Hüttenfelder Bullen mit einer S5 die weit mehr verdient als mein gesamtes Team, vor leider nur 6300 Zuschauern. Und wieder schlägt der Dusel oder mein Superarzt zu und heilt meinen verletzten Spieler sofort.

Ein rundum gelungener Spieltag. :D

Ach ja, das Spiel geht 88:74 aus. :P

Red Devil

85:74 heimsieg,
er bringt den besseren angriff, ich die erwartet bessere defense.
dazu ist seine reb-bewertung besser und spiegelt sich auch in den stats wieder.
24 o-rebs mehr von ihm und ich dafür 2 d-rebs mehr  :buck:
reicht noch ne? bei ihm 5 spieler mit ner 10er und mehr bewertung, bei mir nur einer.
verdient würde ich sagen.

achja, die gegen mich gas gebende chemnitz 99 (onkel stephan) verliert heute auswärts mit 4, denke 2xmal normal (bzw mit hoher moti gegen mich normal und heute ruhig oder umgedreht) wäre da die bessere variante gewesen. um mal die motivationsthematik wieder vor zu holen.

Tamer Arik Ultra

puh...93:81!
aber das sieht deutlicher aus als es war! mein gegner hat auch mehr investiert als ich. hab ich glück gehabt, war immerhin ein auswärtsspiel.

ich hoffe das die form meines neuen sg am freitag ordentlich steigt! ::)  jetzt kommen die wirklich wichtigen spiele gegen die kreuzgruppe!

Mitteilungen verbunden: Dienstag,  7 April 2009, 20:09:16

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  7 April 2009, 20:01:23
achja, die gegen mich gas gebende chemnitz 99 (onkel stephan) verliert heute auswärts mit 4, denke 2xmal normal (bzw mit hoher moti gegen mich normal und heute ruhig oder umgedreht) wäre da die bessere variante gewesen. um mal die motivationsthematik wieder vor zu holen.

am nächsten spieltag sollte da noch eine niederlage hinzukommen...am ende hat er mit dem gas geben gar nichts gekonnt! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Zitat von: Smash am Dienstag,  7 April 2009, 20:07:29
am ende hat er mit dem gas geben gar nichts gekonnt! ::)

Doch, er hats dem Devil mal so richtig gezeigt! :buck:

Gewinne heut mit weniger Einsatz und meinen Backups mit 113:69! Tabellenführung! 8)

Am Donnerstag dann das schwere Pokalspiel. Gegner hat seine Stars geschont, ich ebenfalls. Moti dürfte bei beiden sehr hoch sein. Probiere es vielleicht mal mit Gas geben, auch wenn ich vom Mephi dann am Freitag auf die Mütze bekomme. :-\

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Dienstag,  7 April 2009, 20:22:57
Zitat von: Smash am Dienstag,  7 April 2009, 20:07:29
am ende hat er mit dem gas geben gar nichts gekonnt! ::)

Doch, er hats dem Devil mal so richtig gezeigt! :buck:

stimmt! in der heimischen arena mit 17 gewonnen gegen tie mit gas geben! :buck: :buck: :buck:

lass doch den pokal pokal sein! iak brauch gesellschaft in liga 2! 8) ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Brauche ich nicht, dann steige ich ja wieder ab, wenn mir die ganzen guten Chemnitzer Teams folgen  ::) ::) ::)

:buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)