Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

ein hießiger user des forums teilte mir gerade mit das seine jungs mehr rebounds holen wenn er den bildschirm anschreit! :buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Stefan...

Leider heute mit 82:87 verloren!

Bino

Krasse Auswärtsniederlage (56:77) gegen ein vom Papier her schlechters Team. Beide mit ruhig angehen und auch der gleichen off- bzw def- Taktik.
Schlimme Wurfquote, deutlich weniger Rebounds,...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

OnkelStephan

Zitat von: Red Devil am Samstag,  4 April 2009, 19:24:48
Zitat von: Red Devil am Samstag,  4 April 2009, 19:01:12
Zitat von: Smash am Samstag,  4 April 2009, 18:44:04
sinnloses spiel! 42:25 zur pause vorn! ::)

mal schnell durchgerechnet :o :o :o
ich hab heute 130k an einnahmen! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :great:

wieso rechnest du da?
schau doch einfach in die gegenüberstellung der ligafinanzen

Mitteilungen verbunden: Samstag,  4 April 2009, 19:01:58

Zitat von: OnkelStephan am Samstag,  4 April 2009, 18:57:14
Bei mir heute Zuschauerrekord mit 8467 Basketballbegeisterten gegen die Fritzen!  :D

da aus irgend einem grund die 3er bei dir fallen, zur pause schon 18pkt dadurch, gratuliere ich dir schon mal zum sieg.
hab zwar mehr rebounds, aber das gleicht sich durch die vielen TO wieder aus.

mit -16 ins letze, das ding ist durch, glückwunsch nach chemnitz.
30pkt durch 3er  ::)

Sooooo mit 111:95 gegen die Fritzen gewonnen  8) !!!

Wie war das doch gleich mit den Taschentüchern für Samstag???  :lol: :lol: :lol: :lol:

Und auch wenn es am Ende 42 Punkte durch Dreier waren war meine Quote mit 34 % auch nur 3 Prozentpunkte besser als im Saisondurchschnitt. Daran lag deine Niederlage sicher nicht!
Aber wohl eher die  16 TO.

Am tollsten fand ich dir starke Leistung meiner Bank. Durch Foulprobleme mussten meine Starter auf die Bank und kamen nur auf 47 Punkte. Aber meine Bank war echt stark und hat die restlichen 67!!! Punkte zum Sieg gemacht!
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

Hendrik

Superhelden festigen ihre Spitzenposition

Mit einem letzlich souveränen 90:67 beim Tabellenletzten der Kreuzgruppe konnten die Superhelden ihren Platz an der Sonne behaupten. Da zeitgleich der erste Verfolger durch ein fahrlässiges TIE beim Drittletzten der Kreuzgruppe verlor, haben die Superhelden nun schon zwei Siege Vorsprung auf Tabellenplatz 2. Bester Spieler auf dem Platz: Neuzugang Rezleris, der wieder 45 Minuten volle Power hatte und letzlich auf 17 Punkte und 19 Rebounds kam. Der heute als PG eingesetzte Auswarth war mit 24 Punkten erfolgreichster Schütze der Superhelden, bei denen SF Zwarycz heute als Starter ein Double Double auflegte (17 Punkte, 13 Rebounds). Am Dienstag sind die Auxburg Knickerbockers der nächste Ligaspiel-Gegner der Superhelden.

tom80

Pills-"Guard-Terror" sorgt für Kantersieg - Perfekter Spieltag

Im Vorfeld hatte man großen Respekt vor dem Kader der Sportfreunde Fußach. Man war sich aber auch der Formschwäche der Stars bewusst. Nur durch diese ist schließlich zu erklären, weshalb die Truppe mit im Vorfeld 1-9 Siegen dem Abstieg entgegen taumelt.
Heute kam für die Gastgeber eine weitere Niederlage hinzu. Mit 67-97 wurden die Fußacher von den Ulmern aus der eigenen Halle gefegt.

Als wäre dieser Triumph nicht genug brachen nach dem Studium der anderen Ergebnisse weitere Jubelstürmer bei tom80 und Co aus. Alle vier hinter den Pills platzierten Teams mussten Niederlagen einstecken. Somit beträgt der Vorsprung der Ulmer (nun 6-5 Siege, Platz 4) auf den ersten Relegationsplatz bereits 4 Erfolge . Selbst auf den Nicht-Playoff-Platz 5 hat man nun zwei Erfolge sowie die bessere Korbdifferenz Vorsprung.

Der heutige Sieg ist schnell erklärt.
Die Ulmer Guards beherrschten das Spiel. Überragend nicht nur S-PG Teixera (24Pkt, 4-5 Dreier). PG-Backup und Rookie Doppelfeldt krönte seine bisherige Entwicklung mit 23Pkt in 20 Minuten Spielzeit. Giner hielt sich mit 16Pkt im Vergleich etwas zurück, doch gelang ihm Unfassbares. Er hielt den Superstar Lemli (25k Gehalt) bei 2 Punkten. Erst nach Jacints Auswechslung Ende des 3.Viertels konnte Lemli zulegen und erzielte im Garbage-Viertel-4 noch 13 Punkte.

"Ein weiterer großer Schritt Richtung Klassenerhalt. Eine positive Bilanz zur Saisonhalbzeit, niemals hätte ich das im Vorfeld für möglich gehalten. Jetzt müssen wir in den restlichen Spielen konzentriert bleiben und diese tolle Ausgangslage auch ins Ziel bringen." so Manager tom80.

Stats: Teixera (24), Doppelfeldt (23), Giner (16), Pouliakis (8 ), Fornoz (7), Edbrant (6), Rusconi (5), Nanxing, Ninfuehr (je 4), Wallflod, Blanco, Ponce
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Red Devil

Zitat von: OnkelStephan am Samstag,  4 April 2009, 19:44:04

ich hab heute 130k an einnahmen! :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :great:

wieso rechnest du da?

Bei mir heute Zuschauerrekord mit 8467 Basketballbegeisterten gegen die Fritzen!  :D

da aus irgend einem grund die 3er bei dir fallen, zur pause schon 18pkt dadurch, gratuliere ich dir schon mal zum sieg.

Wie war das doch gleich mit den Taschentüchern für Samstag???  :lol: :lol: :lol: :lol:

Und auch wenn es am Ende 42 Punkte durch Dreier waren war meine Quote mit 34 % auch nur 3 Prozentpunkte besser als im Saisondurchschnitt. Daran lag deine Niederlage sicher nicht!

Am tollsten fand ich dir starke Leistung meiner Bank. Durch Foulprobleme mussten meine Starter auf die Bank und kamen nur auf 47 Punkte. Aber meine Bank war echt stark und hat die restlichen 67!!! Punkte zum Sieg gemacht!

zu den taschentüchern, für wen die gedacht waren hab ich ja nicht verraten :buck: du warst aber gastgeber und damit gehört es sich das gewisse dinge bereit gestellt werden.

und das du gas gegeben hast wollteste wohl ne glei mit verraten (was für ne moti haste jetzt überhaupt?)  :buck:
dann erklärt sich einiges.

und 42pkt durch 3er sind nicht so ganz eingeplant gewesen, kapier ich eh ne bei meiner AV, aber treff nur 10 anstatt 14 von 41 und das spiel geht ganz anders aus.

mehr Rebs, bessere bewertungen, bessere ratings, bessere trefferquoten nützen ja nix bei gas gegen ruhig und auswärts.
egal, lieg nach wie vor weit über den saisonpalnungen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

hmm...könnte vielleicht an dein 2-3 liegen...da ist das doch klar! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Der 10.Sieg im 11.Spiel in Liga 3,der Durchmarsch in Liga 2 wird immer realistischer  ;D

Tamer Arik Ultra

da haben ja wieder einige chancen in liga 2 aufzusteigen! :great:

HobbesTheOne 99

97:48 Heimsieg gegen den letzten der Kreuzgruppe. Da ein Teil meiner Stars nicht von den TV-Schirmen wegzubewegen war bzw befreundeten Hagener Feuervögeln die moralische Unterstützung erwies, durften sich einige Backups und Entwicklungsspieler über viel Spielzeit freuen. Hoffe demnächst kommen wieder mehr Zuschauer  :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Netter Randaspekt:
Bin Vierter in meiner Gruppe, habe dazu passend sowohl die 4.beste Defense und die 4.beste Offense.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Iak

Nächster Heimsieg, vor Rekordkulisse mit Rekordeinnahmen  :clap: :clap: :party: :party: :clap: :clap:

Köhl muss wohl zum Psychiater. Heute wieder 4 Fouls und nur 12 Minuten gespielt. Dafür sein Backup Fronather vom TheS mit 15 Rebs und 22 Punkten (7/13) in die Presche gesprungen. Da es sehr gut in Sachsen Klassenerhalt aussieht, habe ich den Auftrag erteilt, die Arena um weitere 560 Plätze zu verschönern. (Der Besuch der O2 World dürfte dabei sicher eine Rolle gespielt haben ;) )
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

OnkelStephan

Zitat von: Red Devil am Samstag,  4 April 2009, 20:34:57
Zitat von: OnkelStephan am Samstag,  4 April 2009, 19:44:04

wieso rechnest du da?

zu den taschentüchern, für wen die gedacht waren hab ich ja nicht verraten :buck: du warst aber gastgeber und damit gehört es sich das gewisse dinge bereit gestellt werden.

und das du gas gegeben hast wollteste wohl ne glei mit verraten (was für ne moti haste jetzt überhaupt?)  :buck:
dann erklärt sich einiges.

und 42pkt durch 3er sind nicht so ganz eingeplant gewesen, kapier ich eh ne bei meiner AV, aber treff nur 10 anstatt 14 von 41 und das spiel geht ganz anders aus.

mehr Rebs, bessere bewertungen, bessere ratings, bessere trefferquoten nützen ja nix bei gas gegen ruhig und auswärts.
egal, lieg nach wie vor weit über den saisonpalnungen.

Wenn ich nur 10 anstatt 14 von 41 treffe gewinne ich immernoch mit 99:95  8) 8) 8) :lol: :lol:
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~