Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Es ist zum  :kotz:
Das dritte Spiel in Folge verliere ich gegen einen wesentlich stärkeren Gegner, nachdem ich kurz vor Schuss wieder ganz nah dran war. Diesesmal gegen den Tabellenführer der Kreuzgruppe in der OT. Das schlimmste dabei, ich bin 3 hinten und kurz vor Ende versucht mein Center(!!!!!!) den Ausgleich mit nem 3er. Geht natürlich in die Hose und fast alle anderen aus meiner Gruppe gewinnen erstaunlicher weise. Dazu noch die Minuten im A...
Der Gegner im Gegensatz zu mir (Tie) auch noch mir "Normal"
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Theees99

Mensch Iak, das is doch der Aufsteiger aus meiner Liga gewesen... muss man das wirklich so abschenken? (hab allerdings gegen die auch nie gewinnen können :P )

Red Devil

94:91 heimsieg,
gegner mit der passenden defense und ein gutes viertel reicht zum sieg.

damit 5siege vorsprung auf den 6.platz, scheint als ob ich die rückrunde befreit aufspielen kann, da das saisonziel dann schon erreicht ist.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

am ende steht bei mir ein 96:42! auswärts und TIE! :P

durch den blowout sind die minuten fast sensationell gut verteilt vor dem pokal! :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

ultron / 99

Zitat von: Bino am Dienstag, 31 März 2009, 20:10:38
Das dritte Spiel in Folge verliere ich gegen einen wesentlich stärkeren Gegner, nachdem ich kurz vor Schuss wieder ganz nah dran war. Diesesmal gegen den Tabellenführer der Kreuzgruppe in der OT. Das schlimmste dabei, ich bin 3 hinten und kurz vor Ende versucht mein Center(!!!!!!) den Ausgleich mit nem 3er. Geht natürlich in die Hose und fast alle anderen aus meiner Gruppe gewinnen erstaunlicher weise. Dazu noch die Minuten im A...
Der Gegner im Gegensatz zu mir (Tie) auch noch mir "Normal"

habsch live gesehn.. ich geh feiern!!!!  :party: :party: :clap: :clap: :clap:

edit: aber so viel stärker scheint die kreuzgruppe dieses jahr nicht zu sein. hightowers gewinnen gegen die spaten, bei dir knapp. ich hab jetz auch drei siege. is nich so wie letztes jahr wo die blauen fast alles gewinnen.

Bino

Da freu ich mich doch drüber...
Aber glückwunsch zum Sieg gegen 99-fan.
Schönes Ding, auch wenn es für mich nicht so gut ist.
Es verwundert mich das Hamburg nicht getied hat gegen mich. Hat der Angst?

Iak

Die Regularseason ist doch egal in Liga IV. Es sollte eigentlich jeder von euch in die POs schaffen und dann wird es ernst und alles beginnt von vorn.

(Nein, ich erzähle jetzt keinen Gringo-Witz)  ;D ;D ;D :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bino

Hast du sicher Recht, sieht man ja an deinem Aufstieg letzte Saison ganz gut. Allerdings hab ich keine Lust wieder immer auswärts ran zu müssen und gegen unseren wahrscheinlichen Gruppensieger werde ich auswärts nicht viel zu holen haben...
Aber die Saison 8 ist noch lang, mal sehen was noch so passiert.

tom80

Erstmal...  :party: :clap:
Nach 2 Pleiten ein überdeutlicher 117-92 Heimsieg. PG Teixera mit tollem Spiel, 26Pkt (10-16, 4-6 Dreier). Generell eine 3er-Quote von 50% (18-37).  :)

Dann aber....  :kotz: :kotz:
Hatte am Samstag gegen eine Übertruppe abgeschenkt und die 2.Fünf starten lassen. Mit dem Denken, heute gehts bis zuletzt eng zu. Und dann das, die Starter werden bereits ab Viertel 4 geschont. Jetzt darf ich mit fast allen zum Testspiel. Könnte wetten dass sich einer verletzt der sonst nie dabei ist.  :buck:

Tabellarisch:
Sieht gut aus, 5-5 Bilanz, inzwischen 3 Siege Vorsprung auf Platz 6.  :)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Serie beendet, erste Punktspielniederlage diese Saison  :nono: :nono: :nono:

74:76 beim 2. der Kreuzgruppe verloren, letzten Wurf versemmelt. Geht mir tierisch auf den Zeiger, dass ich die guten Teams der Kreuzgruppe allesamt diese Saison auswärts habe und die schlechteren daheim - mein Verfolger genau andersrum  :motz: :motz: :motz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Dienstag, 31 März 2009, 21:44:54
3er-Quote von 50% (18-37).  :)

ich will ja jetzt nicht klugscheißen, aber 18/37 sind keine 50%! :nono: :nono: :nono:
oder ist das im westen anders? :o

;D :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Oh je... Dann sagen wir eben 48%.  ::) ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Dienstag, 31 März 2009, 22:20:27
Oh je... Dann sagen wir eben 48%.  ::) ;)

puh, jetzt bin ich beruhigt! ;D :lol:

vitaminbonbon

Puh (weil es so schön klingt), Puh- Heimspiel mit ach und krach gerade so gewonnen und damit wieder ein Stückchen von der Abstiegsschippe gerutscht. 105:88 (getied) gewonnen, Zuschauerrekord bescherte knapp 150.000 Einnahme. Bin mit den Bewertungen etwas zufrieden: C mit 12,5 und 10,0, der SG mit 10,5.
Noch nicht wirklich gut, aber ausbaufähig.  :baeh: 8) :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 31 März 2009, 22:47:47
Puh (weil es so schön klingt), Puh- Heimspiel mit ach und krach gerade so gewonnen und damit wieder ein Stückchen von der Abstiegsschippe gerutscht. 105:88 (getied) gewonnen, Zuschauerrekord bescherte knapp 150.000 Einnahme. Bin mit den Bewertungen etwas zufrieden: C mit 12,5 und 10,0, der SG mit 10,5.
Noch nicht wirklich gut, aber ausbaufähig.  :baeh: 8) :-X
Hm dann werde ich Freitag mal die B-Mannschaft auflaufen lassen, da ich eh keine Chance habe. Moti 12, Spieler mit 12er Bewertungen. Ich gebe auf  :-\

;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)