Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

ich hoffe auf ein leichtes spiel....fans sind wie erwartet keine da....egal...sollte ein sieg werden...sonst wein ich

Theees99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 31 März 2009, 18:04:32
ich hoffe auf ein leichtes spiel....fans sind wie erwartet keine da....egal...sollte ein sieg werden...sonst wein ich

Was hast du für einen PR?
Bei mir kommen nach 11 Siegen und der letzten Niederlage 1350 Fans weniger. Da überlege ich jetzt schon, in einen zu investieren... :(

Gringo

lvl 3...mit niederlage im tv- und vorher im rivalenspiel sinds auch 1.300 weniger

Stefan...

Ich habe heute mein erstes Buzzerbeater match!! ;)
IM erstem Virtel lieg ich mit 33:11 vorn.

Mephistopheles

Zitat von: Chemnitz99 am Dienstag, 31 März 2009, 18:26:48
Ich habe heute mein erstes Buzzerbeater match!! ;)
IM erstem Virtel lieg ich mit 33:11 vorn.

Vielleicht stand es ja schon irgendwo, aber kannst Du nochmal Dein Team nennen und die Liga, in der es spielt?

Ich spiele heute übrigens gegen den Tabellenzweiten der Kreuzgruppe, lasse aber nur die zweite Garde ran und tanke Motivation, um im Pokal vielleicht einen Zweitligisten rauszukegeln. Im ersten Viertel lief es ganz gut und so stand es nach 12 Minuten 30:20 für mich.  :D Nach 2 1/2 Spielminuten im zweiten Viertel stand es dann 30:30.  :sagja: Mal schauen, wie es weitergeht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

Liege erwartungsgemäß mit der zweiten Fünf und tie kurz vor der Halbzeit mit 20 zurück. Wird ein entspannter Abend  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Martinowitsch

Oje, sieht gar nicht gut für meine Teufel aus. Halbzeitstand 33:39 für den Bot  >:(

Tamer Arik Ultra

sinnlos...macht langsam keinen spaß mehr! führe auswärts beim vorletzten der anderen gruppe 45:15 :hmpf:

ich hoffe das diese saison der aufstieg kommt...sonst werd ich mir nen neuen account zulegen und hoffen gleich in liga 3 zu landen! :lol: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Stefan...

OK mein Team sind die Freizeitballer^^ und sie spielen 4 (römische Zahl).40 Gruppe Rot und bin 5ter Platz. Ich hoffe das wolltest du hören. ;)

Mephistopheles

Zitat von: Chemnitz99 am Dienstag, 31 März 2009, 18:45:33
OK mein Team sind die Freizeitballer^^ und sie spielen 4 (römische Zahl).40 Gruppe Rot und bin 5ter Platz. Ich hoffe das wolltest du hören. ;)

Hast ja zwei ganz gute Center bekommen. Dafür sieht es bei den Pointguards nicht so dolle aus. Ich denke, da kannste Dich ruhig von zweien trennen, hm?
(Chemnitz99' Kader)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

ich führe jetzt 54:15 :P

kommt mir so vor als würde ich gas geben :-X ich hoffe mein gefühl liegt da falsch
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Spielst du tie Smash? Das macht mir Angst vor unserer PL Begegnung.  :-\

:buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 31 März 2009, 18:57:46

Hast ja zwei ganz gute Center bekommen. Dafür sieht es bei den Pointguards nicht so dolle aus. Ich denke, da kannste Dich ruhig von zweien trennen, hm?
(Chemnitz99' Kader)

finde den kader etwas "alt"

1.viertel 27:19 gewonnen
2.viertel 18:21 verloren
HZ: 45:40 führung
3.viertel, nach 3min 5:2 in front, also 50:42
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BBallfreak

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 31 März 2009, 18:57:46

(Chemnitz99' Kader)

Gut ja, aber leider nicht (kaum noch) trainierbar - aber das kannst DU ja nicht wissen...!! :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Red Devil

Zitat von: Iak am Dienstag, 31 März 2009, 19:00:08
Spielst du tie Smash? Das macht mir Angst vor unserer PL Begegnung.  :-\

:buck:

ich hoffe doch das er bei diesem gegner tie spielen lässt  :buck: und nicht ausversehen gas gibt
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^