Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 29 März 2009, 22:47:53
...auswärts beim Kreuz- 5. knapp mit 106:77 gewonnen....

Was habt ihr denn alle für Ansprüche... ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

vitaminbonbon

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 29 März 2009, 22:54:59
Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 29 März 2009, 22:47:53
Glückwunsch! Hab das gestern schon mal sehr anerkennend gesehen...der Sieg war ganz clever taktikmäßig vorbereitet! Für solche Siege braucht man aber auch erfahrene, abgeklärte Spieler.
Ich hab gestern auch einen weiteren, ganz kleinen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan: auswärts beim Kreuz- 5. knapp mit 106:77 gewonnen.
Was mich wundert: Selbst im VIP-Raum der wirklichen Hartmannhalle wird nach dem, siegreichen!, wahrhaften Spiel über die aktuellen Buzzerbeater-Geschehnisse diskutiert.  :suspect: :lol:

Buzzerbeater ist doch wahrhaftig - oder ??? Etwa nich :noahnung: Mist, jetzt bin ich verwirrt  :buck:

perfekt wäre es natürlich dann, wenn man bei Samstagsspielen während der HZ die Zwischenstände durchgeben könnte  :buck:
Wurde schon oft diskutiert. Hier muss lediglich (sic!) noch der Gecko geläutert werden. Dann, ja DANN.... laufen lustige Teamnamen über die Anzeigetafel.

Ansonsten. Understatement. Wie in der CMML- wo ich mein Saisonziel am Freitag erreicht habe.  :buck:

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 29 März 2009, 23:04:02

Äh, letzten Freitag. Wohlgemerkt.  8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

ich denke aktuell brauchen wir die ergebnisse noch nicht über die anzeigetafel laufen lassen.

aber wenns dann in 2-3 saisons um die deutsche meisterschaft geht kann man da mal anfangen! ;D 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vitaminbonbon

Klassenerhalt. Ja. Nicht mehr und nicht weniger. Wird ein hartes Stück Arbeit bis dahin. Sicher gibt es bis dahin die eine oder andere Überraschung- aber bei meinen Ligagegnern bin ich froh, wenn ich in das sichere Platz 5- Bettchen schlüpfen kann. :suspect: ::) ??? :o :P :-X
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

Bevor wir in der Bundesliga spielen, gibt es erstmal wieder sinnlose Cheatingmeldungen, um uns zu stoppen.  :-X

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 29 März 2009, 23:12:55

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 29 März 2009, 23:11:59
Klassenerhalt. Ja. Nicht mehr und nicht weniger. Wird ein hartes Stück Arbeit bis dahin. Sicher gibt es bis dahin die eine oder andere Überraschung- aber bei meinen Ligagegnern bin ich froh, wenn ich in das sichere Platz 5- Bettchen schlüpfen kann. :suspect: ::) ??? :o :P :-X
Bezog sich eher auf die CMML ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Ach so...CMML: Ziel erreicht. Lehne mich entspannt zurück! 8)
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

@VB: Hast jetzt den Titel "Gringo Stars-Besieger", war das dein Ziel ??? Das ist doch inzwischen nix besonderes mehr wie wir alle festgestellt haben  :buck:

@smash: da hast du natürlich recht  ;D Bin mal gespannt, wer den ersten nationalen Titel (Pokal, Meisterschaft) nach Chemnitz holt.

Bei den vielen Chemnitzer Teams würde der Gecko auch gar nicht hinterherkommen  :-\
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Heute gehts gegen den Tabellenführer der Kreuzgruppe. Dass die El Gouna Towers in der starken blauen Gruppe an Position eins stehen, ist für mich die größte Überraschung der laufenden Saison. Die Towers verfügen zugegebenermaßen über einen offensivstarken Backcourt, aber gerade die Forward-Positionen sind mit Gehältern zwischen 4.000 und 6.000 Dollar doch extrem schwach besetzt. Einzig Center Micalizzi sorgt für etwas Gefahr unterm Korb.
Damit würde sich zwar eine Innentaktik anbieten, aber das Risiko, gegen eine 2-3-Zone ankämpfen zu müssen, ist mir dann doch etwas hoch. Deshalb wird es wohl die in den letzten Spielen schon erfolgreich praktizierte Standard-Taktik tun, die ggf. auch den Guards mal die Möglichkeit lässt, ein paar Dreier zu nehmen. Mit über 30% Quote in der laufenden Saison sind die Superhelden da nämlich ligaweit recht weit vorn dabei.

Pallu

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Martinowitsch

Meine Mannen sind heute beim 3ten der Kreuzgruppe zu Gast.
Seit neuestem ist dies nun gar ein Bot  :o
Wird aber trotzdem n schweres Stück Arbeit, der hat 3 Spieler (C, SF, SG) die über 10k $ verdienen und 4 weitere verdienen zwischen 6 und 9k $ (auch C, SF, SG).

Ich versuch einfach mal Motion mit 2-3 gegen ihn. Mal abwarten ob´s was bringt.

Red Devil

heute zuhause gegen den 5. der kreuzgruppe, Tornados Halle, mal wieder look-inside und 2-3zone, 2starter bleiben glei mal auf der bank - aber wird ja eh ruhig angegangen das spielchen, von daher ist das wurscht wer spielt.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Wird schwierig heute. Kommt wohl zum Duell der Bigmen... bin gespannt.

zum Spiel