Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

absolut geil wie sich gestern abend einige mods und user im bb-forum bekoffert haben! :buck: :lol:

klick

kanns sein das acajou manchmal ein wenig übertreibt? ??? ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

domherr

Zitat von: Smash am Sonntag, 22 März 2009, 14:34:12kanns sein das acajou manchmal ein wenig übertreibt? ??? ::)
der ist immer unfreundlich und scheint ein starkes Geltungsbedürfnis zu haben, aber ich sag jetzt besser nichts Falsches die lesen mit

Gringo

hier? solln se doch....hier darf gespammt und gesagt werden, was man will :D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: domherr am Sonntag, 22 März 2009, 14:38:36
die lesen mit

:sleep4: :sleep4: :sleep4:
der soll sich mal nicht so haben! ::)
der würde hier wahrscheinlich nicht lange überleben! :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Zitat von: Gringo am Sonntag, 22 März 2009, 14:45:17
Nö, hier gibt es ja mich  :-* :-* :-*

:buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Zitat von: Iak am Sonntag, 22 März 2009, 17:23:39
Zitat von: Gringo am Sonntag, 22 März 2009, 14:45:17
Nö, hier gibt es ja mich  :-* :-* :-*

:buck:

eben...und du bistn lappen  8) :-* :buck:

Bruno Borelli

Nussknacker gewinnen Spitzenspiel

Gestern Abend konnten die Nussknacker Neukirchen das Duell gegen den Zweitplatzieren, und damit schärfsten Verfolger in der Tabelle, für sich entscheiden und bauen damit ihre Erfolgsbilanz auf 7 Siege nach 7 Spieltagen aus. Die Begegnung in der Erzgebirgshalle Neukirchen endete 102-90 für die Gastgeber. Ein Erfolg der erst in den letzten 3 Minuten der Partie perfekt gemacht werden konnte, bis dahin gab es einen ständigen Führungswechsel, ohne dass sie ein Team mit mehr als 6 Punkten absetzen konnte.
Nun beginnt für die Mannschaft von Bruno Borelli die Saisonphase, in der man oft als klarer Favorit in die Spiele gehen wird und man die bisher gezeigten Leistungen bestätigen muss. Gelingt dies in den nächsten 2-3Wochen, wird es sehr schwer die Nussknacker von der Tabellenspitze zu verdrängen. Borelli äußerte sich dementsrechend vorsichtig: "Auf diese Hinrunde können wir alle zusammen sehr stolz sein, aber wir haben noch nichts erreicht. Gerade gestern Abend konnte man sehen, wie knapp es in der Liga zugehen kann. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Vor dem nächsten Spiel bei Fenerbahce SK warne ich die Mannschaft vor Überheblichkeit. Das können wir uns absolut nicht leisten. Wenn hier einer offen vom Aufstieg spricht, werde ich ihn persönlich auf den Boden zurückholen."
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

wie domherr schon geschrieben hat, habe am samstag auch gewonnen. auswärts bei meinem rivalen und bis dato tabellenführer lukoil-se (miro). dummerweise hab ich zuviel investiert aber hinterher ist man immer schlauer. jetzt gehts gegen die schwächere kreuzgruppe, mal sehen ob´s diese saison reicht. da ich in der rückrunde die stärkeren gegner zuhause hab, siehts von der seite schon mal ganz gut aus!.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BBallfreak

Zitat von: Sheed am Montag, 23 März 2009, 15:38:19
...jetzt gehts gegen die schwächere kreuzgruppe, mal sehen ob´s diese saison reicht. da ich in der rückrunde die stärkeren gegner zuhause hab, siehts von der seite schon mal ganz gut aus!....

Dein Geschwafel von wegen Außenseiter hat dir von Anfang an keiner abgenommen... ::) ;) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BBallfreak am Montag, 23 März 2009, 16:58:41
...jetzt gehts gegen die schwächere kreuzgruppe, mal sehen ob´s diese saison reicht. da ich in der rückrunde die stärkeren gegner zuhause hab, siehts von der seite schon mal ganz gut aus!....

Dein Geschwafel von wegen Außenseiter hat dir von Anfang an keiner abgenommen... ::) ;) ;D

vorallem nach seiner verplfichtung des polnischen superstars! :o ;) :buck:
wenns mal eng wird klaut der die punkte bestimmt einfach :lol:

Sheed

Zitat von: BBallfreak am Montag, 23 März 2009, 16:58:41

es läuft auch erst seit der polnischen sg-verpflichtung, von einem großen chemnitzer verein, so richtig rund!  ;)   :-*

edith: smashi war schneller!  ::)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

Da bin ich ja froh, dass ich wenigstens gegen Spitzenteams der vierten Liga mithalten kann. Von den Drittligisten bekomme ich ja regelmäßig auf die Mütze  :-\ :-[

:D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

intendis

nochmal wegen samstag, das war alles sehr witzig, weil wir bei skype alle über das geredet haben mit badgirl^^und dann kam eine extremst kindische diskussion zu stande und wir haben alle nen thread eröffnet^^

AdS

Da deklassieren gerade die Superhelden die Berlin Fighters, eine Topmannschaft, die jedes Jahr mit Pech u. etwas Unvermögen (Taktik) den Aufstieg in die 2. BL verfehlte. Da reift der nächste Zweitligist aus Chemnitz heran. (gerade 6:28 !!!)

Red Devil

aufsteigerduell, 2. gegen 3.
und zur pause führen die fritze zuhause mit 50:27 gegen die murmeltiere.
das riecht nach dem ersten derbysieg in nem pflichtspiel.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^