Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Gringo

Iak

Naja konnte ja nicht ahnen, dass es in der zweiten Liga solche Nulpenteams gibt  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

fairerSportler

ZitatNach nunmehr sieben Spieltagen liegen die Sportsmänner aus Chemnitz mit einer Bilanz von 3-4 auf Playoffkurs. Am heutigen Samstag begegneten sie den bisher ungeschlagenen BasketBabes. Diese mussten verletzungsbedingt auf zwei wichtige Spieler verzichten, so dass sich die Sportsmänner doch etwas ausrechneten. Obwohl die Gäste mit mehr Einsatz im Spiel waren, konnte das Spiel bis zur Halbzeit ausgeglichen gestaltet werden.
Dann setzte es jedoch das ominöse dritte Chemnitzer Viertel. Mit einem sagenhaften 30:7 Lauf zeigten die Gäste, dass sie in dieser Saison zu den ganz Großen Aufstiegsfavoriten gehören. Die Sportsmänner zeigten jedoch ihren Charakter und gewannen das letzte Viertel mit 19:14.
Die Zuschauer konnten somit trotz der deutlichen Niederlage nicht unzufrieden nach Hause gehen - zumal sie alle nur lobende Worte für die, trotz Wirtschaftskrise, rechtzeitig fertiggestellte Erweiterung der Markthalle finden konnten.
"Wir haben dem Tabellenführer einen großen Kampf geliefert. Unsere sehr junge Mannschaft konnte dies jedoch leider nicht konzentriert durchhalten. Wir sehen aber zuversichtlich der näheren sportlichen Zukunft entgegen", so der Manager Fairersportler.
Am Rande des Spieles wurde bekannt, dass die Markthalle in der nächsten Woche weiter erweitert werden soll. Zudem gibt es Gerüchte, dass sich in nächster Zeit noch etwas auf dem Transfermarkt tun könnte. "Dazu geben wir grundsätzlich keine Auskünfte", so Manager Fairersportler auf entsprechende Nachfrage.

Pressemitteilung der Sportmänner vom 21.03.2009

tom80

Auswärtssieg für die Pills

Vor wenigen Minuten konnten die ratiopharmaka Pills bereits ihren zweiten Sieg in fremder Halle feiern. Mit einem über die gesamte Spielzeit konzentrierten und engagierten Auftritt wurden die Vaduz Rios mit 91-80 geschlagen.
Damit endet die Gruppenhinrunde für die Ulmer Aufsteiger nahezu sensationell mit einer 4-3 Sieg-Bilanz.

Dabei begann das Spiel untypisch. Durch einen Defekt der Einlasstüren wurde bis zur Halbzeit vor leeren Zuschauerrängen gespielt. Die Schiedsrichter zeigten keine Kulanz und bestanden auf einen pünktlichen Beginn des Spiels, da ein Herr in Grau seine eigene um 20Uhr angesetzte Junggesellenabschiedsparty nicht verpassen wollte.

Wie erhofft konnten die Pillen den Gegner taktisch überraschen. Spielten die Ulmer bisher mit nur einer Ausnahme Brechstange wurde heute das Spiel nach innen ausgegeben (trotz der 12k bzw. 14k Innenspieler der Vaduzer). Somit hatte man gegen die 3-2-Zone des Gegners leichteres Spiel und konnte zudem die Rebounds kontrollieren.
Topscorer war wie bereits am Dienstag Mai Nanxing mit 21Pkt. Morten Wallflod zeigte erneut seine ausgeglichenen Skills in Perfektion, 16Pkt - 16Reb.

"Ein großer Sieg für uns, mit dem wir nun entspannt in die kommenden beiden wohl unlösbaren Spiele gehen können. Wir haben den Gegner stets kontrolliert, stark verteidigt und gereboundet und völlig verdient gewonnen. Ich kann es immer noch nicht glauben dass wir nach 7 Spielen in dieser III.Liga eine positive Bilanz vorweisen können und auf einem Playoff-Platz stehen. Aber nein, wir heben nicht ab, es geht weiterhin nur um den Klassenerhalt. Die 4 Siege sind dazu aber ein toller Grundstock und sind uns nicht mehr zu nehmen." so ein glücklicher Manager tom80.

Stats: Nanxing (21), Wallflod (16), Pouliakis (15), Teixera (13), Blanco (9), Fornoz (7), Giner (6), Edbrant, Ninfuehr (je 2), Doppelfeldt (0), Ponce, Rusconi (je dnp)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

domherr

Sieg gegen den 5.: Die Hinrunde ist zu Ende und es läuft fast alles nach Plan:

Gringo

Zitat von: domherr am Samstag, 21 März 2009, 21:09:16
Sieg gegen den 5.: Die Hinrunde ist zu Ende und es läuft fast alles nach Plan:

die ludwigshafen bullets kommen aus meiner 3. liga...die warn defensiv total finster...vor allem auf SF war da ein riesen defensiv-loch

domherr

Ich glaube die Bullets merken gerade, dass auch eine vierte Liga kein "Selbstläufer" ist. Ich hatte noch das Moment der Überraschung (Normal vs. TIE am ersten Spieltag :) )

pizzapasta

Bei den Bewertungen kann da doch eh kein brauchbaren Team aufgestellt gewesen sein. So siehts bei mir in Trainingsspielen mit paar $1000-Typen aus...  :lol:
Heute haben meine Marmots leider knapp mit 2 Punkten verloren. Der Gegner trifft mit überzeugendem Innenangriff auf meine überzeugende Innenverteidigung. Knackpunkt die 39:61 verlorenen Rebounds.  :-\

Tingeltangel-Bob99

mit einer 7-0 Bilanz gehts nun in die Spiele gegen die andere Gruppe :D
heute mit 113:98 gegen den Hafi gewonnen...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

87:94 auswärtssieg in euba, normal vs mein tie.
punktgleich mit dem tabellenführer, läuft würde ich sagen.
dienstag dann ein tv-spiel.

so, jetzt passt es.
auch wenn es ein pils zuviel war.
zuviel im grunde auch ne, nur zu schnell bzw. zu wenig feste nahrung.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

5. Platz nach der Hinrunde. Dabei wollte ich doch wieder absteigen  :buck:

Theees99

Glück und Pech nahe beieinander...

Zu Hause gewinnen BigAl and the HornyBallers gegen den Drittplatzierten Sandokan mit 105:79. Um die Starter für das Pokalspiel am Donnerstag zu schonen, kamen viele der Ersatzspieler ihre Chance von Anfang an zu spielen. Da das spiel aber so eindeutig war, verteilten sich die Minuten dennoch rel. ausgeglichen. Nur normalerweise S5-PF Mika Götz verletzte sich schon nach 3 Minuten nach einem harten Foul; er kann aber bereits am Dienstag wieder auflaufen.  :clap:

Die Führung der Hornys hatte lange beraten, wie hoch der Einsatz des Teams sein sollte. Man entschied sich am Ende für ein "normal", weil man Sandokans Rivale ist. Hätte man gewusst, dass diese ganz ruhig aufspielen wollten, hätte man für das schwere Pokalspiel m Donnerstag einen Extra-Motivationsschub tanken können. :suspect:

Am Ende der Hinrunde stehen die Hornys mit der besten Verteidigung der Liga auf dem 2. Tabellenplatz und mussten sich bisher nur knapp dem Tabellenführer auswärts zum Beginn der Saison geschlagen geben. Man bereitet sich nun akribig auf das erste Kreuzgruppenspiel gegen den 2. der Blauen Gruppe HMFC Warriors vor.

Pressestelle BigAl and the HornyBallers

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Red Devil am Samstag, 21 März 2009, 23:49:59
so, jetzt passt es.
auch wenn es ein pils zuviel war.
zuviel im grunde auch ne, nur zu schnell bzw. zu wenig feste nahrung.

;D ;D ;D
:lol: :lol: :lol:

ich hab auch gewonnen! einige wurden geschont! 8)
95:62...5 spieler punkten zweistellig!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

97:72 gewonnen. Wie die Niners jedes Viertel gewonnen, ungefährdeter Sieg  8) Paar Zuschauer waren auch da, freut den Schatzmeister. Über die Defensivleistung muss aber nochmal geredet werden, das war ziemlich dürftig, den ganzen Schnitt versaut  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel