Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

ZitatWobei Gas geben gar nicht so toll ist, weil sich dabei die Motivation halbiert

Wem sagst du das.  :'( Würde es deshalb eigentlich auch zu diesem Saisonzeitpunkt nicht machen, aber durch den Spielplan (nächste zwei Spiele chancenlos und somit beide tie) kann ich das mal riskieren.
Wird vermutlich trotzdem nicht reichen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Iak am Samstag, 21 März 2009, 17:11:22
Wobei Gas geben gar nicht so toll ist, weil sich dabei die Motivation halbiert  :o

:o :o :o wer hat dir das denn gesteckt?

hast du vielleicht auch noch eine idee wie es sich mit der moti verhält wenn man tie spielt? :D

:buck: ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Zitat von: Smash am Samstag, 21 März 2009, 17:34:17
Wobei Gas geben gar nicht so toll ist, weil sich dabei die Motivation halbiert  :o

hast du vielleicht auch noch eine idee wie es sich mit der moti verhält wenn man tie spielt? :D

Also aus meiner aktuellen 5er-Moti könnte mit etwas Pech nach dem Spiel durchaus ne 2 werden, hatte ich schonmal. Und damit gar ein Abfall um mehr als die Hälfte.  :buck:
Homer Simpson

Iak

Zitat von: Smash am Samstag, 21 März 2009, 17:34:17

Keine Ahnung wer mir da zugearbeitet hat, das spielt auch keine Rolle, hauptsache der Zweitligist steht gut da  :buck: :buck: ;D ;D

Konnte um 17:20 noch einen PR-Manager mit Zuschauerbeteiligung verpflichten. Die TOMTE-Arena dürfte damit zu uneinnehmbaren Festung werden ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Iak

Zitat von: Gringo am Samstag, 21 März 2009, 18:03:55
spiel geht ne los :noahnung:

Herrlich bei mir steht das Auswärtsspiel nächster Woche drin  :sagja: :sagja: :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bruno Borelli

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

RF81

Scheint überall so zu sein..., schöner Mist.

Gringo

tom80

Bei mir geht auch nichts. Selbst die Ticker der anderen Spiele laufen nicht.
Streikt die SPIN jetzt bei BB wenns schon in der BBL nichts wird?  :buck:
Homer Simpson

AdS

Nicht überall. Die 17/17.30 Uhr Spiele (z.B. Bulg.) spielen

Gringo

Zitat von: AdS am Samstag, 21 März 2009, 18:07:11
Nicht überall. Die 17/17.30 Uhr Spiele (z.B. Bulg.) spielen

schön für bulgarien :sagja: :sagja: :sagja:

fairerSportler

nun ja, ich hab nix gegen.... bei mir laufen bald paar verkaeufe aus... da koennen die alle mal schoen bieten... einer hat schon angebissen.... ;D 8)

Bruno Borelli

Lange genug gewartet, ich geh jetzt in die RHH zu den Niners. Oder findet das auch nicht statt?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."