Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

ich ahne schlimmes für mein Spiel ::) ... ich würde mich freuen, wenn ich vom Gegenteil überzeugt werde... es geht schließlich schon um Verträge für die neue Saison :buck: :sagja:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

der gegner trifft wahrscheinlich so viel wie im ersten und zweiten viertel zusammen! ::) ::) ::) :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

AdS

Easy bleiben. Gewinnst ganz sicher. Denke an die miese Form Deines Gegners. Kann bald nicht mehr.

Tamer Arik Ultra

das ist so ein scheiß spiel! ::) :buck: :sagja:

der gegnerische pf mit einem gehalt von 3500$!!!!!! trifft gegen meinen mit beachtlicher av und ausgezeichneter iv 7 von 8 würfen(1/2 3er)!!!!!!!

sorry...aber das geht nicht! :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

nach dem ich mit -4 ins letzte Viertel gegangen bin ( :kotz: ), haben meine Jungs jetzt noch grade so die Kurve gekriegt und werden das Ding jetzt durch Freiwürfe nach Hause bringen: 83:76 ; 2:30 vor Ende
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Gringo

ihr mit eurem viertliga-geheule :lol: :buck: :-*

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 17 März 2009, 19:32:56
ihr mit eurem viertliga-geheule :lol: :buck: :-*

wie war das mit der 1.PO-Runde? ;D :buck:

Gringo

Tingeltangel-Bob99

und hast dir damit deinen glorreichen BB-Gott Titel beschmutzt :P

Gringo

zudem ihr mich immer gemacht habt....wie auch immer....komm du erstmal in die dritte liga in die playoffs

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 17 März 2009, 19:39:21
zudem ihr mich immer gemacht habt....wie auch immer....komm du erstmal in die dritte liga in die playoffs

war klar, das der letzte teil kommen musste ::)
aber schön wie stolz du bist, das du in der 3.Liga gestartet bist und es dort dann in die PO geschafft hast... Herzlichen Glückwunsch ::)
ich bin halt nicht der Trainer-King wie du

Tamer Arik Ultra

genau das kommt was ich mir gedacht habe! der gegner spielt die ganze saison li und heute motion...hab ich mir fast gedacht...

am ende 94:86 für mich. mit mehr einsatz gewonnen...damit 2 siege vorsprung auf den rivalen und härtesten kontrahenten! :suspect:
der von mir angesprochene pf ist das highlight! 15 punkte, 6 rebounds und 2 ass! quote: 7/8 und das mit 3,5k gehalt...kann mir das jemand erklären?

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Dienstag, 17 März 2009, 19:42:04
Zitat von: Gringo am Dienstag, 17 März 2009, 19:39:21

war klar, das der letzte teil kommen musste ::)

er hat aber recht! ;)

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

kuala

Zitat von: Smash am Dienstag, 17 März 2009, 19:43:04
der von mir angesprochene pf ist das highlight! 15 punkte, 6 rebounds und 2 ass! quote: 7/8 und das mit 3,5k gehalt...kann mir das jemand erklären?

Ich versuch es mal etwas ausführlicher:

Dein PF ist ne Vollniete! :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Dienstag, 17 März 2009, 19:56:45
Zitat von: Smash am Dienstag, 17 März 2009, 19:43:04
der von mir angesprochene pf ist das highlight! 15 punkte, 6 rebounds und 2 ass! quote: 7/8 und das mit 3,5k gehalt...kann mir das jemand erklären?

Ich versuch es mal etwas ausführlicher:

Dein PF ist ne Vollniete! :buck:

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

kundeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :buck: :buck: :buck: