Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

@ all
erstmal danke.bin aber mit der zone skeptisch. hab jetzt drei spiele mit ner zone gespielt und jeweils verloren, z.t. deutlich. manndeckung dagegen immer siege. daher tendiere ich zu manndeckung...

und guter center, ich spiel noch keinen monat mit @ mephi ;)

ps: @ vitamin, genau deswegen fragte ich ja..... ;D

HobbesTheOne 99

Bei ner 3-2-Zone gegen schnelle Taktiken habe ich die Erfahrung gemacht, dass meine 3 kleinen Positionen gerne mal ein paar Fouls mehr fabrizieren als sonst.

Würde dir zu Manndeckung raten, so gibst du die Bretter nicht so (deutlich) her..
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: domherr am Samstag, 14 März 2009, 20:12:19
Deutlich ! gegen Sheed verloren und mein Draftpick "Irmo Bölter" ist ne Null. Naja, Mund abputzen und weiter nach Vorne schauen. :D

aua: http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/boxscore.aspx?MatchID=10808929[/][/]

(Die MatchUps sind wirklich unterirdisch)

//EDIT
Das beste ist das 3rd Q. 8:6 :D - Die Zuschauer waren am Würgen, beim Anblick dieses Spiels.

mit 30 beim (ex-)tabellenführer gewonnen, dabei den gegner bei schnellangriff unter 40 punkte gehalten.  8) sicherlich nicht das schönste spiel aber die defense stand, das zählt.

@domherr: hät ich das gewusst, hät ich auch getied, da scheint wohl jmd für das tv-/rivalenspiel am dienstag kraft zu sparen?!  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne am Sonntag, 15 März 2009, 22:34:42
Würde dir zu Manndeckung raten, so gibst du die Bretter nicht so (deutlich) her..

Genau das lässt mich meist auch gegen ne 3:2 entscheiden

Sheed

Zitat von: TheS am Montag, 16 März 2009, 11:49:46

kommt aber auch auf den frontcourt an. (bzw auch dem vom gegner)
habe am samstag mit ner 3-2 zone trotzdem die rebs (66 stk) gewonnen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Montag, 16 März 2009, 11:58:13

Deine Großen sind vermutlich aber auch um einiges stärker - besonders als die von einem Neuling...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Miro

Zitat von: Sheed am Montag, 16 März 2009, 08:55:37
Deutlich ! gegen Sheed verloren und mein Draftpick "Irmo Bölter" ist ne Null. Naja, Mund abputzen und weiter nach Vorne schauen. :D

aua: [url=http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/boxscore.aspx?MatchID=10808929]http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/boxscore.aspx?MatchID=10808929[/][/][/url]

//EDIT
Das beste ist das 3rd Q. 8:6 :D - Die Zuschauer waren am Würgen, beim Anblick dieses Spiels.

mit 30 beim (ex-)tabellenführer gewonnen, dabei den gegner bei schnellangriff unter 40 punkte gehalten.  8) sicherlich nicht das schönste spiel aber die defense stand, das zählt.

@domherr: hät ich das gewusst, hät ich auch getied, da scheint wohl jmd für das tv-/rivalenspiel am dienstag kraft zu sparen?!  :suspect:

:nono: :sagja: :suspect: :motz: ::)
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Sheed

Zitat von: Miro am Montag, 16 März 2009, 12:17:24
Zitat von: Sheed am Montag, 16 März 2009, 08:55:37

aua: [url=http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/boxscore.aspx?MatchID=10808929]http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/boxscore.aspx?MatchID=10808929[/][/][/][/url]

//EDIT

:nono: :sagja: :suspect: :motz: ::)

???

ist doch sein gutes recht!

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 16 März 2009, 12:16:09
Zitat von: Sheed am Montag, 16 März 2009, 11:58:13

Deine Großen sind vermutlich aber auch um einiges stärker - besonders als die von einem Neuling...

beachte: "kommt aber auch auf den frontcourt an. (bzw auch dem vom gegner)"  ;)
ist mir schon klar, das mein frontcourt gegenüber eines neulings besser ist. meine aussage war mehr richtung thes gerichtet.

Tamer Arik Ultra

der domherr ist aber kein neuling mehr
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Montag, 16 März 2009, 12:23:20

Ja, der Sheed hat gegen den domherr die Bretter gewonnen. Aber die Frage mit der Zone kam doch vom fairen Sportler, der noch "Frischfleisch" ist - und somit (vermutlich) mit seinem Frontcourt unterlegen sein dürfte
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 16 März 2009, 12:28:49

Ja, der Sheed hat gegen den domherr die Bretter gewonnen. Aber die Frage mit der Zone kam doch vom fairen Sportler, der noch "Frischfleisch" ist - und somit (vermutlich) mit seinem Frontcourt unterlegen sein dürfte

und thes hat zugestimmt, dass er diese einer 3-2 zone vorzieht.  ;)  daraufhin meine antwort, dass es je nach frontcourt (eigener und gegner) auch eine 3-2 zone macht.
ganz klar, das ein neuling keinen frontcourt vorweisen kann, wie einer der schon ne weile spielt. darum war meine aussage mehr richtung thes, der sicherlich auch nen brauchbaren frontcourt hat.

:-*

Miro

Ist doch klar, war nur so gemeint.
Letzte Saison haben wir beide (gegeneinander) ,,ruhig" gespielt, diesmal wird wohl mit ,,Gas geben". :) ;) :lol:   
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Montag, 16 März 2009, 12:39:59
Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 16 März 2009, 12:28:49

und thes hat zugestimmt, dass er diese einer 3-2 zone vorzieht.  ;)  daraufhin meine antwort, dass es je nach frontcourt (eigener und gegner) auch eine 3-2 zone macht.
ganz klar, das ein neuling keinen frontcourt vorweisen kann, wie einer der schon ne weile spielt. darum war meine aussage mehr richtung thes, der sicherlich auch nen brauchbaren frontcourt hat.

:-*

Hey, nachträglich was einfügen ist unfair  :'( :buck: :-*
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: Miro am Montag, 16 März 2009, 12:40:50
    Ist doch klar, war nur so gemeint.
Letzte Saison haben wir beide (gegeneinander) ,,ruhig" gespielt, diesmal wird wohl mit ,,Gas geben". :) ;) :lol:

oder ihr sprecht euch wieder ab!  :nono:   :suspect:   
wird aber bestimmt ein interessantes und spannendes spiel!

@HobbesTheOne: ich hab dich auch lieb!  :buck:   :-*

domherr

Zitat von: Sheed am Montag, 16 März 2009, 13:14:40
oder ihr sprecht euch wieder ab!  :nono:   :suspect:   
Es gab letzte Saison keinen Deal und es wird auch diese Saison keinen geben :D (allerdings hat es mich letzte Saison geärgert, das der Miro auch nen TIE spielt :( )
Mal schauen was ich mache, der Pokal ist ja auch noch da und inzw. lohnt sich das Weiterkommen.

@Sheed das RnG von mir war wirklich 'ne dumme Entscheidung (siehe Quarter 4) - geduldiger Spielaufbau oder ein Focus auf innen/außen wäre wohl besser gewesen.