Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zeige mal seine Stats, dann biete ich dir 50.000 Gringo  :-*

Köhl hatte sein Double-Double schon nach 15 Minuten, sitzt jetzt aber mit 3 Fouls auf der Bank. Da haben ihm wohl die Autogrammjäger Groupies den Kopf verdreht  :sagja:

Führe trotzdem mit 4: Klick
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom80

;D :lol: :buck: 20-38 im 2.Viertel. Sorry, manchmal kann ich die Engine nicht ernst nehmen. Hab ein Team mit durchgehend solider Defense, und ein solcher Übergegner ist mein Kontrahent nun auch ne.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

oh die uwinho falcons...die warn in meiner ersten saison das überteam meiner liga....strauss, brcanski und kulle warn damals schon dabei

Mitteilungen verbunden: Samstag, 14 März 2009, 18:49:34

Zitat von: tom80 am Samstag, 14 März 2009, 18:42:57
;D :lol: :buck: 20-38 im 2.Viertel. Sorry, manchmal kann ich die Engine nicht ernst nehmen. Hab ein Team mit durchgehend solider Defense, und ein solcher Übergegner ist mein Kontrahent nun auch ne.

tja..gibts halt immer mal, dass ein eigentlich unterlegenes team einen run startet....hast ja noch zeit das ding zu drehen

edith: du spielst bei einem zweitligaabsteiger...das is auch kein lappen ::)

BETMASTER

Halbzeitführung mit +9 auswärts,ich strebe der Tabellenführung entgegen  :o

Mal schaun ob es heute reicht gegen den (noch) derzeitigen Tabellenführer  8)

Iak

Zitat von: Gringo am Samstag, 14 März 2009, 18:47:52
oh die uwinho falcons...die warn in meiner ersten saison das überteam meiner liga....strauss, brcanski und kulle warn damals schon dabei
Kulle habe ich nicht im Griff, war aber auch zu faul um zu scouten, ansonsten hätte ich ja mal den Köhl gegen ihn aufstellen können ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom80

Zitatedith: du spielst bei einem zweitligaabsteiger...das is auch kein lappen

Ne, ich hab mit ner Niederlage gerechnet, deshalb wollte ich eigentlich tie spielen, war aber mal wieder zu vergesslich.
Trotzdem, solche Viertelergebnisse sind einfach sinnlos. Gibt auch keine Auszeit bei nem 14-2 Run des Gegners. Der Backup-PG wird auch nicht rausgenommen wenn der Gegenspieler gefühlte 10 Punkte in Folge macht.  :buck: Naja, egal.
Homer Simpson

Red Devil

was ist denn das?
1.viertel schön mit 9:30 verloren, gut bin ja als aufsteiger auswärts eh nur aussenseiter, dann auch noch mit tie.
aber im 2.viertel schön 23:19 nen kleinen achtungserfolg gehabt um im dritten dann mal zu zeigen was mein team kann, inklusive buzzer 33:16 gezogen.
so gehts mit 65:65 ins letzte.
da bin ich ja mal gespannt wie das noch ausgeht.
achja PF mit dem 6. schon lange draussen und mein SG hat auch schon 5fouls.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Roman

gegen den 2. liga absteiger hol ich mir auch grad ne klatsche ab
42,195 in 4:31

Sonic

Nettes Spiel ... mit +45 bei einem Bot gewonnen, kein Spieler verletzt und Motivation getankt.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

tom80

Meine Fresse. 90-119-Packung, wobei der Gegner tie spielt!! Da bin ich schon etwas sprachlos, hielt meine Defense bisher eigentlich für ordentlich.  :noahnung:
Am Ende 3 Spieler beim Gegner ausgefoult, und ich bekomme im letzten Viertel auch noch ne 17-28 reingedrückt.  ::)

Einziger Lichtblick mal wieder Giner, 31Pkt bei 50% Quote in 37min. Damit schlägt er den gegnerischen 15k-Guard der "nur" 25 macht.

PS: Wie mein heutiger Gegner seine Truppe bezahlt weiß ich nicht. Heute hatte 3500 Zuschauer.
Homer Simpson

Roman

gute bewertungen aber nicht gut genug für SO EINEN GEGNER

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/boxscore.aspx?MatchID=10714501

abha(c)ken   8) :buck:
42,195 in 4:31

pizzapasta

Marmots 99ers schlagen den Zweiten der Vorsaison knapp mit 73:71 vor der Rekordkulisse von 7097 Zuschauern. Mit Motion gegen seine 3-2 Zone, mit 3-2 Zone gegen sein Look-Inside und trotzdem gewonnen. Die Chance, die sich durch die Verletzung des gegnerischen 64k-Centers ergeben hat genutzt.  :great:
Damit 4:1 Bilanz und 2. Tabellenrang. So kann es weitergehen.  :great:

Red Devil

Zitat von: Red Devil am Samstag, 14 März 2009, 19:19:35
was ist denn das?
1.viertel schön mit 9:30 verloren, gut bin ja als aufsteiger auswärts eh nur aussenseiter, dann auch noch mit tie.
aber im 2.viertel schön 23:19 nen kleinen achtungserfolg gehabt um im dritten dann mal zu zeigen was mein team kann, inklusive buzzer 33:16 gezogen.
so gehts mit 65:65 ins letzte.
da bin ich ja mal gespannt wie das noch ausgeht.
achja PF mit dem 6. schon lange draussen und mein SG hat auch schon 5fouls.

und das letzte geht noch mit 22:12 an mich.
schöner 87:77 auswärtssieg, damit dürfte die hütte am dienstag auch voll werden, wenn es gegen den letzten geht (1:4 bilanz, hat heute euba geschlagen)
bin zufrieden, 4:1 bilanz, alles tie.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

und ich hab endlich mal annehmbare bewertungen ;D ;D ;D

Iak

2. Sieg  :clap: :clap: :party: :clap: :clap:

Köhl mit 13.5 Bewertung. Rebounds mit fast 20 gewonnen. Sehr geil. Das war es jetzt aber wohl erstmal mit der Freude. Die nächsten Siege werden gegen die Kreuzgruppe eingesackt  ;)