Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Zitat von: Iak am Dienstag, 10 März 2009, 20:53:50
Zitat von: Red Devil am Dienstag, 10 März 2009, 20:41:30
glückwunsch, aber wie sieht es denn jetzt mit der moti aus?
musste da jetzt erst wieder 2 mal ruhig angehen spielen?
Da wir am Freitag gegeneinander spielen darfst du dein Köpfchen mal selbst benutzen um heraus zu kriegen wie es mit meiner Motivation aussieht. Aber da du mittlerweile bei 14 bist, dürftest du locker gewinnen ;)

mir ging es weniger um das spiel am freitag, vielmehr meinte ich ob du jetzt erst wieder 2 spieler herschenken musst um ne siegchance zu haben.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Werde das Pokalspiel herschenken  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: Iak am Dienstag, 10 März 2009, 20:36:56

Es sah lange nicht so gut für die Chemnitzer aus, da die Schiedsrichter versuchten ihren brasilianischen Neueinkauf Tambosi durch ungerechtfertigte Foulpfiffe vorzeitig aus dem Spiel zu nehmen.

Kannst bloß froh sein, dass der Icke hier nicht mit liest. Der könnte Dir nämlich erklären, dass jeder Pfiff der Refs gegen Tambosi gerechtfertigt war.  :buck:

Ich selbst habe mein Spiel heute verloren. War auch durchaus eingeplant, da ich einige Spieler fürs Training auf für sie ungewohnten Positionen spielen ließ und auch nicht mit den besten Leuten angetreten bin, da ich im Pokalspiel gegen einen Bot der vierten Liga gern gewinnen würde.

Nun, leider gab's aber mit 64 : 109 eine mächtige Packung:suspect: (Dabei finde ich den Unterschied im Scouting jetzt nicht einmal so klar.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

91:84-Sieg  :clap: :party: :clap: gegen meinen Angstgegner. Dafür das ich 25 Rebounds mehr geholt habe doch ziemlich knapp  ::) :sagja: Meine beiden Center mit super Bewertungen: 11,5 und 11,0  :great: Die Halle war auch richtig gut gefüllt, nun hoffe ich auf die Baumeister und das sie bis Samstag ranklotzen  :sagja: :sagja: :sagja:

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/boxscore.aspx?MatchID=10806451
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Borellis Nussknacker mit traumhaften Saisonstart

Nachdem die Nussknacker Neukirchen mit zwei recht lockeren Auftaktsiegen in der Liga und einem klaren Erfolg in der ersten Pokalrunde in die neue Spielzeit gestartet sind, konnten sie am vergangenen Wochenende einen der großen Aufstiegsfavoriten, Madchester City,  nach einem starken Auftritt vor heimischen Publikum bezwingen. Mit einer 3-0 Bilanz war man erstmalig in der jungen Vereins-geschichte Tabellenführer.
Nun ging es heute zu einem weiteren Anwärter für den Aufstieg in Liga 3, den Würzburg Pistons. Diese starteten zwar bereits mit 2 Niederlagen in die Saison, konnten aber mit einer unglaublichen Heimbilanz aufwarten. Nur ein Heimspiel innerhalb der letzten 4 Spielzeiten mussten die Würzburger abgeben, vorletzte Saison setzte es eine knappe 107-109 Niederlage gegen den letztjährigen Aufsteiger.
Nach 15 Spielminuten stand ein 21:38 für die Gastgeber auf der Anzeigetafel und Borelli fertige schon seine Notizen zur Aufstellung für das nächste Heimspiel an, da für ihn die Entscheidung bereits gefallen war. Doch plötzlich setzten die Gäste aus dem Erzgebirge zu einer sagenhaften Aufholjagt an 2 Minuten vor der Pause stand es nach einem unglaublichen 24:4 Run 45:42 für den Tabellenführer. Mit 49:49 ging es in die Pause und alles war wieder offen.

Franz Xaver Hungen gegen Mutbrecht Schürer-Rudolphi

Es sollte der Abend der beiden Small Forwards werden. Hungen, der heute endlich wieder einmal auf seiner angestammten Position zum Einsatz kam, nachdem er zuletzt oft auf beiden Guardpositionen spielte, steuerte bis zum Ende der 2. Overtime 41 Punkte, 11 Rebounds und 4 Assist bei, sein Gegenüber brachte es auf 37 Punkte und holte 12 Bretter.
Das letzte Drittel und beide Verlängerungen waren von häufigen Führungswechseln geprägt, nachdem die Nussknacker anfangs des letzten Spielabschnitts wieder einem zweistelligen Rückstand aufholen mussten.

Griechische Nervenstärke entscheidet Partie - Tapinos wird zum gefeierten Helden

Die letzten Sekunden der 2. Overtime waren vor Spannung kaum auszuhalten. Die Nussknacker, im dieser Verlängerung stets in Führung gewesen, mussten 7 Sekunden vor Ende durch zwei verwandelte Freiwürfe den Gegner vorbei ziehen lassen bevor sie ihrerseits für das spektakuläre Ende sorgten: Der Auftritt des Gerifallos Tapinos! Mit der Schlusssirene wirft der kleine griechische Pointguard von der Flügelposition den letzten Ball, direkt vor ihm Andre Werndle. Und mit Brett macht er arschcool die entscheidenden Punkte. Die Nussknacker feiern einen unglaublichen 114 zu 113 Sieg und Tapinos tanzte nach der Begegnung umringt von seinen überglücklichen Mitspielern minutenlang Sirtaki.

Der Teamchef der Neukirchener wurde von unserem Reporter vor Ort noch zum überaus geglückten Saisonstart befragt und äußerte sich wie folgt:
"Haben sie schon mal von einem Aufstiegsgespenst gehört?"
Borelli: "Ich selbst habe es noch nicht gesehen, aber vielleicht treibt es sich ja hier irgendwo herum!"
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

tom80

So, die erwartete Packung gegen meinen Ex-IV-Liga-Gegner Afrowetten Berlin. Hab ruhig angehen lassen. 77-101.  ::)
Aber ok, das sind einfach Welten, muss man schlucken. Sein 36k-Center mit 15,0-Bewertung.  :buck:

Positiv: Beide Übermannschaften der Gruppe hinter mir und ich stehe bei 2-2 auf Platz 3. Am Samstag gehaltstechnisch auch keine Chance, aber der Nürnberger scheinbar schon ne Schwachstelle zu haben. Mal sehen...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bruno Borelli

Zitat von: tom80 am Dienstag, 10 März 2009, 23:04:03
So, die erwartete Packung gegen meinen Ex-IV-Liga-Gegner Afrowetten Berlin. Hab ruhig angehen lassen. 77-101.  ::)
Aber ok, das sind einfach Welten, muss man schlucken. Sein 36k-Center mit 15,0-Bewertung.  :buck:

Positiv: Beide Übermannschaften der Gruppe hinter mir und ich stehe bei 2-2 auf Platz 3. Am Samstag gehaltstechnisch auch keine Chance, aber der Nürnberger scheinbar schon mit Schwachstelle. Mal sehen...

Na das hört sich doch gut an! Glückwunsch!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

tom80

@Bruno

Gleichfalls.  ;) Kannst deinen Tapinos ja mal fragen ob er Tipps bezüglich meines nächsten Gegners hat. Über PAOK Nürnberg sollte ein Grieche doch was wissen.  ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bruno Borelli

Zitat von: tom80 am Dienstag, 10 März 2009, 23:09:31
@Bruno

Gleichfalls.  ;) Kannst deinen Tapinos ja mal fragen ob er Tipps bezüglich meines nächsten Gegners hat. Über PAOK Nürnberg sollte ein Grieche doch was wissen.  ;D

Tut mir leid, ich kann mich mit ihm leider nicht unterhalten. Er spricht kaum ein Wort deutsch!  ;D

Sheed

klarer 93:54 heimsieg, tie gespielt und 2 spieler für den pokal geschohnt.  8) auch wenn ich (nach tom80) einen recht ordentlichen viertliga-gegner habe, werd ich versuchen soviel wie möglich kohle im pokal zu scheffeln, da richtung aufstieg diese saison auch nicht viel gehen dürfte.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

fairerSportler

richtige packung bekommen. Zu Hause 75-97 verloren. Naja, was will man machen, wenn der Gegner das Spiel mit 9/13 aus dem feld beginnt..... ::)

Auch merkwürdig. Ne mittelmäßige Innenverteidigung gespielt, der Gegner spielt look inside und trifft trotzdem sehr hochprozentig. NAja, Mund abputzen und am Samstag das TV Spiel gewinnen..... ;)

Hendrik

Superhelden sind Tabellenführer

Zwar hat die Tabelle nach vier Spieltagen noch keine große Aussagekraft - trotzdem ist der Blick auf die Tabelle für die Fans der Superhelden erfreulich. Mit einer 3-1 Bilanz stehen die Superhelden aktuell am Platz an der Sonne, punktgleich mit dem letztjährigen Playoffgegner Snag Ballers und dem starken Aufsteiger Estudiantes Tréveris.
Am kommenden Samstag müssen die Superhelden wiederum auswärts antreten, wenn es bei den Snag Ballers zum Spitzenspiel der roten Gruppe kommt.

Red Devil

@faierersportler:
seine guards kommen auf 23/41 FG, was hast du da für verteidigungswerte?
die bewertungen setzten sich aus vielen dingen zusammen.
die jungs die gespielt haben, motivation, heimvorteil etc
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Mittwoch, 11 März 2009, 08:06:14
da richtung aufstieg diese saison auch viel gehen dürfte.

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :great: :great: :great:
das nenn ich mal ne ansage
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Smash am Mittwoch, 11 März 2009, 11:54:28
Zitat von: Sheed am Mittwoch, 11 März 2009, 08:06:14
da richtung aufstieg diese saison auch viel gehen dürfte.

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :great: :great: :great:
das nenn ich mal ne ansage

NICHT!!! viel gehen dürfte.... zuviel kaffee getrunken?   :sagja:   :sagja:   :sagja:

:buck: :-*

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut