Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

105:60-sieg! :P

mir macht langsam mein gegner ein wenig angst...seine bewertungen lesen sich nicht schlecht...

3 mal über 10 und eine davon 13,5 :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

2. OT  :clap:

Seine S5 steht jetzt 48-53 Minuten auf dem Feld!  :o  Hoffentlich brechen die bald mal konditionell ein!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bino

102:80 Heimsieg gegen Dresden Titans. 5 Spieler punkten zweistellig und 2 davon mit Double-Double. Einer der beiden ist mein Talent D. Tubeuf (12/13). 2 weitere ebenfalls mit zweistelliger Reboundquote. Passenderweise war es mein Rivale den ich im 2. und 3. Viertel (29:18/34:20) dominiert habe. Dazu noch mit weniger Einsatz.
Bis auf die FW-Quote (10-21) also ein gelungenes Heimspiel, was hoffentlich beim nächsten Spiel wieder ein paar mehr Zuschauer in die Schubiarena lockt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

kuala

Zitat von: Smash am Dienstag, 10 März 2009, 19:51:55
105:60-sieg! :P

mir macht langsam mein gegner ein wenig angst...seine bewertungen lesen sich nicht schlecht...

3 mal über 10 und eine davon 13,5 :suspect:

Der Valdes ist schon ein guter. Aber die anderen beiden haben auch nur 13 Minuten gespielt. Da fallen die Bewertungen immer höher aus. Siehe mein PF heute. Die anderen Bewertungen sind natürlich gut. Alle Spieler mit einer Ausnahme über 8,0. ::)

Naja, wenn du noch auf PG zulegst, packste den trotzdem.

Tamer Arik Ultra

bis zu dem spiel bei ihm hab ich aber noch keinen neuen pg ::) ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

das nennst du ne schwache FW-quote, meine lag bei 6/24 FW von mittelmäßigen FW-spezialisten  ::)

mit dem rest bin ich ganz zufrieden, also im grunde ein lockerer 89:83 tie-sieg
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

kuala

Zitat von: Smash am Dienstag, 10 März 2009, 19:57:41
bis zu dem spiel bei ihm hab ich aber noch keinen neuen pg ::) ;)

Aber bis zu den PO. ;)

Hendrik

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag, 10 März 2009, 19:54:08
2. OT  :clap:

Seine S5 steht jetzt 48-53 Minuten auf dem Feld!  :o  Hoffentlich brechen die bald mal konditionell ein!

Spannend....

GRATZ!. Mit nem Buzzer!

Tingeltangel-Bob99

:o :o :o :o :o :o buzzer zum Sieg bei Bruno :great: :great: :clap: :clap:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:  TAPINOS   :clap: :clap: :clap:

Der alte griechische Sack sollte eigentlich gar nicht mehr spielen und dann mit seiner Erfahrung so einen eiskalten Buzzer zum Sieg nin der 2.OT.
In Würzburg zu gewinnen damit hab ich nie und nimmer gerechnet. Guckt Euch mal die Rebounds von denen an!  :o
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Iak

Erster Sieg

8943 begeisterte Zuschauer feierten heute Abend überschwänglich den ersten Zweitligasieg eines Chemnitzer Teams. In einem intensiv geführten Spiel besiegten die Eurofighters das Team Roter Stern Konstanz relativ deutlich mit 82:60.

Es sah lange nicht so gut für die Chemnitzer aus, da die Schiedsrichter versuchten ihren brasilianischen Neueinkauf Tambosi durch ungerechtfertigte Foulpfiffe vorzeitig aus dem Spiel zu nehmen. Dieses Unterfangen sollte aber zum Scheitern verurteilt sein. Völlig unbeeindruckt spulte Tambosi sein Programm ab, traf 8 von 12 seiner Würfe und erzielte in 24 Minuten 20 Punkte.

Teammanager Iak verriet nach dem Spiel auch warum der Neuzugang nicht mit den üblichen Eingewöhnungsschwierigkeiten zu kämpfen hat: "In der Basketballwelt hat sich Chemnitz als Geheimtipp für traurige Basketballseelen herumgesprochen. In den hiesigen Tanzlokalitäten warten sehr viele Mäuse, die das Gemüt eines jeden Spielers aufhellen wollen."

Diese eigenwillige Theorie wird von der Pressestelle in den nächsten Wochen natürlich genau geprüft, aber es scheint trotzdem etwas dran zu sein, denn seit dem Tambosi hier ist, blüht er so richtig auf. In seiner ersten Woche erzielte er 58 Punkte bei einer Wurfquote von 47%. Er traf dabei 9 von 19 Dreipunktversuchen.
Die Anhänger des lokalen Basketballs können nur hoffen, dass alle Spieler von angesprochenen Effekt profitieren und so das Wunder vom Klassenerhalt vielleicht doch nicht nur ein Traum bleiben wird.

Propagandaabteilung Eurofighters
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

glückwunsch, aber wie sieht es denn jetzt mit der moti aus?
musste da jetzt erst wieder 2 mal ruhig angehen spielen?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 10 März 2009, 20:41:30
glückwunsch, aber wie sieht es denn jetzt mit der moti aus?
musste da jetzt erst wieder 2 mal ruhig angehen spielen?
Da wir am Freitag gegeneinander spielen darfst du dein Köpfchen mal selbst benutzen um heraus zu kriegen wie es mit meiner Motivation aussieht. Aber da du mittlerweile bei 14 bist, dürftest du locker gewinnen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

da dürfte der devil ja dann am freitag mit einer 13er oder 14er moti gegen dich ins spiel gehen?! :o

Bino

Ich bin zwar nach dem Spiel heute bei einer Moti von 13, allerdings wird die bis Samstag sicher noch ein Stück sinken, da ich schon ausm Pokal raus bin und so leider beim nächsten Ligaspiel nicht den Vorteil haben werde, den ich gern hätte...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.