Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist: Die Spiele am Dienstag beginnen schon 18.00 Uhr. Die Amis haben bereits Sommerzeit (wird wohl so bleiben, bis bei uns Ende März die Uhr vorgestellt wird.)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HobbesTheOne 99

87:38-Sieg auswärts  ;D Natürlich mit weniger Einsatz  :buck: Gut, das war nun wirklich kein Gegner, aber meine Defense war schon geil  8) Keine Verletzten, ganz wichtig. Jetzt folgen 3 richtige Kracherspiele, mal gucken wie es danach aussieht.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

am samstag mit 83:82 beim drittligaabsteiger verloren. hab mitte des 2. viertels mit 14 zurückgelegen, wieder rangekämpft und 2 minuten vor schluss sogar noch mit 8 geführt, um am ende dann doch mit einem zu verlieren! echt bitter!
einzigster trost, er hat mehr einsatz investiert!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

heute 18Uhr heimspiel

ich rechne mit ner niederlage, auch wenn der gegner keine 10er motivation vorweißen kann, hat er schon paar schöne kaliber auf den forwardpositionen.

mal schauen, hab mal bissl umgestellt, vielleicht klappt der spaß ja sogar.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 10 März 2009, 11:27:42
heute 18Uhr heimspiel

ich rechne mit ner niederlage, auch wenn der gegner keine 10er motivation vorweißen kann, hat er schon paar schöne kaliber auf den forwardpositionen.

mal schauen, hab mal bissl umgestellt, vielleicht klappt der spaß ja sogar.
Spielst du tie?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

selbstverständlich, auch wenn es der tabellenführer ist.
wieso, angst das dein +25 sieg gefährdet ist  :buck:

Tamer Arik Ultra

mein trainee gibt heute sein debut!mal sehen wie er sich schlägt...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 10 März 2009, 17:27:02
selbstverständlich, auch wenn es der tabellenführer ist.
wieso, angst das dein +25 sieg gefährdet ist  :buck:
Ich gebe ja Gas, daist die Motivation am Freitag bei 1  :buck:

Mitteilungen verbunden: Dienstag, 10 März 2009, 18:13:21

Der gegnerische SG nervt. Mein Starter und sein Backup haben beide schon 2 Fouls  :o
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Bei mir gehts mit "normal" auswärts gegen den bisher sieglosen Aufsteiger aus meiner alten Liga. 25:17 nach dem ersten Viertel. Ich denke, meine Jungs werden das sauber runterschaukeln.  8)

Tamer Arik Ultra

:clap: :clap: :clap: Falco Kneissl on fire

:buck: :buck: :buck:
der gegnerische sf scheint in sachen defense gar nix zu können! ::)

kneissl 14 punkte(1/1 3er, 6/8 fg) 3rebs und 1 stl
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Halle gut gefüllt, 35:34-Führung momentan. Aber die Fouls  :sagja: :sagja: :sagja: 13:4 für mich  :motz: :motz: :motz: kann ja wohl nicht wahr sein  :sagja: :sagja: :sagja: zum Glück bin ich jetzt erstmal weg...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

So zur Halbzeit steht es 54:54. Bin damit eigentlich ganz zufrieden. Schließlich kostet mein Kader nur 75.000 Dollar und der meines Gegners 176.997 Dollar. :o :o :o Fragt mich nicht, wie er das bezahlen kann. Halle hat nur 7.000 Plätze. Daytrading macht er auch nicht. Zehrt wahrscheinlich noch vom Aufstiegsbonus und wird sicherlich bald den einen oder anderen Großverdiener feuern müssen.

Wie abzusehen war, sehe ich gegen seine Bigman keinen Stich (drei verdienen über 30.000, einer 23.000 und noch einer 11.000). Deshalb kommen die Punkte diesmal von meinem Backcourt. Mal schauen, ob da noch was in Sachen Sieg geht. In den letzten Spielen habe ich immer erst nach der Pause aufgedreht. Man kann also gespannt sein.

Edit: Arena mit 7.570 fast ausverkauft. Fehlen nur 22 Parkettplätze und ein VIP. Einnahmen: ca. 146.000 Dollar. Passt.

Hendrik

Nach gutem 1. Viertel und zwischenzeitlicher 22:19-Führung liegen meine Superhelden beim Tabellenletzten zur Halbzeit mit 41:46 zurück. Keine Ahnung, was da los ist.

Bino

Führe zur Halbzeit dank eines starken 2. Viertels (29:18) mit 44:37. Durch zuletzt 2 Niederlagen (Pokal und Liga) sehen das Spiel nur magere 3955 Zuschauer, was eine Einnahme von ca. 90k bedeutet  :sagja: :sagja: :sagja:
Leider schon 3 Spieler mit 3 Fouls. Starting SG, backup SG und starting C...
Hab allerdings eine klare Reboundüberlegenheit, die hoffentlich am Ende den Sieg bringt
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Red Devil

1.viertel mit 24:20 und das 2.viertel mit 23:20 gewonnen  :o
bin gespannt ob das reicht

edit: und wieder gibts nen kleinen run wie im 2.viertel, nach ner minute steht es 53:40