Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

E-NEWS

Hab eigentlich auf  die Trainingsminuten geachtet. Vier meine Bankleute und der Draft-PG,  das Ganze noch ,,ruhig". Da gab nichts zu holen. Das nächste Spiel wahrscheinlich auch.   
Teammanager BV99FL, Buzzerbeater Deutschland, Liga III.5

Tamer Arik Ultra

Zitat von: E-NEWS am Sonntag,  1 März 2009, 20:15:51
  Hab eigentlich auf  die Trainingsminuten geachtet. Vier meine Bankleute und der Draft-PG,  das Ganze noch ,,ruhig". Da gab nichts zu holen. Das nächste Spiel wahrscheinlich auch.   

dein kader ist auch relativ limitiert... :-X
da wirst du ganz schön zu tun haben die liga zu halten!
nur ein spieler mit mehr als 8k gehalt...dazu nur insgesamt 4 spieler mit mehr als 6k gehalt! da solltest du noch 2 gute verpflichten!
zum vergleich:
einige viertligisten haben mehrere 10k+x-spieler! der sheed 4 spieler! 11k, 12k, 15k und 16k!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Zitat von: Smash am Sonntag,  1 März 2009, 22:37:37

nur ein spieler mit mehr als 8k gehalt...dazu nur insgesamt 4 spieler mit mehr als 6k gehalt! da solltest du noch 2 gute verpflichten!
zum vergleich:
einige viertligisten haben mehrere 10k+x-spieler! der sheed 4 spieler! 11k, 12k, 15k und 16k!

Geld alleine is ne alles ;) Hab mir den Kader/die Liga jetzt ne angeschaut aber ich jetzt zum ersten Mal Spieler, die fünfstellig verdienen, bin aber immer in den POs gewesen und auch von Liga IV aufgestiegen... ;)

vitaminbonbon

Gleichfalls.
Jetzt zum ersten Mal zwei Spieler über 10.000: SG mit 11k und C mit 12k.
Zum gestrigen Spiel: Heimspiel mit 96-85 gewonnen- erstmals gegen diesen Gegner überhaupt ein Sieg. 7227 Zuschauer da- Rekord. Habe angsthafterweise nicht getied. War sicher gut so  :buck:
Negativ: Start-SG (22 Pts in 28 min) verletzt (1 Woche)- Start-PF 2 Wochen verletzt. Trotz Lvl 2 Doctor mit Spezialität Verbände/Tapes.  :-[
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: TheS am Sonntag,  1 März 2009, 22:57:25

zum vergleich:

Geld alleine is ne alles ;) Hab mir den Kader/die Liga jetzt ne angeschaut aber ich jetzt zum ersten Mal Spieler, die fünfstellig verdienen, bin aber immer in den POs gewesen und auch von Liga IV aufgestiegen... ;)
dein kader war trotzdem die letzten spielzeiten gleichmäßig besser aufgestellt! da waren die gegner auch noch ein wenig schlechter...aber die haben ja auch nachgezogen...trotzdem ist der kader für liga 3 wirklich ein wenig dünn :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Allein von den Gehältern sind die Kader nicht so unterschiedlich.
Vorletzte Saison hat kein Spieler bei mir 6k verdient. Und das in Liga 3 ;)

E-NEWS

zum vergleich:
Versuchen kann man doch, oder....
(Muss man auch versuchen)
Natürlich ist Verstärkung notwendig, keine Frage. 
Teammanager BV99FL, Buzzerbeater Deutschland, Liga III.5

Red Devil

Zitat von: E-NEWS am Sonntag,  1 März 2009, 23:35:50

zum vergleich:
Versuchen kann man doch, oder....
(Muss man auch versuchen)
Natürlich ist Verstärkung notwendig, keine Frage.

diese einstellung gefällt mir doch noch am besten  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

war ja nur ein gutgemeinter hinweis.kommt ja auch immer auf die finanziellen reserven an...
@theees: die anderen waren da aber auch definitiv noch schwächer ;)

Theees99

Zitat von: Smash am Sonntag,  1 März 2009, 23:42:03
war ja nur ein gutgemeinter hinweis.kommt ja auch immer auf die finanziellen reserven an...
@theees: die anderen waren da aber auch definitiv noch schwächer ;)

Das will ich gar nicht bestreiten aber sie waren besser bezahlt. ;)

Tamer Arik Ultra

da zeigt sich mal was für ein guter du bist! ;) :lol: :buck:

Mephistopheles

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag,  1 März 2009, 23:05:18
Gleichfalls.
Jetzt zum ersten Mal zwei Spieler über 10.000: SG mit 11k und C mit 12k.
Zum gestrigen Spiel: Heimspiel mit 96-85 gewonnen- erstmals gegen diesen Gegner überhaupt ein Sieg. [...]
Negativ: Start-SG (22 Pts in 28 min) verletzt (1 Woche)- Start-PF 2 Wochen verletzt. Trotz Lvl 2 Doctor mit Spezialität Verbände/Tapes.  :-[

Glückwunsch zum Sieg!

Würde Dir empfehlen, auf einen besseren Arzt umzusatteln. Bei einem Level 4-Arzt würde zumindest einer der beiden Hanseln am Dienstag wieder spielen können.

dagegen halte ich persönlich nichts von den Zusatzfähigkeiten bei den Ärzten. Oder wie oft kommt es denn wirklich vor, dass ein Spieler wieder eingesetzt wurde, nachdem er sich im Spiel verletzt hat?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

beim dio kam es am samstag vor!

dio

ja, bei mir kam es am freitag beim spiel gegen devil vor. unerwarteterweise ;D  ich wollte ihm schon an die gurgel für die verletzung

und beim freak dachte ich die woche zuvor auch, aber da kann ich mich irren.

wahrscheinlich treffen da einfach nur zufallskonstante aufeinander, die in 1 von 10 fällen helfen :)

vitaminbonbon

Zitat von: Mephistopheles am Montag,  2 März 2009, 00:33:28
Glückwunsch zum Sieg!

Würde Dir empfehlen, auf einen besseren Arzt umzusatteln. Bei einem Level 4-Arzt würde zumindest einer der beiden Hanseln am Dienstag wieder spielen können.

dagegen halte ich persönlich nichts von den Zusatzfähigkeiten bei den Ärzten. Oder wie oft kommt es denn wirklich vor, dass ein Spieler wieder eingesetzt wurde, nachdem er sich im Spiel verletzt hat?

Ich habe das letzte Saison mindestens 3 mal erlebt. Verletzt im Spiel- nicht als verletzt im Kader angezeigt. 1 mal (Bug?) verletzt im Spiel- rot- im letzten Viertel wieder da.....
Und umsatteln....teurer Spaß. Meine Personalkosten (Trainer 5, PR 3) fressen mich eh schon auf. Bin aber auf der Suche....
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)