Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

aufstieg ist für mich gelaufen.
am letzten spieltag kamen fast 1000 zuschauer weniger, welche ein 12.000$ finanzloch reißen.
unfassbar so zu scheitern. aber dann versuchen wir es halt im nächsten jahr nochmal.

;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

Zitat von: Red Devil am Samstag,  7 Februar 2009, 22:00:54
aufstieg ist für mich gelaufen.
am letzten spieltag kamen fast 1000 zuschauer weniger, welche ein 12.000$ finanzloch reißen.
unfassbar so zu scheitern. aber dann versuchen wir es halt im nächsten jahr nochmal.

;D

Das sind genau die Leute die unseren in Sport in Verruf bringen. Nach der BBL, ProA und ProB jetzt auch noch bei BB. Ist echt ne Schande.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

pizzapasta

105:90 Sieg und damit Playoffs gesichert. :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Auch wenn sich mein Team jetzt vom designierten Aufsteiger verprügeln lassen muss, gibts wenigstens Kohle. ;D 8)

tom80

Zitat von: pizzapasta am Samstag,  7 Februar 2009, 22:17:19
105:90 Sieg und damit Playoffs gesichert. :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Auch wenn sich mein Team jetzt vom designierten Aufsteiger verprügeln lassen muss, gibts wenigstens Kohle. ;D 8)

Kohle? Also ich hab letzte Saison als Vierter keine gekriegt.  :buck:
Homer Simpson

pizzapasta

Zitat von: tom80 am Samstag,  7 Februar 2009, 22:36:36
Zitat von: pizzapasta am Samstag,  7 Februar 2009, 22:17:19

Kohle? Also ich hab letzte Saison als Vierter keine gekriegt.  :buck:

1/3 der Zuschauereinnahmen aus dem Spiel kriege ich und bei der Arena des Gegners ist das nicht vom Pappe. :) Platz 5 hätte spielfrei und keine Einnahmen bedeutet.

Bino

mit "ruhig angehn" zuhause nen lockeren 100:69 sieg gefeiert. 6 spieler zweistellig gepunktet und reboundduell klar mit 58:30 ebenfalls für mich entschieden. 43 von 80 würfen wurden von den Canibals getroffen. leider kamen nur 5352 zuschauer in die SchubiArena, 1000 mehr hätten es schon sein dürfen. so sind es dann 104k einnahmen.
leider lief das parallelspiel nicht wie gewünscht, so geh ich punktgleich mit dem 2. in die PO's, der gleichzeitig auch mein gegner sein wird. muss ich mir was einfallen lassen...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Iak

@Bino: Einfach einen Punkt mehr als dein Gegner erzielen  :buck:

Habe heute mit 112:110 gewonnen. Das Spiel ging zwei mal in die Verlängerung und es wurde erst in der letzten Sekunde der zweiten Verlängerung entschieden. Der Gegner hat es ruhig angehen lassen und trifft in den Playoffs auch gleich auf mich. Da er das Heimrecht hat, wird das wohl eine ziemlich eindeutige Angelegenheit.

Aber egal, Hauptsache es gibt Geld. Ich bin mit meiner ersten Saison in der dritten Liga sehr zufrieden. Bin auf Anhieb dritter geworden, konnte meinen Kader verbessern und die Arena vergrößern. Was will man mehr. Jetzt hoffe ich auf gute Draftpicks oder günstige Transfers. Dann klappt es in 2-3 Saisons vielleicht mit der zweiten Liga. Schaun wir mal ;)

7611 dürften einen Zuschauerrekord bedeuten. Habe auch 163.000$ eingenommen und heule nicht so rum wie der Botritter  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bino

Zitat von: Iak am Samstag,  7 Februar 2009, 22:48:22
@Bino: Einfach einen Punkt mehr als dein Gegner erzielen  :buck:

das ist ein guter hinweis. werde ich als offense-strategie spielen. in der defens geh ich dann auf "einen punkt weniger zulassen".
ich sag dann bescheid ob es geklappt hat  ;D
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Red Devil

7611 dürften einen Zuschauerrekord bedeuten. Habe auch 163.000$ eingenommen und heule nicht so rum wie der Botritter  8)

was soll der rotz, da hat man nur eine niederlage die ganze saison. und die war am 6.spieltag.
die ganze saison steigen die zuschauerzahlen bzw bleiben annähernd gleich und zum saisonfinale kommen dann 1000 leute weniger in die halle.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

Zitat von: Red Devil am Samstag,  7 Februar 2009, 22:57:20

was soll der rotz, da hat man nur eine niederlage die ganze saison. und die war am 6.spieltag.
die ganze saison steigen die zuschauerzahlen bzw bleiben annähernd gleich und zum saisonfinale kommen dann 1000 leute weniger in die halle.

Ist doch klar, tabellarisch ist sowieso alles entschieden. Und bedenke, deine Fans müssen für 4 Playoff-Spiele sparen.  ;)

163k Einnahmen... Ich hab 89k.  :lol:
Wird Zeit für den ersten dicken Ausbau, hab mir fest vorgenommen mind. die Hälfte des Kontos nach den Playoffs in die Erweiterung zu stecken.
Homer Simpson

Iak

Zitat von: tom80 am Samstag,  7 Februar 2009, 23:02:34
Zitat von: Red Devil am Samstag,  7 Februar 2009, 22:57:20

Ist doch klar, tabellarisch ist sowieso alles entschieden. Und bedenke, deine Fans müssen für 4 Playoff-Spiele sparen.  ;)

163k Einnahmen... Ich hab 89k.  :lol:
Wird Zeit für den ersten dicken Ausbau, hab mir fest vorgenommen mind. die Hälfte des Kontos nach den Playoffs in die Erweiterung zu stecken.

Du steigst doch auf. Da brauchst du vielleicht noch ein bis zwei Spieler. Also nicht ganz so groß ausbauen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tom80

ZitatDu steigst doch auf.

::) Reicht das nicht wenn der Gringo das die ganze Zeit sagt?  :buck:
Mal im Ernst:
Schaut euch die Kader vom Lucky Denver Mint, BW Panther und Poptown in meiner Gruppe an. Außerdem den Kader von Baras in der Kreuzgruppe (gegen den ich übrigens klar verloren habe).
Und dann sagt mir, was an meiner Truppe derart besser ist.

PS: Selbst bei einem Aufstieg würde ich viel in die Halle investieren. Mit knapp 5400 Plätzen hat man doch letztlich keinen echten Verbesserungsspielraum.
Homer Simpson

pizzapasta

Zitat von: tom80 am Samstag,  7 Februar 2009, 23:15:27
PS: Selbst bei einem Aufstieg würde ich viel in die Halle investieren. Mit knapp 5400 Plätzen hat man doch letztlich keinen echten Verbesserungsspielraum.

Naja die kannst die Preise schon ordentlich anziehen. Ich hatte trotz mittelmäßigen Erfolgs immer 5000 in der Halle bei sehr hohen Preisen. Ich würde bei einem Aufstieg an deiner Stelle erstmal den Klassenerhalt sichern und dann die Halle ausbauen. Aber musst du wissen. :)

vitaminbonbon

Ja!  :clap: :party: :clap: :party:
Alles richtig gemacht! Heimsieg mit 107:80 gegen den Tabellensiebenten. Es hat sich alles auf diesen letzten Spieltag zugespitzt: Platz 3 oder 5- Sekt oder Selters und das für 3 Teams. Ging mein Masterplan (2 Ligaspiele ruhig spielen, alles auf eine Karte am Schlusstag) also vollkommen auf.  8)
Heißt: Platz 3 und PO!  :party: :clap:
Ohne Chance, klar. Ist aber auch egal. Team steht. Stadion ist (fast) ausreichend ausgebaut (7.000). Konto gut gefüllt.
Jetzt ordentliche Drafts...und: Schauen wir mal!  :suspect:
Ursprüngliches (und wiederkehrendes) Ziel war (ist) Klassenerhalt. Da freut man sich schon mit Platz 3, zumal ja auch im Pokal die beste Leistung aller Chemnitzer Teams erreicht wurde.  :buck:
Für alle Schlaumeier und Moti-Lästerer: In Liga 3 immerhin etabliert. Vorerst zumindest  :buck: 8)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Ja!  :clap: :party: :clap: :party:
Alles richtig gemacht! Heimsieg mit 98:84 beim TV-Spiel.

Heißt: Platz 3 und PO!  :party: :clap:
Ohne Chance, klar. Ist aber auch egal. Team steht zum Großteil, vielleicht gibt es noch eine Verpflichtung unter den Körben. Stadion ist (fast) ausreichend ausgebaut (8.480). Konto gut gefüllt.
Jetzt ordentliche Drafts...und: Schauen wir mal!  :suspect:
Ursprüngliches (und wiederkehrendes) Ziel war (ist) Klassenerhalt. Da freut man sich schon mit Platz 3, auch wenn der Pokal dieses Jahr nicht so der Hit war (Aus in Runde 3).  :suspect:
Für alle Schlaumeier und PL-Lästerer: In Liga 3 immerhin etabliert. Vorerst zumindest  :buck: 8)

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=