Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

und ihr regt euch über den devil auf...seine motivation ist auch nicht höher ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

hab heute auch ne 9er motivation.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pizzapasta

Marmots müssen siegen!

Nachdem der Klassenerhalt als eigentliches Saisonziel bereits 3 Spieltage vor Schluss gesichert werden konnte, geht es nach der Pflicht nun um die Kür. Die Ausgangslage ist einfach. Vor dem letzten Spieltag liegen die Marmots mit einem Sieg Vorsprung auf Platz 4. Doch darauf können sich die 99ers aus dem Marmots Place nicht ausruhen, denn der Verfolger "Oberpfalz Lords" hat das bessere Korbverhältnis und ein Heimspiel gegen den derzeit 3. der Tabelle "Eimsbüttel Forwards". Da für die Forwards weder nach vorn, noch nach hinten noch etwas geht, werden diese in Vorbereitung auf die Playoffs sicher ruhig angehen. Mit einem Sieg der Lords ist also zu rechnen und nur ein eigener Auswärtssieg gegen Tabellenschlusslicht "Athletic Oaks" kann die Teilnahme an den Playoffs sichern. Entsprechend gegen die Marmots mit ihrer besten Aufstellung und kräftig Gas ins Spiel. Obwohl das Hinspiel mit 94:67 gewonnen werden konnte, ist ein Sieg keinesfalls sicher, denn für den Gegner geht es noch darum, den direkten Abstieg zu vermeiden und die Relegation zu erreichen.

der Aysche

Zitat von: tom80 am Samstag,  7 Februar 2009, 12:55:34
ZitatNach einer Weile sind die Vor- bzw- Nachteile ausgeglichen...

Geht relativ zügig. Dienstag abend nach dem Spiel hatte ich 10, heute bereits auf 8 gefallen.  ::)

jammern auf hohem Niveau??
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

bei mir geht es heute gegen den kontrahenten aus der 1. po-runde!
werd mal meine neuverpflichtung testen. der wird es aber nicht einfach haben gegen den 20k-center meines gegners! :o :o :o

aufgrund der kleinen rotation rechne ich mit einer niederlage! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

ich will gewinnen um heimrecht bis zum finale zu haben.bei ner niederlage und gleichzeitigem sieg des zweiten wären wir punktgleich und er wohl vorne (nur 16 punkte unterschied)

auf gehts STARS :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

also nimmst du die 2. liga jetzt in angriff?! ???
oder lieber noch ein wenig warten...denn in liga 2 warten dann schon ziemlich heftige teams und so viel geld hast du doch auch nicht um nachzurüsten?

aber trotzdem viel erfolg! :great:

Gringo

Zitat von: Smash am Samstag,  7 Februar 2009, 18:36:57
also nimmst du die 2. liga jetzt in angriff?! ???
oder lieber noch ein wenig warten...denn in liga 2 warten dann schon ziemlich heftige teams und so viel geld hast du doch auch nicht um nachzurüsten?

aber trotzdem viel erfolg! :great:

also fakt is, dass ich mit dem team, was ich jetz habe (+einem guten trainee auf guard) in die nächste saison gehen will! das könnte in der zweiten liga durchaus bitter werden :buck:
aber so "leicht" wie dieses jahr aufzusteigen aus unserer liga wirds wohl nicht mehr so schnell...deswegen denk ich ma mit heimvorteil is vieles möglich....

ausserdem bei aufstieg gibts 500k prämie....plus das geld was ich jetzt habe (+einnahmen aus den po) kann man wohl auch noch nen soliden 2.liga spieler holen (zb nen 20-21jährigen guard, der schon bissl kann)

Profi82

Ich als 3. (Bilanz 17-4) hab heute immernoch die Chance erster zu werden. Ich spiele auswärts beim Letzten. Sollte machbar sein. Der Zweite (17-4) spielt daheim gegen den Ersten (18-3). Gewinnt er nicht allzu deutlich und hau ich den Letzten mit +20 weg, was selbst mit ruhig angehen durchaus denkbar is, dann bin ich Erster. Mal sehen, ob meine Gedankenspiele so aufgehen.  ;D Jetzt gehts erst mal zu den Niners.

Iak

Mein Ziel ist es auch in zwei oder drei Saisons aufzusteigen. Werde mir einfach noch ein paar gute All-Round Guards kaufen und mit meinen Bigmen aufräumen. Naja Spaß beiseite. Meine dritte Liga ist momentan sehr schwach besetzt. Wenn es jetzt 4 starke Aufsteiger und 2 starke Absteiger gibt, hätte ich Probleme.
Unser letzter Aufsteiger darf den direkten Rückweg in die dritte Liga antreten. Ist aber auch wenig verwunderlich, wenn man sich seinen Kader ansieht: Tiengen Bulls
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Na geil... noch nichtmal Halbzeit und ich hab' zwei Verletzte. Hoffentlich fällt niemand länger aus. Denn irgendwie machts wenig Spass, wenn man 2 verletzte SGs hat....

Red Devil

Zitat von: Hendrik am Samstag,  7 Februar 2009, 19:36:38
Na geil... noch nichtmal Halbzeit und ich hab' zwei Verletzte. Hoffentlich fällt niemand länger aus. Denn irgendwie machts wenig Spass, wenn man 2 verletzte SGs hat....

klick doch mal auf die aufstellung für dein nächstes spiel (training oder PL) dann weißte das.
Zitat von: Iak am Samstag,  7 Februar 2009, 18:51:06
Mein Ziel ist es auch in zwei oder drei Saisons aufzusteigen. Werde mir einfach noch ein paar gute All-Round Guards kaufen und mit meinen Bigmen aufräumen. Naja Spaß beiseite. Meine dritte Liga ist momentan sehr schwach besetzt. Wenn es jetzt 4 starke Aufsteiger und 2 starke Absteiger gibt, hätte ich Probleme.
Unser letzter Aufsteiger darf den direkten Rückweg in die dritte Liga antreten. Ist aber auch wenig verwunderlich, wenn man sich seinen Kader ansieht: Tiengen Bulls

den seine transferhistorie sieht süß aus, man könnte geradezu jungfräulich dazu sagen  :buck:

Hendrik

Auswarth zwei Wochen verletzt - damit fällt er die kompletten Playoffs aus. Toll.
Rosado "nur" eine Woche verletzt, aber da ihn das einiges an Form kosten dürfte, kann ich die Playoffs direkt ohne ihn planen. Also auch toll.

Bloß gut, dass in der CMML in den beiden kommenden Wochen Heimspiele angesetzt sind. Mit Sheed und Chemnitz99 als Gegner hoffentlich auch ohne meine nun insgesamt drei Verletzten machbar....

Red Devil

hab heut meinen ersten PO-gegner zuhause und ruhig angehen 114:63 aus der halle geschickt.

tom80

Pills beenden Saison mit Sieg und 20:2 Bilanz - erste Playoff-Runde gegen Poptown Bulls

Nur wenig Aufschlussreiches lässt sich zum heutigen Spiel auf dem Cowhill mitnehmen. Sowohl die Pills als auch Lucky Denver Mint haben im Zuge der anstehenden Playoffs getied und experimentiert. Auf Seiten des Gegners eher unverständlich, verschenkte er durch die heutige 55-72 Niederlage in Ulm doch seinen zweiten Platz und damit sein Heimrecht in Runde 1.

Fast wäre es dadurch in nur wenigen Tagen zum erneuten Zusammentreffen der Pills und Mints gekommen. Fast. Den Poptown Bulls gelang nämlich die Sensation des Tages, sie unterlagen beim sich im Neuaufbau befindlichen Ex-Topverein, dem Tabellenletzten blackback (mit nur 7 Spielern, davon 2 "Quotendeutsche").
Somit kommt es in wenigen Tagen zum Erstrundenspiel Pillen gegen Bullen. In beiden regulären Saisonspielen konnte Ulm den Platz als Sieger verlassen, allerdings stets nur mit 12 bzw. 9 Punkten Differenz.

Stats: Giner (23P), Pouliakis (14), Ninfuehr (10), Rusconi (9), Fornoz (5), Blanco (4), Teixera (3), Wallflod, Toldra (je 2), Nanxing, Sekula, Ponce
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson