Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  3 Februar 2009, 20:57:40
Zitat von: Red Devil am Dienstag,  3 Februar 2009, 17:02:52
bei mir gehts auch um den gruppensieg,
zuhause gegen den zweiten. ist auch der einzige der mir ne niederlage beibringen konnte, auswärts mit -5 damals verloren, hatte damals auch ruhig angehen lassen, er ausnahmsweise mal normal gespielt.
ich gehe realistisch gesehen davon aus, das ich ihn heute mit ca. 15pkt differenz nach hause schick.
seine motivation ist genauso groß wie meine, wir beide sind die einzigen die immer ruhig angehen lassen.
bin mal gespannt ob mein umgebasteltes team was reißen kann.

na gut, war nur +13, aber nun bin ich wieder gruppensieger und schau mal so was die PO´s machen.

achja, der typ spielt auch noch normal und vergeigt damit wohl seinen halbfinalsieg gegen mich, in dem ich dann heimvorteil und höhere moti habe.
vorrausgesetzt ich gewinn gegen nen bot mit CT-normal  ::)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  3 Februar 2009, 22:05:12
mit solchen eintrittspreisen kann ich ne mithalten
Klar, einfach aufsteigen  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

Zitat von: Iak am Dienstag,  3 Februar 2009, 22:11:49
Zitat von: Red Devil am Dienstag,  3 Februar 2009, 22:05:12
mit solchen eintrittspreisen kann ich ne mithalten
Klar, einfach aufsteigen  ;)

das kannste von mir ne verlangen, hätte in nem finale nen menschlichen gegner
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

ratiopharmaka Pills bestes Team der Liga IV.21

Seit heute ist es amtlich. Die Ulmer BBler sind das Maß aller Dinge in ihrer Liga. Durch den ruhigen 91-79 Sieg gegen den ehemaligen Zweitligisten DC Droehnland sowie der gleichzeitigen Niederlage des Ersten der Kreuzgruppe, Baras, sind die Pills nicht mehr vom Gesamtplatz 1 zu verdrängen. Ein Sieg Vorsprung wäre im letzten Saisonspiel zwar noch zu egalisieren, das klar bessere Korbverhältnis der Pillen (+389 ggü. +210) ist aber nicht mehr einholbar.
"Eine unglaubliche reguläre Saison geht langsam dem Ende entgegen. Hätte mir vor der Spielzeit jemand gesagt dass wir bestes Team der Liga würden, ich hätte ihn ausgelacht und wohl Hallenverbot gegeben. Ein riesiges Kompliment dem Trainer, dem gesamten Stab und der einfach geilen Truppe." waren Manager tom80s Worte an die Journalisten.

Das heutige Spiel gegen Droehnland war geprägt vom ruhigen Angehen. Auf Topstar Wallflod wurde gar komplett verzichtet, für ihn hieß es Schonung nach einer Saison mit selten unter 40min Einsatzzeit pro Spiel.
Trotzdem erspielten sich die Ulmer im 1.Viertel einen komfortablen 11Punkte-Vorsprung, den sie in Folge nie abgaben. So steht ein völlig unspektakulärer souveräner 91-79 Heimsieg als Ergebnis in der Statistik.
Dabei konnten sich Spieler, die meist in Reihe zwei standen, mit großen Spielanteilen empfehlen, insbesondere die jungen Spanier Blanco und Ponce. Durchaus überzeugend, immerhin hielten die Trainees gegen eine Mannschaft, die gehaltstechnisch auf einer Ebene mit den Pills stehen, gut mit und halfen beim ruhigen Sieg.

Stats: Giner (23P), Teixera (16P), Blanco (11P), Pouliakis, Rusconi (je 8P), Fornoz, Ninfuehr (je 6P), Ponce (5P), Nanxing, Sekula (je 4P), Wallflod, Toldra (je dnp)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

gestern auswärts 117:105 gewonnen....bei 53% aus feld und 50%dreier...warn ordentliches ding ;D bin 1 sieg vorm tabellenzweiten....also nochn sieg am letzten spieltag, dann hätt ich heimrecht bis ins finale...aber wie sagt man: "der nächste gegner is immer der nächste" ;D

Aalejandro

ich hab gestern auch gegen den direkten Konkurrenten um den 6. Platz gewonnen...so ein Rotz... :motz: trotz ruhig angehn gegen Normalem Einsatz des Gegners... ::) war halt meine Aufstellung doch zu gut... ;D

naja, muss ich halt jetzt im letzten Spiel verlieren (leider TV-Spiel), damit ich wieder auf Platz 6 komme... ;D 8) :buck:
Warum bistn du so?!? :buck:

Sonic

Nimmt man den aktuellen Motivations-Wert eigentlich mit in die PO?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Ja geht ganz normal weiter. Die Motivation geht aber in jedem Fall immer in Richtung 5. Nach einer Weile sind die Vor- bzw- Nachteile ausgeglichen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

Na...bei mir ist die Weile vermutlich 4 Wochen lang  :lol: :buck: ;)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

tom80

ZitatNach einer Weile sind die Vor- bzw- Nachteile ausgeglichen...

Geht relativ zügig. Dienstag abend nach dem Spiel hatte ich 10, heute bereits auf 8 gefallen.  ::)
Homer Simpson

Roman

also ich hab seit vier wochen immer motivation 9   :noahnung: ;D
42,195 in 4:31

Gringo

bei mir isse auch wieder bei 9 :motz: :motz: :motz:

Roman

Zitat von: Gringo am Samstag,  7 Februar 2009, 13:01:04
bei mir isse auch wieder bei 9 :motz: :motz: :motz:

ist normal ohne pokal   

heute abend haste dann 12  ;D
und wieder 9 am dienstag   ;D ;D
42,195 in 4:31

tom80

Zitat von: Roman am Samstag,  7 Februar 2009, 12:56:25
also ich hab seit vier wochen immer motivation 9   :noahnung: ;D

::) Toll.  :buck:
Die letzten 3 Spiele schon getied, heute gleich nochmal. Dachte ursprünglich damit würde ich sicher auf ne Moti 11-12 für das erste Playoff-Spiel kommen und mir damit zunächst Crunchtime sparen. Pustekuchen. Muss wohl froh sein wenns bis dahin noch ne 9 ist.
Homer Simpson