Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  3 Februar 2009, 17:02:52
bei mir gehts auch um den gruppensieg,
zuhause gegen den zweiten. ist auch der einzige der mir ne niederlage beibringen konnte, auswärts mit -5 damals verloren, hatte damals auch ruhig angehen lassen, er ausnahmsweise mal normal gespielt.
ich gehe realistisch gesehen davon aus, das ich ihn heute mit ca. 15pkt differenz nach hause schick.
seine motivation ist genauso groß wie meine, wir beide sind die einzigen die immer ruhig angehen lassen.
bin mal gespannt ob mein umgebasteltes team was reißen kann.

na gut, war nur +13, aber nun bin ich wieder gruppensieger und schau mal so was die PO´s machen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Für mich gabs seit langer Zeit mal wieder ne ordentliche Klatsche. 81:105 beim Tabellenzweiten. Mit 40:71 das Reboundduell verloren und meine Guards werfen 7 von 28, 7 von 23 und 3 von 14 bei einer 2-3 Zonenverteidigung. Sorry Sonic, so war es leider nix mit Schützenhilfe für Deinen Grupppensieg.  :'( Hast es ja aber wieder in eigener Hand!  ;)

Bemerkenswert Gut beim Gegner: Der gegnerische SF macht 30 Punkte und 20 Rebounds, während ich auf dieser Position einen beachtlichen Defensespieler aufgestellt habe, der auch über akzeptables Reboundverhalten verfügt.  ??? :o

Bemerkenswert schlecht bei mir: Franz-Xaver Hungen. Der wirft wieder mal 3 von 14 von der 3er Linie. Hat über die Saison eine 3er Quote von 22 %. Seine Wurfskills: Sprungwurf überzeugend. Reichweite überzeugend.  ??? ::)
Woran liegt denn das? Am kläglichen Zonenwurf? Form? (War immer beachtlich/überz./ausgez.) Zufall? Oder an der kläglichen Erfahrung mit 18 Jahren?

Werde den wohl bald verkaufen. Gebote?!!!
http://www.buzzerbeater.com/BBWeb/playerbox.aspx?PlayerID=7450361

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

logg dich bitte in zukunft über www2.buzzerbeater.org ein.
und gestalte die links ebenso, wäre ganz fein von dir

liegt nicht am Zonenwurf, eher am Zug zum Korb  ;)

ach, und deinem 3,5k SF dürfte einfach jede menge gegen einen 9k PF fehlen

Sonic

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag,  3 Februar 2009, 21:06:15

Für 100.000€ nehme ich ihn. ;)

Zitat von: Red Devil am Dienstag,  3 Februar 2009, 21:08:40

Der Link funzt doch einwandfrei!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Red Devil

biste etwa auch so ein www.bb.com user?
ich muss mich jedesmal neu einloggen wenn ich solche links anklick.

Bruno Borelli

Was hat www2.buzzerbeater.org für Vorteile? (Außer dass Du Dich nicht mehr neu anmelden musst um meine Links zu öffnen  ;) )

Das mit dem Zug zum Korb zweifle ich mal stark an. Mein SG mit SW beachtlich und RW überzeugend hat ZzK kläglich (also noch viel schlechter) und wirft 39 % Dreier. Der hat allerdings mittelmäßigen Zonenwurf.  ??? ??? ???

Zitat von: Sonic am Dienstag,  3 Februar 2009, 21:11:11

Ich will ihn verkaufen, nicht verkloppen!  ;)
Mit 18 ist der ja noch richtig formbar und hat sonst auch ganz ordentliche Stats, aber bei der Wurfquote kann ich mit dem jedes Motion-Play vergessen. Gegen Madchester City war er mit 20 Punkten und 11 Rebounds ja ganz ok. Also dafür sollte er dir schon ne halbe Mille wert sein. Für den Preis stelle ich ihn demnächst mal auf den Transfermarkt. Mal sehen ob einer anbeißt...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

kuala

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag,  3 Februar 2009, 21:24:15

Was hat www2.buzzerbeater.org für Vorteile? (Außer dass Du Dich nicht mehr neu anmelden musst um meine Links zu öffnen  ;) )

Das mit dem Zug zum Korb zweifle ich mal stark an. Mein SG mit SW beachtlich und RW überzeugend hat ZzK kläglich (also noch viel schlechter) und wirft 39 % Dreier. Der hat allerdings mittelmäßigen Zonenwurf.  ??? ??? ???

Zitat von: Sonic am Dienstag,  3 Februar 2009, 21:11:11

Ich will ihn verkaufen, nicht verkloppen!  ;)
Mit 18 ist der ja noch richtig formbar und hat sonst auch ganz ordentliche Stats, aber bei der Wurfquote kann ich mit dem jedes Motion-Play vergessen. Gegen Madchester City war er mit 20 Punkten und 11 Rebounds ja ganz ok. Also dafür sollte er dir schon ne halbe Mille wert sein. Für den Preis stelle ich ihn demnächst mal auf den Transfermarkt. Mal sehen ob einer anbeißt...

Für ne halbe Mio würde ich wahrscheinlich sogar anbeißen. Passt mir gut ins Traningskonzept. Aber mehr als für Trainingsspiele wird es erstmal ne langen. Also wenn du ihn draufsetzt PM an mich bitte.  ;)

Aalejandro

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag,  3 Februar 2009, 21:24:15

das tolle daran is, wie dor devil schon gesagt hat, dass man sich bei solchen Links wie von dir immer erst wieder neu einloggen muss, um z.B. das ganze dann auf Deutsch zu sehen bzw. auf das Angebot zugreifen zu können...
viel wichtiger ist aber, dass geschätze 90% der hier lesenden und schreibenden Leute auf www2.org spielen, weil vo einer Weile dieser Server der stabilste war...jetzt sind halt fast alle dort und es iste halt das einfachste, wenn man dann die Link direkt nutzen kann, ohne sich erst ne einloggen oder den Link verändern zu müssen... :-* :-* :-*
achja, und zu dem Spieler: den kannste schon für ne Mille reinstellen...hab ja auch so einen in meinen Reihen, der jetzt schon einige Ups abbekommen hat und auf den die NT-Scouts ganz nass waren nach dem Draft.... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Red Devil

irgendwie war doch mal was mit, je besser die skills - desto mehr würfe nimmt ein spieler
also auch die unmöglichen, somit sinkt halt die quote.

oder  ???

RF81

Und komischer Weise konnte man dort auch die Draftlisten meistens eher sehen und editieren.

Bino

hab auswärts 89:84 gegen den ehemaligen 2. gewonnen, der dadurch jetz auf den 4. abgerutscht ist.
2. - 4. sind punktgleich, jetz muss ich hoffen das am letzten spieltag der 4. gegen den 2. gewinnt und ich somit noch auf platz 2 komme um heimrecht zu haben...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Hendrik

Superhelden sind Gruppensieger der roten Gruppe in Liga 3.11

Durch einen zu keiner Zeit gefährdeten 91:58 Heimsieg gegen die Snag Ballers ist den Superhelden der erste Platz in der roten Gruppe von Liga 3.11 nicht mehr zu nehmen. Zudem haben die Superhelden mit derzeit 14 Siegen bei 7 Niederlagen mit Abstand die beste Bilanz der bisherigen Vereinsgeschichte aufzuweisen. Entsprechend entspannt können die Superhelden das noch ausstehende Ligaspiel beim Tabellensechsten Sutthausen Dragons (Samstag, 7.2.) angehen. Wahrscheinlich wird Coach Devcic dabei seinen Startern eine Verschnaufpause gönnen um in Bestbesetzung und mit voller Motivation in die Playoffs gehen zu können. Durch den Gruppensieg steht bereits fest, dass die Superhelden sowohl in der ersten Playoffrunde (voraussichtlich gegen die Black Forest Moses) als auch in einer eventuellen Zweitrundenbegegnung Heimrecht genießen.

Beste Spieler der heutigen Partie waren V. Blotto (20 Punkte, 3 Dreier, 7 Rebs), H. Lora (15 Punkte, 3 Dreier).
Zudem überzeugte K. Reisner mit einem Double Double.

Iak

109:93 Sieg im letzten Heimspiel gegen den jetzt feststehenden Absteiger. Er hat Gas gegeben und trotzdem 25 Rebounds weniger geholt. Mein PG ist ganz knapp am Triple Double vorbei (16 Rebs, 10 Ass, 9 Punkte  :sagja: ). Ansonsten haben 4 Spieler zweistellig gepunktet und 4 zweistellige Werte bei den Rebounds. Bin jetzt Tabellendritter und spiele im letzten Heimspiel gegen den zweiten. Er hat zwei Siege mehr als ich, also kann ich ihn nicht einholen. Es werden wohl kurze Playoffs werden, aber schaun wir mal. Der Aufstieg fällt aus und wenn ich im letzten Spiel mit der zweiten Fünf spiele  :buck:

Hatte 6700 Zuschauer (1200 Plätze frei ;) ) und habe 150.000$ eingenommen. Beim letzten Heimspiel waren es sogar 160.000$  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

mit solchen eintrittspreisen kann ich ne mithalten

dio

12 punkte pleite beim jetzt alleinigen tabellenführer und vorraussichtlichen aufsteiger. geht in ordnung, das ganze spiel hinten gelegen und durch stop-the-clock dann von -6 auf -12.

moti verbraucht, da wir beide mal ganz locker flockig gegast haben ;D