Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vader privat

die jahnsdorf harlems hauen mir kurz vor schluss inenerhalb von 20sec 3 3er rein...jetzt wird das noch knapp

gewonnen mit 107:101 bei gas geben

center mit 12pkt - 20reb, pf mit 33pkt - 14reb, pg mit 18pkt - 10reb - 11ass

Gringo

gewonnen mit ruhig angehen gegen direkten konkurenten...somit den platz getauscht...der aktuelle tabellenführer is in der verlängerung...also platz 1 is sogar noch drin  ;D

Bino

eigentlich is es traurig, aber ich muss trotzdem drüber lachen...
67-96 verloren, zwar gegen den tabellenführer aber trotzdem sehr bitter
Canibals("Orks"): 29-85 FG (40-84)/ 1-24 3er :motz:(1-4)/ 44 Reb (60)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bruno Borelli

Verlängerung in Neukirchen!
1 Minute vor Ende +5 für die Knacker!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

85:63-Sieg dank überragende Defense  :D Unglaubliche 73 zu 49 Rebounds holen meine Jungs heute  :great: Einziger Wermutstropfen ist die Verletzung meines Centers, der nun 2 Wochen ausfällt. Gut das mein SG ja auch schon auf der Verletztenliste ist  :sagja: :sagja: :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag, 27 Januar 2009, 20:50:03
Verlängerung in Neukirchen!
1 Minute vor Ende +5 für die Knacker!

2. ot....echt spannend bei euch

Bruno Borelli

2. Verlängerung.  :kotz:

Und 3:0 für Bayern.  :kotz: :sagja: :motz: :-X
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sonic

Zum Kotzen ... können meine Jungs nicht mal in regulärer Spielzeit verlieren. Der Ausgang des Spiels ist für mich so irrelevant ... die Minuten aber nicht. :motz:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bruno Borelli

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 27 Januar 2009, 20:57:01
Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag, 27 Januar 2009, 20:54:24

Und 3:0 für Bayern.  :kotz: :sagja: :motz: :-X

??? bei mir steht es noch 2:0!! :noahnung: :noahnung: ::)

Ich bin beim Elfer vom Fernseher geflüchtet....  ;D

So ob denn jetzt 6 Punkte vor und Ballbesitz eine Minute vor Ende reichen???  :motz:

ANTWORT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  :clap: :clap: :party: :party:
Zitat von: Sonic am Dienstag, 27 Januar 2009, 20:56:52
Zum Kotzen ... können meine Jungs nicht mal in regulärer Spielzeit verlieren. Der Ausgang des Spiels ist für mich so irrelevant ... die Minuten aber nicht. :motz:

Naja aber Heimrecht in den Playoffspielen wäre schon nett, oder?  ;)  Erinnert mich etwas an den Fuchs und den Birnen! Oder waren es Trauben?  :buck:
Wie ich an am Statistikbericht erkenne, hat da noch einer ordentlich "Gas gegeben"!  :nono:

vitaminbonbon

Uff. Geschafft.
Hart, mit "Gas", erkämpfter Heimsieg 105:92 gegen Malmsheim.
Hatte seine "Bewegung/ 3-2" erwartet und konter mit "Nach innen/3-2". Ganz erfolgreich  :buck:
Er versenkt leider trotzdem 9 Dreier, braucht dafür aber 29 Versuche. Ich treffe immerhin 3 Weitwürfe. Gesamt-Quote immerhin bei 42-82.
Reboundduell deutlich mit 57:33 gewonnen.
Und Herr Färber, der spektakuläre Neuzugang der Malmsheimer?
10 Punkte in 24 Minuten, 7 Reb und 3 Assists. Und 6 Fouls  8) Trotzdem ne Bewertung von 9,0
Meine Jungs immerhin zwischen 7,0 und 10,0. Bin zufrieden. Erstmal.

@bruno: Glückwunsch! Nein, nicht übern Berg, sondern vom Zweitwohnsitz aus  ;D. Und Freiwürfe üben!  ;)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Red Devil

hat sich der färber denn ne glei mal verletzt?
bei mir war in 2seasons immerhin schon mind. 5wochen verletzt.

und ja, foulen konnte der ganz gut.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 27 Januar 2009, 21:13:36
Uff. Geschafft.
Hart, mit "Gas", erkämpfter Heimsieg 105:92 gegen Malmsheim.
Hatte seine "Bewegung/ 3-2" erwartet und konter mit "Nach innen/3-2". Ganz erfolgreich  :buck:
Er versenkt leider trotzdem 9 Dreier, braucht dafür aber 29 Versuche. Ich treffe immerhin 3 Weitwürfe. Gesamt-Quote immerhin bei 42-82.
Reboundduell deutlich mit 57:33 gewonnen.
Und Herr Färber, der spektakuläre Neuzugang der Malmsheimer?
10 Punkte in 24 Minuten, 7 Reb und 3 Assists. Und 6 Fouls  8) Trotzdem ne Bewertung von 9,0
Meine Jungs immerhin zwischen 7,0 und 10,0. Bin zufrieden. Erstmal.

@bruno: Glückwunsch! Nein, nicht übern Berg, sondern vom Zweitwohnsitz aus  ;D. Und Freiwürfe üben!  ;)

Ja da gibts nur den Prenzlauer.
Die Freiwurfquote hätte mir fast den Sieg gekostet, allerdings hat der Gegner da auch nicht besser getroffen.

Tamer Arik Ultra

ich gewinne zu hause 108:54
sg und c waren ganz gut drauf... :D

sg 33/7/7
c 27/22/3

wieder 27 assists! :o

mein einziges problem ist, das meine gegner immer relativ viele rebounds holen. kann mir da jemand sagen warum das so ist? ???
und was ich dagegen machen könnt...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^